Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot bei louis
STECKSCHLÜSSELSATZ MOTO-DETAIL METRISCH - 61-teilig!!

Aus mattiertem Chrom-Vanadium-Stahl.
Knarre mit 3/8" Antrieb, Auswurf und Sicherung und metrische Steckschlüsseleinsätze
3 Verlängerungen. 1 Gelenkstück.
18 Spezial-Stecknüsse von 6-22 und 24 mm mit Flankenangriff - kein Runddrehen der Schraubenköpfe bzw. Muttern mehr!
9 Langnüsse: 8, 10-15, 17 und 19mm.
7 Innensechskantnüsse: 3-8 und 10mm.
10 Torxnüsse von T10-T55.
6 Kreuznüsse: PH1-PH3 und PZ1-PZ3.
3 Schlitznüsse, Zündkerzennüsse 16 und 21mm sowie ein kombinierter Knebel / Halbzoll-Adapter.
Motorrad News Tipp in Heft 09/2000!

Aktuelle Kalenderwoche: 18 Stand: 2.05.2008, 21:28 Uhr

Lieferbarkeit: Sofort lieferbar Lieferbarkeit ab angezeigter Kalenderwoche. Nachlieferung in Deutschland ab Wert € 10,00. Lieferung erfolgt ca. 3 Wochen nach Ihrer Bestellung

Bestellnr. Produktbezeichnung Lieferbar Preis in € Anzahl in
den Warenkorb
10003662 PROFI-STECKSCHLUESSELSATZ
MOTO-DETAIL 61TLG. METR.
29,95 (49,95)

Edit Wepps
Warum stellst du nicht einfach den LINK von Louis hier rein?
Hmm Hört sich Interresant an, aber mehr von dem zeug brauch ich dann doch nicht.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Pakonti\;p=\"70451 schrieb:Hmm Hört sich Interresant an, aber mehr von dem zeug brauch ich dann doch nicht.

Ja so etwas ist besonders für "Einsteiger" (die noch kein Werkzeug haben) interessant und in diesem Fall auch günstig. Wie Bernd schon sagte, wer schon eine Weile am Schrauben ist, der hat schon fast alles und benötigt meistens nur noch Spezialwerkzeug.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Laughing Kirmes Werkzeug Laughing
wepps\;p=\"70459 schrieb:
Pakonti\;p=\"70451 schrieb:Hmm Hört sich Interresant an, aber mehr von dem zeug brauch ich dann doch nicht.

Ja so etwas ist besonders für "Einsteiger" (die noch kein Werkzeug haben) interessant und in diesem Fall auch günstig. Wie Bernd schon sagte, wer schon eine Weile am Schrauben ist, der hat schon fast alles und benötigt meistens nur noch Spezialwerkzeug.

Gruߟ
Wepps

Stimmt Volker aber wenn man mal das Liebe Spezialwerkzeug braucht ist es meistens Sau Teuer Crying or Very Sad und man brauchts nur einmal meistens wenn man es sich es nicht selber bauen kann.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Pakonti\;p=\"70464 schrieb:Stimmt Volker aber wenn man mal das Liebe Spezialwerkzeug braucht ist es meistens Sau Teuer Crying or Very Sad und man brauchts nur einmal meistens wenn man es sich es nicht selber bauen kann.

Das ist leider wahr, lohnt sich fast überhaupt nicht ein teures Spezialwerkzeug zu verkaufen. Aber wie du schreibst ist es einem manchmal möglich sich selbst eins zu basteln wie hier mein Werkzeug um die Ventilfedern runter zu drücken.

Gruߟ
Wepps

Angehängte Dateien
.jpg   Ventilfederwerkzeug.JPG (Größe: 17,45 KB / Downloads: 251)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hi,

ich hab diesen Werkzeugkasten von Louis : Klick

war damals (Januar 08) auch im Angebot für 49euro. Im Prinzip bin ich eigentlich ganz zu frieden, obwohl ich von zuhaus besseres Werkzeug gewohnt bin. Mittlerweile würde ich aber eher die Rothewald-Koffer von Louis nehmen. Die kleine Knarre hats schon fast zerlegt, da bin ich enttäuscht. Der Rest hält ganz gut, allerdings nervt mich die Form der gängigen Nüsse, die man so zu Kaufen bekommt: Die sind ja immer so Halbmonde auf den Seiten der Schraubenkopfflanken. Mein Vater hat sich jetzt kaltgeschmiedete Nüsse aus USA geholt, die überall richtig anliegen - da rutschte nie mehr ab. Dafür kosten da die 20 Nüsse aber auch 290euro.

Grüߟe

Alex

PS: achso als Fazit: für so Gelegenheitsschrauber, die es nicht kommerziell (also jeden Tag auf Leistung) machen reicht das Louiszeugs meiner Meinung aus. Auch den Profis geht mal ne Nuss oder ne Knarre hopps. Als Laie sollte man nicht den Anspruch haben, dass so was 3 Generationen halten muss - das ist rausgeworfenes Geld. Jedenfalls meine Meinung.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Big Grin Nicht 3 Generationen aber wenigstens 3 Schrauben.
Ich würde mir so einen Müll nicht kaufen , da kannste
das Geld gleich aus dem Fenster werfen.
Da ist dann was wahres an dem Spruch dran.

Ich kann es mir nicht leisten billig einzukaufen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Ich hab mir die Kapsel am Mittelfinger zertrümmert als der Antrieb einer 0815 Ratsche von der Kirmes abgebrochen ist, und mein Mittelfinger unsaft gegen den Querlenker eines Autos donnerte...

Das tut seit fast 10 Jahren weh wenn ich ne Faust balle. Das hat auch sein Gutes: So vergess ich wenigsten nie mir vernünftiges Werkzeug zu kaufen.

Meine Meinung: Billigwerzeug das bei der ersten Schraube die festgerostet ist schlapp macht kann ich nicht gebrauchen. Und meine Hände möchte ich auch noch länger gebrauchen können.

Gruߟ Jens
so alles was man braucht is hier drinne^^ is zwar teuer aber hält ewig Wink

[Bild: http://www.oswald-foerdertechnik.de/imag...rkzeug.jpg]
Marke?
Friedemann\;p=\"70579 schrieb:Marke?

An Hand von Farbe und Aussehen der Werkzeuge tippe ich auf Proxxon! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Siehe Bildquelle Wink
Dark hat schon recht, Proxxon is richtig.
Gruߟ, Juls

Moin Proxxon ist sehr gut hab davon nen Ratschenkasten und will denn nicht mehr missen.
Das Zeug hält ne menge aus, nur an Landmaschinen sollte man es dann doch nicht immer Testen *G* Laughing
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
ich kann auch nur zu proxxon raten
a. ist nicht so teuer wie hazet oder snap-on
b. gibts im praktiker (minus 20%)
c. falls mal was kaputt geht (bei mir zb die kleine knarre) siehe a+b
d. hält gut was aus

ich habe den grossen proxxon-kasten (bildmitte) zu DM-zeiten (glaube 185dm) gekauft , und alles was bisher kaputt war , ist die besagte kleine knarre . alle bits und nüsse sind noch schüssig , obwohl ich kfz-machaniker gelernt habe und alle reparaturen und umbauten zuhause selbst (mit proxxon) erledige (mein alter golf 3 , gpz , focus der freundin und corsa b der schwester)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste