Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschung eines Beitrages
#1
Witze.... Jeder schreibt was er mag.
Warum auch nicht ?

Frauenwitze... Na und ?

Darf doch auch mal heftiger sein ?
Wir sind ja nicht im Kindergarten oder? :p

Hab ich mir schon immer gedacht...

Warum zum Geier wurden dann vor einiger Zeit Witze gelöscht,
die genauso "harmlos" waren wie die Heute unter dem Titel Frauen (glaub ich war es?)

Würde mich glatt mal interessieren warum manchmal Witze als solche nicht erkannt werden... :p
Zitieren
#2
alos von mir wurde noch keiner gelöscht.das gewisse grenzen eingehalten werden sollten,dürfte jedm klar sein, da wir uns im öffentlichen raum befinden.
aber vielleicht bekomme ich auch einen gelöscht! Wink

was hat vier beine und einen arm?
ein pitbull der vom kinderspielplatz kommt...

was ist beamtenmikado?wer sich zuerst bewegt hat verloren.

was macht man mit einem beamten der auf der arbeit tot umfällt?
man nimmt ijhm die hände aus den taschen damit es aussieht wie ein arbeitsunfall...
Zitieren
#3
siggi\;p=\"68669 schrieb:Warum zum Geier wurden dann vor einiger Zeit Witze gelöscht,
die genauso "harmlos" waren wie die Heute unter dem Titel Frauen (glaub ich war es?)
Kannst du den Zeitraum detailierter angeben?
Zitieren
#4
Würde mich auch mal interessieren, vor allem der Witz. Gut ich lese nicht alle Witze, kann mich daher wahrscheinlich auch nicht daran erinnern, aber kannst ihn ja nochmal einstellen, möchte gern wissen ob der wirklich so anstößig war.
Wenn er wirklich so schlimm war, können wir ihn ja wieder löschen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Ich möchte jetzt nicht meinen A.... verwetten, aber ich bilde mir auch ein, dass (versehentlich?) eine Antwort auf meinen Witz (wäre er nur vorher einkaufen gegangen) gelöscht wurde.
Ich meine da stand noch eine Antwort wie *lach* oder so....
Confused
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
kle-driver\;p=\"68709 schrieb:Ich möchte jetzt nicht meinen A.... verwetten, aber ich bilde mir auch ein, dass (versehentlich?) eine Antwort auf meinen Witz (wäre er nur vorher einkaufen gegangen) gelöscht wurde.
Ich meine da stand noch eine Antwort wie *lach* oder so....
Confused

skamp\;p=\"391 schrieb:Antworten wie LOL oder selten so gelacht oder etwas in der Art werden kommentarlos gelöscht.

Oder HIER nachzulesen. Ist im Forum ganz oben bei den Witzen zu finden als "wichtig" gekennzeichnet! Wink Ich denke, deshalb wird der Beitrag nicht mehr zu finden sein! Wink

Würde mich aber auch interessieren, was es für ein Witz war, und wann in etwa der eingestellt war.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Also den Beitrag habe ich gelöscht. Und der bestand wirklich nur aus *lach
Den ganzen Witz bestimmt nicht.
Zitieren
#8
skamp\;p=\"68743 schrieb:Also den Beitrag habe ich gelöscht. Und der bestand wirklich nur aus *lach
Den ganzen Witz bestimmt nicht.

...jaaaaa wer schwimmt denn daaaa an die Oberfläche? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
TheDarkAvanger\;p=\"68716 schrieb:
kle-driver\;p=\"68709 schrieb:Ich möchte jetzt nicht meinen A.... verwetten, aber ich bilde mir auch ein, dass (versehentlich?) eine Antwort auf meinen Witz (wäre er nur vorher einkaufen gegangen) gelöscht wurde.
Ich meine da stand noch eine Antwort wie *lach* oder so....
Confused

skamp\;p=\"391 schrieb:Antworten wie LOL oder selten so gelacht oder etwas in der Art werden kommentarlos gelöscht.

Oder HIER nachzulesen. Ist im Forum ganz oben bei den Witzen zu finden als "wichtig" gekennzeichnet! Wink Ich denke, deshalb wird der Beitrag nicht mehr zu finden sein! Wink

Hi Dark,
das mit den kurzen Beiträgen löschen, war mir nicht geläufig, ist aber ja auch kein Problem. Alles in Butter. Idea Wink

Übrigens den Witz habe ich am 14.04. um 17:00 Uhr eingestellt. Du findest ihn unter Witze mit dem Titel: Wäre er nur vorher einkaufen gegangen.
Gruߟ Roman

Würde mich aber auch interessieren, was es für ein Witz war, und wann in etwa der eingestellt war.

Gruߟ
Dark
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste