Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal einen kleinen Einblich vom Disaster
#1
Hi also da mein Man ja Heute nach seinem kleinen Ausritt an Bernds Bike etwas gemacht hat ausgemessen und dei Gasführung anderst gelegt hat dachte ich mir ich zeig euch das.

Lg Christine
Zitieren
#2
der motor ist aber schööön sauber Wink und das obwohl bernd gar kein putzfreak ist Wink

interessante lösung mit den bowdenzügen
Zitieren
#3
HI.
na das ist doch mal echt Klasse ich Lieg im bett und meine Maschien wird Repariert so muss ich mir nicht die Hände schmutzig machen Laughing

Danke ist echt klasse gelöst supi..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hi Großer, hast du dir jetzt das Laptop ins Bett gezogen ?

Bei dir trifft es echt zu : Biker helfen Bikern Smile

So sind alle hinterher wieder in Topform Wink
Zitieren
#5
... so eine Schwester will ich auch mal haben... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/g...nbeten.gif]

*schnief*

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Sascha ich Verkaufse dir aber Psst nix verraten
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Kawasaki Bauer\;p=\"62884 schrieb:Sascha ich Verkaufse dir aber Psst nix verraten

Tongue ...looool ...kannst sie haben :rolf: :rolf: :rolf:
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Na was denn hier wird versteigert gegen Höchst gebot :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Und nun ganz schnell weg
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Hi Na warte du ich sitzt drei Meter weg von dir Laughing

Lg Christine
Zitieren
#10
Kawasaki Bauer\;p=\"62886 schrieb:Na was denn hier wird versteigert gegen Höchst gebot :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Und nun ganz schnell weg

.... aha, Du weiߟt Doch, dass das hier im Forum nicht erlaubt ist.. verkauft ist verkauft, da kannst Du nichts mehr dran rütteln... Laughing Laughing Laughing

hehehe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Ach verflixt...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Kawasaki Bauer\;p=\"62907 schrieb:Ach verflixt...

hehehe, genau so ist es... !!!

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Ich glaub irgendwas ist an mir vorbei gegangen...
Ich versteh nur Bahnhof.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#14
...schad, und ich bin schon fest vergeben....so ne schraubbegabte Frau wär doch ne Partie Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster)\;p=\"62947 schrieb:...schad, und ich bin schon fest vergeben....so ne schraubbegabte Frau wär doch ne Partie Wink

Hehehe, so ist es gut.. auch schön, dass Du die Regel bzgl. Anbieten von Sachen hier im Forum aufgestellt hast... Smile Smile Smile

3... 2... 1 ... meeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins !!! Twisted
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste