Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier verticken oder zum Alteisenhändler
#1
So, liebe Leute,


eine Frage hätte ich mal an euch.

Ich habe vone meiner GPZ (neben einigen noch brauchbaren Teilen) auch etliche Teile vom Motor rumliegen. Die sind ja soweit alle noch recht gut in Schuss, daher steht ja auch noch alles zum Verkauf.


Aber meine Frage is, braucht sowas überhaupt irgendjemand???


Weil am Donnerstag kommt der Alteisenhändler und normalerweise würde ich das Zeugs ihm mitgeben. Weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass in naher Zukunft jemand auf mich zu kommt und sagt: "Hey meine Ausgleichswelle ist kaputt gegangen, ich bräucht ne Neue!"

Oder?


Solche Sachen halten doch ewig und gehen nicht putt!?



Also, was würdet ihr mir raten? Ab zum Schrott oder warten?





PS: Es geht hier hauptsächlich um Motor (komplett zerlegt) und Teile davon, also z.B. Zylinderkopf, Motorgehäuse, Ausgleichswelle, Getriebezahnrädchen, Steuerkette, etc.)


Danke für eure Meinung Wink !
Zitieren
#2
Hi

hatten wir schonmal hier

beim Schrotthändler bekommst du keine 30 euro dafür,komplett wiegt der Motor ca 60 KG

also behalten für schlechte zeiten und wieder aufbauen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
ich würde das zeug auch hier verticken...
hier im forum hast du recht gute chancen es für etwas geld los zu werden Big Grin
Zitieren
#4
EarL\;p=\"64248 schrieb:hier im forum hast du recht gute chancen es für etwas geld los zu werden Big Grin

Soweit ich weiߟ, versucht er das schon recht lange,... Wink

Also ich persönlich würde es liegen lassen, insofern der Platz vorhanden ist.
Wenn der Platz nicht vorhanden ist, dann würde ich es vielleicht noch ein letztes Mal hier versuchen zu "verschenken" und sonst ab damit zum Schrott.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
HI hmm
Verschenken hört sich immer gut an Laughing Laughing

Da ich ja weis das bernd im Keller einen halben Motor hat und wenn er dazu noch die anderen teile bekämme könnte er ihn wieder zusammen setzten. Oops Big Grin

Aber das muss dann der Verkäufer entscheiden...

Lg Christine
Zitieren
#6
würd die sachen behalten...vielleicht brauscht du sie ja mal...und 30€ ist ja auch nicht viel.
Zitieren
#7
Also wenn mir der Schrotthändler sagt 30,-€, dann wär ich momentan soweit, dass ich sag: "Ja aber sofort!"


Klar, viele Teile bin ich hier dank des Forums echt schon losgeworden, vor allem halt Verschleissteile (Blinker, Tank, Polrad, etc.), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einer mal ne Ausgleichswelle braucht?



PS: Brauchen tu ich die Teile bestimmt nicht mehr, ich hab 100 Kubik zugelegt und bin auf was Größeres umgestiegen... Wink





Aber lasst mal weiter schön hören, was ihr so dazu sagt... :zustimm:
Zitieren
#8
@Sauger:

Wenn so ein ähnlicher Thread schon mal da war, kannst du mir verraten, wo ich suchen kann?
Zitieren
#9
corsahunter\;p=\"64266 schrieb:vor allem halt Verschleissteile (Blinker, Tank, Polrad, etc.)
Also beim Polrad lass ich mir noch einreden, dass das irgendwie ein Verschleiߟteil sein soll - halt beim A Modell... =)
Zitieren
#10
Ähm okay, vielleicht nicht unbedingt Verschleiߟteile, vielleicht eher Sturzteile. Aber die verschleiߟen in gewisser Hinsicht ja auch Wink ...
Zitieren
#11
Hi

das Thema stand mal unter biete Motor der sollte hier ja für 50 euro vertickt werden aber im nachhinein wurde festgestellt das dieser schon zerlegt war und viele Teile schon fehlten
er hat dafür beim Schrotthändler 30 euro bekommen Wink
den link gibs nicht mehr da er automatisch gelöscht wird
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste