Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab heute eine GPZ gesehen...
#1
War heute In Berlin auf dem Weg zum Motorradwaschen, als mich auf der Großbeerenstraße jemand mit einer Roten GPZ D-Modell mit nem TF- Kennzeichen überholte.
Wollte mal nachfragen, ob derjenige hier im Forum ist, vielleicht kann man sich ja mal treffen...

Gruߟ
Steve
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
Ich hab' zwar keine rote D, aber auch TF dran. Wink Reicht das?

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#3
ich hab auch eine gesehen. in brüggen/schwalmtal. komplett orange lackiertes a-modell. der fahrer war auch ziemlich orange angezogen. viersener nummernschild, also vie.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
HI ich ahb heute auch eine gesehen somit sind es dann schon 2 in Schweinfurt einer Rote D und eine Grün-Schwarze A mit dem Kz SW - JC - 7
Falls der nicht im Forum ist was ich aber mal hoffe werd ich ihm mal bei nem Wiedersehen nen Flayer mit geben..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Ich hab heut schon wieder eine gesehen Smile also wer hat hier eine komplett schwarz lackierte GPZ (ein D-model) mit nem MOL-SN Kennzeichen und war heute (Donnerstag) in Woltersdorf am See noch bis kurz vorm Gewitter baden?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Komplett schwarz lackiert passt, nur das Nummernschild nicht Big Grin
Hab heute keine gesehen - war zuviel Regen (und musste dennoch fahren) Crying or Very Sad
Zitieren
#7
hab heute auch ne rote D in Münster gesehn, am Bahnhof, nummernschild konnt ich nicht erkennen.
EDIT: und gestern ne ganz schwarze Big Grin
Zitieren
#8
Bella\;p=\"77915 schrieb:EDIT: und gestern ne ganz schwarze Big Grin

Wie? In Münster fährt 'ne ganz Schwarze rum? Na die will ich mal sehen! Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
um da mal ein bisschen abwechslung reinzubringen, gestern abend fuhr in wien (schwarzenbergplatz) eine berliner gpz in schwarz grün. ich bezweilfe dass sich jetzt jemand meldet :)
Zitieren
#10
heute fuhr in Nürnberg eine schwarz/silberne GPZ rum....ach, das war ja ich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
letzte woche in viersen!
dort am busbahnhof!
ne graue D mit mini blinkern hinten!!

jemand da der sich erkennt??ß


MFG da Shen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste