Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiߟ auf Regen Scheiߟ auf Wind die Saison beginnt ;-)
#1
Jaaa endlich ist es wieder so weit, durfte dank doofem Saison Kennzeichen seid Oktober nicht mehr fahren, daher habe ich mich um so mehr gefreut das endlich wieder März ist (habe 03 - 10).

Also habe ich letzte Woche wieder angefangen Motorrad zu entwintern, Batterie geladen, Birnen getauscht, alle Schrauebn fest usw.

Jo also war mein Motorrad bereit, bin auch schon ein paar runden (nach langem Kampf bis se wieder an war ) im Hof gefahren.

Jo jetzt hats ja heut geregnet ohne Ende. Mir war das Egal, Saison beginnt und ich bin gefahren, egal wies Wetter war Laughing

Hab ja gescheite Gorotex Kleidung, da geht das schon. Bin also (nach dem ich den Reifendruck geprüft hatte) heute erstmal wieder 2 Stunden gefahren, zwar schön angepasst da ich Respekt vorm Regen habe, aber immerhin gefahren. Muss sagen, auߟer das ich mit geschlossenem Visier kaum was gesehen habe hats trotzdem Spaß gemacht.

Will jetzt nicht jeden Tag fahren wenns regnet, aber wenn man 4 Monat nicht fährt kribbelts einen schon in den Händen Big Grin

Ist heut sonst noch wer gefahren (bei mir war ich das einzige Motorrad was ich gesehen hatte) ?

Grüߟe Marco
Zitieren
#2
Wars denn bei euch nicht mehr windig? Um den Regen hätte ich mir jetz weniger Gedanken gemacht. Hier hatts noch ganz schön geblasen. Ich hoffe mal, dass heute so gut wie keiner ausm Forum unterwegs war. Kanns einen ziemlich schnell umwerfen, würd ich sagen Rolleyes

Hab meine Saison gar net erst beendet *g* warum auch, man konnte ja in jedem Wintermonat fahren 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Ein bisschen gewindet hats, org wars nicht, bin schon bei schlimmerem Wind gefahren.

In Karlsruhe hats fasst gar net gestürmt.
Zitieren
#4
Juls\;p=\"64097 schrieb:Hab meine Saison gar net erst beendet *g* warum auch, man konnte ja in jedem Wintermonat fahren 8)

Genau Juls, und das auch bei schönen Tagen. Muss schon schlimm sein wenn man 4 Monate nicht fahren kann und dann so ein Wetter zum 01.März Smile

Aber kann es verstehen dass man dann auch fährt, ging mir übern Winter genauso wenn ich meine Kleine wegen schlechtem Wetter mal 5 Tage stehen lassen musste Wink ...unvorstellbar für mich 4 Monate überhaupt nicht fahren zu können.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Mmmh ohne Saisonkennzeichen bräuchte man ja keine 4 Monate warten Big Grin
Naja bei dem Wetter hier an der Küste lass ich die kleine
doch leiber in der trockenen und windfreien Garage.
Wen s nicht mehr so windig ist kommt sie wieder auf die Straße.Wozu hat
man den die Goretx Stiefel usw.Gut den noch unfallfreie fahrt euch allen.

mfg hell
Zitieren
#6
hi naja
ich sag dazu jetzt Lieber nichts

Bin gesperrt worden was wohl auch besser ist erstmal..

Aber allen einen Unfallfreien Saisonstart
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
hellbiker\;p=\"64105 schrieb:Mmmh ohne Saisonkennzeichen bräuchte man ja keine 4 Monate warten Big Grin

Das regt mich auch schon seid fasst 2 Jaren auf, ist mir aber zu blöd das umzumelden, ich fahr die noch so.

Für schöne Wintertage hab ich noch n 50 ccm Roller Wink
Zitieren
#8
Juls\;p=\"64097 schrieb:Hab meine Saison gar net erst beendet *g* warum auch, man konnte ja in jedem Wintermonat fahren 8)

Bei mir läuft die Saison auch noch, dafür musste meine GPZ jedoch leider einiges ertragen was Salz und Witterungseinflüsse angeht.. man lernt und lernt und lernt.

gruߟ dred
Zitieren
#9
ich war gestern auch noch unterwegs. war zwar etwas windig, aber ging schon klar.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
Ich bin den ganzen Winter durch gefahren, aber bei dem Wetter am WE hab ich die Maschine auch stehen gelassen. Regen find ich ja nicht schlimm, man trocknet ja wieder aber der Wind...
Zitieren
#11
Also Regen macht mir auch nichts aus... egal, welches Wetter... ich fahre auch ständig, sonst fehlt mir was. Könnte es nicht ertragen, wenn ich dir Kleine 4 Monate stehen lassen müsste! Wink

Aber nachdem man mit einem Motorrad mal vom Wind in einer Kurve um zwei Meter zur Seite und runter von der Straße gedrückt wurde, hat man Respekt davor und überlegt sich zweimal, ob man bei solchem Wind fährt... Rolleyes

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
samstag konnte ich es mir leider nicht aussuchen. musste ja irgendwie zur arbeit komen. Wink
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#13
wepps\;p=\"64099 schrieb:Muss schon schlimm sein wenn man 4 Monate nicht fahren kann und dann so ein Wetter zum 01.März Smile

Das ist nicht schlimm...

Das ist der BLANKE HORROR; zumindest gehts mir so... Im Winter die schönen Tage.. und man sitzt drin und denkt sich "grr ich hab nur 03/10-Zulassung"... Mir wars von der Versicherung letztes Jahr einfach zu teuer und die Saison hat mich unterm Strich nur die Hälfte gekostet, darum hab ich ne 03/10.. Aber die wird nächstes Jahr abgeschafft - es wird ja immer milder.

Ich hab mich den ganzen Winter auf den 01.03. gefreut und dann macht einem der Sturm einen Strich durch die Rechnung... Hier hats richtig gewütet und einen locker vom Motorrad geweht..
Am 02.03. abends um 23 Uhr bin ich von meiner Freundin heim gekommen - das Thermometer im Auto sagt 8° und es ist windstill ---> Mopedkleidung schnappen + Helm auf = erste kurze Fahrt im Jahr 2008 - und danach gings mir endlich wieder gut Big Grin
Und jetzt fluch ich wieder weils hier morgen schneien soll Evil
Zitieren
#14
Giftzwerg\;p=\"64170 schrieb:
wepps\;p=\"64099 schrieb:Muss schon schlimm sein wenn man 4 Monate nicht fahren kann und dann so ein Wetter zum 01.März Smile

.. Aber die wird nächstes Jahr abgeschafft - es wird ja immer milder.

Wenn du es dann auch machst Wink Das hat bis jetzt glaube ich nur einer geschafft und das ist GPZ-Norden.
Sascha, bin stolz auf dich Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Toll,
da war mir am Sonntag das Wetter noch lieber als jetzt.
Am Sonntag hatte es wenigstens 11 grad, jetzt hats nur noch 4 und nachts Minus grade und es soll schneien Crying or Very Sad.

Muss mir mal behezibare Griffe anschaffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste