Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der norden
#1
hallo,

als gpz neuling interessiert mich natürlich, was im norden so in sachen gpt los ist. ich komme selber aus tremsbüttel (zwischen hamburg und lübeck). gibt es hier irgendwo einen stammtisch? oder sonstige treffen für ausflugsfahrten?
kennt jemand den gasthof kalkgraben in reinfeld? am 26.04. ist da wieder biker bbq, soweit ich weiߟ. kommt dort jemand hin?

gruߟ

nils
Zitieren
#2
Gut , dass du fragst Smile

Unter dem Punkt Treffen findest du das "Nord-Treffen", regelmässig treffen wir uns auch in "Möhnesee" was letztes Jahr recht zahlreich besucht wurde.
Das legendäre Treffen in Ansbach bei Martin ist schon fast Pflicht und(!) es wird noch so einige andere Treffen Deutschlandweit geben .... so kommt nächstes Wochenende eins in Dresden und vlt noch eins in der Nähe der Schweizer Grenze Wink
Zitieren
#3
Moin moin und wilkommen hier im Forum... Einen Stammtisch haben wir hier noch nicht. Aber wir haben das Butjadingentreffen im Norden Thread wo einige aus Hamburg und Umzu teilnehmen. Ansonsten einfach mal spontan was ins Forum schmeiߟen. Meistens findet sich jemand der mal ne runde drehen will. Wie letztens zum Heidepark.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste