Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Louise Spezial Delux angebot
#1
Servuz

ich wollte mir den jubiläums Kombi holen

Klick

Ich war heute im Louise Shop um mir erstmal meiner Größe bewusst zu werden die ich bestellen möchte. Also ab zum Louise Shop des Vertrauns.

Ich erstmal joa ich hätte gern mal den gesehen anprobiert etc.

Die nette Dame an der Infosuse moment ich gucken mal.

Tipp tipp tipp. Der Andre wartet gemütlich und sieht erstmal auf den Monitor Verkaufsstart in der 13kw dachte ich erstmal so ach naja geht.

Die nette Dame hat mir dann noch mit geteilt. Das er ab da bestellt wird und es zur Zeit so ist das die Lieferzeit 4 Monate beträgt. Ich erstmal geschluckt meinte so okay.

Meiner meinung nach ist das bissel derb oder?
4 monate warten, das kenne ich nur von neuwagen das man noch bissel mehr warten muss.

Naja habe mir für ein Kombi endschieden der 299 kosten und wo die 15% runter gehen bin ich so bei 255. Ich möchte was haben bevor ich richtung ansbach fahre und nicht danach.

ahh habe ihn gerade gefunden Neuer Kombi
der wird so in 3-5 tagen dasein und habe mir auch gleich die Louis funcard mit besorgt.

Gruߟ Andre
Zitieren
#2
Der sieht schon fast so aus wie das Angebot und wird bei dem Preis warscheinlich die bessere Verarbeitung haben, das Material wird vlt auch noch besser sein. Also alles in Allem hast du so den besseren Deal gemacht ... Rolleyes und ist fast so schön wie meiner Twisted
Zitieren
#3
Big Grin Ja, ne is klar. Wo der Kombi gefertigt
wird , ist wohl eine Krisenregion , da kann man sich
ja denken wo das Zeug herkommt . Ich habe , was
Kleidung anbelangt , sehr gute Erfahrungen HIER
gemacht . Qualität , Preis und Liefergeschwindigkeit 1 A.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#4
@mystery Is bei Louis eigentlich net ungewöhnlich, dass die neuen Kombis meist immer erst später zu haben sind, obwohl se im Katalog schon drinstehn. Aber in diesem Fall ist das schon wirklich ziemlich spät. Die Kombi wäre echt geil gewesen, hätte mir auch gefallen. Aber die andere wird sicher auch ihren Zweck erfüllen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Tja, wenn man den gesammten Text zur Artikelbeschreibung lesen würde bräuchte man sich weder wundern noch zu ärgern:

Aufgrund von Unruhen im Herstellungsland musste die Produktion dieser Lederkombi zur Sicherheit der dort beschäftigten Mitarbeiter(innen) wiederholt angehalten werden. In den kommenden Wochen werden diverse Teillieferungen bei uns eintreffen, die zum Teil schon heute von Kunden in einer auߟerordentlich großen Nachfrage reserviert wurden. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass eine heute bestellte Lederkombi voraussichtlich erst im Mai 2008 ausgeliefert wird. Vielen Dank.***

Für Verzögerungen die aus solchen Gründen entstehen sollte man Verständnis haben und nicht über den achso schlechten Service schimpfen.
Zitieren
#6
also ihr meint die PROBIKER PRX-4 richtig? die kostet bei mir nur 199 € Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#7
Der kostet auch nur 199 Wink habe mir einen anderen ausgesucht des wegen die 254€.


Ich schümpfe nicht über den Service, aber das ist mal wieder ein grund warum man im Ausland nicht produzieren sollte. Ja ich weiߟ in deutschland ist es nicht billig zu produzieren, aber denoch fand ich diese 4 monate ebend bissel derb.

Gruߟ Andre
Zitieren
#8
mystery1988\;p=\"64004 schrieb:Der kostet auch nur 199 Wink habe mir einen anderen ausgesucht des wegen die 254€.


Ich schümpfe nicht über den Service, aber das ist mal wieder ein grund warum man im Ausland nicht produzieren sollte. Ja ich weiߟ in deutschland ist es nicht billig zu produzieren, aber denoch fand ich diese 4 monate ebend bissel derb.

Gruߟ Andre

sagt er und will ne lederkombi für unter 300€ haben ^^ für den preis kann man nicht in deutschland produzieren... dann müsstest du acuh bereit sein mehr zu bezahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste