Höy, ich hab doch die Stelle an der mir der Teer das Fell rassiert hat garnet mit drauf?!
Aber Antwort a) is richtig... Jetzt weiß ich, dass man um albanische, minderjährige Pseudofußballspieler net nur nen großen Bogen drum macht, sondern im besten Fall die gesamte Ortschaft umfährt.
Meiner einer hat ne Prellung und Schürfung am Ellbogen, sowie ne Gehirnerschütterung, eine Woche Krankenschein und etwa 700 Euro Schaden an Maschine und Klamotten am Allerwertesten kleben. Im besten Fall auch noch die Einsatzkosten der Pozilei.
Die Albaner haben keine Haftpflicht für ihre Plagen, warten munter aufn Bericht von den Grünen in welchem die Schuldfrage geklärt wird (könnense lang warten...), wobei ebenselbige im gleichen Atemzug zugegeben haben, dass ihr Sohnemann es war, der mir den Ball vors Mopped geworfen hat. Ich frag mich echt, wie blöd muss man sein? Und alse gemerkt haben, dasse voller Unbedacht ja alles zugegeben haben, wolltense dann wieder aufm bösen, bösen Moppedfahrer rumreiten. Ich wär ja vieeeeel zu schnell gewesen und der Ball schon längst auf der anderen Seite...
@Wepps: war gestern schon bei schneefreier Zone ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Auch von mir erst einmal gute Besserung, hoffentlich bist du in einer Woche wieder heile, mit dem Moppi bekommst du dann auch wieder hin, Teile gibt es hier ja genug und schrauben kannst du ja selbst