Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gabel stabilisator
#1
hallo ,wo finde ich ein gabelstabi ,welchen shop? weil finde ab 160 wird es unruhig (was ja normal ist bei gpz 500s) -
grüߟe
Zitieren
#2
hi Hmm
Hab sowas eigendlich ehrlich gesagt noch nie an der GPZ gesehen?
UNd in einem Shop auch noch ned Oops
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Ist mir auch neu.
Welche Reifenpaarung hast du denn drauf? Vlt. ist auch nicht richtig ausgewuchtet worden bei der letzten Montage, denn normal ist das nicht das sie ab 160 Km/h anfängt unruhig zu werden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
8) ich fand sogar, dass sie bei 200 ruhig liegt, solange man die Rübe unten lässt.

Mach dich einfach nicht zu groß, dann wird sie ruhiger oder du hast echt ein technisches Problem Rolleyes
Zitieren
#5
Ich würde da fast genauso liegen wie Wepps schau mal ob vorne nicht ein gewicht fehlt oder SIe nicht richtig ausgewuchtet wurde das Vorderrad meine ich nun..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
kartel\;p=\"67757 schrieb:hallo ,wo finde ich ein gabelstabi ,welchen shop? weil finde ab 160 wird es unruhig (was ja normal ist bei gpz 500s) -
grüߟe

NORMAL is DAS überhaupt nicht!!!
Meine liegt bis zum Anschlag (205 mit Heimweh und 210 mit Heimweh und Rückenwind) total ruhig, TROTZ Heckhöherlegung!

Bei deiner scheint irgendwas kaputt zu sein...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hi

schaumal bei motacc die haben Gabelstabis für eine GPZ 500 Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#8
HM wie es so aussieht ist es dann nur bei mein gpz.... Crying or Very Sad
-denke ihr habt recht,weil meine reifen bescheiden abgenutz sind (vom vorgänger),das es damit was zu tun hat......neue reifen sind bestellt(bringhstone)-
,die reifen größe war hier gefragt->-- 130 hinten zu 100 vorne ..
grüߟe Wink
Zitieren
#9
kartel\;p=\"67822 schrieb:...
,die reifen größe war hier gefragt->-- 130 hinten zu 100 vorne ..
grüߟe Wink

Welches Modell fährst du denn??
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
ich tippe mal ein A-Model

schau dir mal dein Schwingenlager und Umlenker an Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
kann schon sein, dass die "alten" Reifen ausgehärtet sind und nicht mehr richtig wolen, wenn du die neuen drauf hast schreibst uns ma was sich geändert hat Wink
Denk dran, dass du bei neuen Reifen eine Konservierungsschicht auf den reifen hast, die musst du erst mal sachte runter fahren :radler:
Zitieren
#12
GL_Corona\;p=\"67856 schrieb:kann schon sein, dass die "alten" Reifen ausgehärtet sind und nicht mehr richtig wolen, wenn du die neuen drauf hast schreibst uns ma was sich geändert hat Wink
Denk dran, dass du bei neuen Reifen eine Konservierungsschicht auf den reifen hast, die musst du erst mal sachte runter fahren :radler:

Setzte 5 Euro auf die neuen Reifen Wink

Ich finde, dass die BT45 von Bridgestone im Neuzustand gar net mal so schlecht zu fahren sind. Da ist diese Schicht bei den Dunlop und Metzelers viel unangenehmer...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
meinst ist bj 93 touring sport- in schwarz silber -

- reifen zustand ist das es eine gerade auslauf abnutzung hat (<von der vorbesitzer)- in der mitte 2-3mm ,seiten sogut wie neu...-

sauger64

BeitragVerfasst am: 7/4/2008, 13:33 Titel:
ich tippe mal ein A-Model

schau dir mal dein Schwingenlager und Umlenker an y möglich ist alles,aber so optische ceckab habe ich nichts feststellen können.
habe auch kein vergleich .... dämpfer funktionieren auch gut im grünen berreich,lediglich simmerringe am gabel könnten bald ausgetauscht werden
Sad -
hoffe das es an der berreifung liegt... -
das es unruhig läuft (habe es etwas übertrieben,strengt mich irgendwie an ,gibt mir kein zuverlässigkeit)
grüߟe @
Zitieren
#14
So meine reifen sind jetzt neu,so eben abgeholt ,ich glaube ich spinne( 120 euro gelöhnt für das aufziehen + abziehen - boh reg mich immernoch auf,total die verarshe,,,,erst meinte er 80 ,dann so ein summe! :x

--
morgen werde ich es testen,bzw,wenn es mal wieder schön ist,teile es dann umgehend mit-
danke @
Zitieren
#15
War vorhin auf der piste, läߟt sich jetzt suuper fahren!!!!
bedanke mich bei all@ user..
grüߟe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste