Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradkontrollen
#1
Motorrad-Kontrollen am Wochenende
Der milde Winter verlängert die Motorrad-Saison. Mittlerweile melden viele Fahrer ihre Maschinen nicht mehr ab. Im Hochsauerlandkreis sind zur Zeit rund 12.200 Motorräder registriert. Nur rund 460 Fahrer lassen ihre Maschinen von Oktober bis März stehen. Am Wochenende wird die Polizei in Südwestfalen verstärkt Motorradfahrer kontrollieren. Vor einer Woche gab es bereits mehrere Unfälle, eine Motorradfahrerin kam in Welver ums Leben.



Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Mensch die Sauerländer sind hat ein hartes Volk, demnach gibt es unter den Bikern nur knapp 4% Weicheier. Smile
Das hat ja wie man sieht die Streckenkontrolle im Winter auch keine Ruhe vor Euch Twisted

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hier ziehen die Grünen auch schon
ihre Runden . Selbst die Uniformierten haben
ihren Winterschlaf schon beendet . Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#4
hier im Sauerland sind die Erdmännchen sehr aktiv Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   polizei.jpg (Größe: 3,95 KB / Downloads: 180)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
HI bei uns hir in Unterfranken fahren Sie auch wieder vermehrt rum die biker/in und Natürlich auch die erdmänchen ( Drollig )

Ich wollet auch ne Fahrt machen heute bzw mein Man ist denke ich jetzt unterwegs mit einer Maschine welche er nun hat keine Ahnung.

Ich bin da Lieber zuhause geblieben Laughing
Ist mir Persöhnlich noch zu Kalt Wink

Lg Christine
Zitieren
#6
also bei uns in OWL sind die grünen wie immer... Wink
Zitieren
#7
Naja so stell ich mir meinem Traumjob vor ^^
Einfach nur chillen ^^
lool
Zitieren
#8
auf jeden fall sind die grünen bald nicht mehr grün sondern blau....passt aber auch finde ich! Big Grin

blubb
Zitieren
#9
Am Sonntag soll es 16 Grad warm werden, da schwing ich mich doch mal auf meinen Bock wenn es ned grad regnet. Mal guggen was die Kontrollen machen. Vielleicht darf ich dieses Mal ja eine mitmachen, mich hat noch nie jemand kontrolliert. Sad
Zitieren
#10
mich haben sie neulich auch rausgeholt: erst hat einer hinten auf mein Nummernschild geschaut, gesagt:"Ja ist er." und dann gemeint, ranfahren, Führerschein und Fahrzeugpapiere. der andere hat sie sich kurz angeschaut, und gesagt: "gut; Alles OK gute Weiterfahrt".
keine Ahnung warum das "ja ist er." kam aber ich wollte auch nicht weiter fragen, war ohnehin schon wieder mal etwas zu schnell unterwegs Wink 8)
Das einzige, was möglich wär, ist das irgendwer mich mit meinem Xenon hat rumfahren gesehen und denen gesagt hat:"holt den mal raus" aber da wars ja schon eingetragen Twisted Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#11
Steve-o\;p=\"63316 schrieb:Das einzige, was möglich wär, ist das irgendwer mich mit meinem Xenon hat rumfahren gesehen und denen gesagt hat:"holt den mal raus" aber da wars ja schon eingetragen Twisted Laughing

Ja hört sich echt nach einem Tipp an.
Vlt. war es einer von deinen "guten Freunden"..du weiߟt schon.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste