Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahnsinniger rennt vor motorrad
#1
schaut euch das mal an!!!!!!!!!!
KLICK
MfG
Jürgen ?( Shocked
Zitieren
#2
Okay, dass er die Biker hätte verletzen können steht auߟer Frage und daher kann man das nicht gutheissen.

Allerdings würde ich, wenn ich in dem Ort wohnen würde und mir trotz Streckenverbot die Motorräder meinen ruhigen Sonntag versauen würden doch auch ein wenig sauer werden. Muss ja auch nicht unbedingt sein.
Zitieren
#3
Mahlzeit...

auch wenn ich sowas defintiv nicht erleben möchte und ich den Mann für wahnsinnig halte, so kann ich ihn verstehen.

Mich persönlich würde es wahrscheinlich auch nerven, wenn jeden Sonntag die Motorradfahrer vorbeifahren und immer mal wieder am Gashahn drehen.

Aber das, was er gemacht hat, ist da definitiv die falsche Lösung.
Ich bin froh, das dabei niemanden etwas passiert ist!

Gruߟ Dark

EDIT: Und bitte hier keine Beiträge, was man mit dem Wahnsinnigen machen sollte, oder ähnliches. Denkt nach, bevor ihr etwas schreibt! Sonst lösche ich solche Beiträge.
(Ihr wisst jetzt also, wo eure Beiträge hier geblieben sind! Wink)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
Streckensperrungen gehören verboten!
Zitieren
#5
Ja der "Krähberg" schon oft im TV und Foren im Gespräch gewesen.

Ich kann die Leute auch verstehen, das muss schlimm sein von Frühjahr bis Herbst jedes WE. Solche Attacken oder Verzweiflungstaten müssen aber auch nicht sein.

Am Montag saß ich mir meiner Family an der Eisdiele, da kam eine Horde Quadbike-Fahrer vorbei. Da habe ich mir nur gedacht, wie kommen die eigentlich bei der Geräuschemissionsmessung durch, die waren extrem lauter als eine Gruppe Motorradfahrer.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
aber die dürfen dann fahren... Evil ist ja nur für Motorräder gesperrt :x
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#7
ist generell ein schwieriges thema-einerseits freie fahrt für freie bürger-andererseits anwohnerschutz.ich persönlich kann die anwohner verstehen und glaube das es möglich ist bestimmte stadtteile/wohngebiete zu umfahren...
Zitieren
#8
als nichfahrer kann man das halt nich verstehen ich freu mich wenn ich hier in meinem dorf bei sonnenschein drauߟen bin ob bei meiner süߟen oder einfach im liegestuhl und die maschienen höre.
ich kann die nichfahrer verstehen und kann auch verstehen das wenn man schlafen will das nervt.
trotzdem is das übertrieben und ein oder zwei kennzeichen aufschreiben is doch auch nich soooo schwer. und dann passiert den leuten wenigstens gusundheitlich nich sooo viel.
ich hätte richtig angst um meine kleine gehabt!!!
die reaktion der fahrer verstehe ich auch das hätte ins auge gehen können!!!
Wir müssen fair sein!!!
es gibt sooo viel platz in deutschland da kann man doch mal umwege fahren das doch nich so schlimm!
und nich jeder mag uns halt.
aber gute reaktion von den fahrern!!!
Gruߟ mari
Zitieren
#9
Oh my god..


ich finde der mann gehört zurecht angezeigt!!!
hat doch nen vogel, vonwegen gearbeitet das ist doch abnormal!!
Zitieren
#10
was ich gemacht hätte wenn mir einer mit dem hammer schwingend auf die strasse läuft??????
meine reaktion schreibe ich hier lieber nicht.
hätte er mich angezeigt....kein problem.
aber sowas?????????
der gehört untersucht.
MfG
Jürgen Evil
Zitieren
#11
bei selbstjustiz droht der Führerscheinverlust da muss die Behörde handeln

aber der Typ war ziehmlich geladen
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
Am besten Bein raus und Vollgas. Lieber trete ich so einen Spinner um, als dass ich mit einem Hammer vom Bike gekloppt werde.
Kein Richter der Welt würde in so einem Fall die Notwehr anzweifeln, denn das ist ein offensichtlicher (bewaffneter) Angriff.

Der gehört in die Geschlossene!
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#13
"Was wäre denn gewesen, wenn er nicht gerade beim Arbeiten gewesen wäre, sondern von der Jagd gekommen wäre?" <- hab ich aus nem anderen forum... find ich irgendwie richtig wenn man dort die kommentare hört die den typen verteidigen...
Zitieren
#14
Holle\;p=\"71768 schrieb:Am besten Bein raus und Vollgas. Lieber trete ich so einen Spinner um, als dass ich mit einem Hammer vom Bike gekloppt werde.

Also ich glaub (physikalisch gesehen), dass Dich das stehende Hindernis einfach vom Bock reissen würde, bevor es umfällt....

Der Hammer ist sicher keine Lösung, aber andererseits kann ich die Anwohner verstehen. Bei uns in U-bach herrscht Tempo 30 und Durchfahrtverbot für LKW. Da möchte ich manchmal schon gern den Frontlader in die Strasse halten, wenn die da mit 60 oder 70 Sachen vorbeipfeifen Sad

Aber warum machen die Biker da so einen Aufstand? Man darf eh immer nur so schnell fahren, dass man vor auftauchenden Hindernissen noch zum Stehen kommen bzw. ausweichen kann. Das sah doch ganz und gar nicht "knapp" aus, oder? Und wenn ich verbotenerweise eine Strasse befahre, dann muss ich mit sowas rechnen. Fahr doch mal mit dem Auto in einer Einbahnstrasse gegen die Fahrtrichtung - wie doll fangen die Leute da zum winken an? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster)\;p=\"71910 schrieb:
Holle\;p=\"71768 schrieb:Am besten Bein raus und Vollgas. Lieber trete ich so einen Spinner um, als dass ich mit einem Hammer vom Bike gekloppt werde.
Also ich glaub (physikalisch gesehen), dass Dich das stehende Hindernis einfach vom Bock reissen würde, bevor es umfällt....
Ich denke nicht dass der einfach stehen bleiben würde wenn er in mein Bein rennt. Aber kann schon sein dass es einen dabei legt. Aber was will man machen wen man angegriffen wird?


Martin (webmaster)\;p=\"71910 schrieb:Der Hammer ist sicher keine Lösung, aber andererseits kann ich die Anwohner verstehen. Bei uns in U-bach herrscht Tempo 30 und Durchfahrtverbot für LKW. Da möchte ich manchmal schon gern den Frontlader in die Strasse halten, wenn die da mit 60 oder 70 Sachen vorbeipfeifen Sad
Und dennoch bist du noch nie mit einem Hammer schwingend auf einen zugerannt.
Ich kann die Anwohner auch verstehen, aber diesen Spinner halt nicht. Selbst wenn der nur drohnt oder Angst machen will, das ist wenn ein Biker panisch ausweicht oder eine Panikbremsung macht. Wäre auf dem Video ein Biker zu sehen, der wegen der Attacke stürzt sähe das sicher gleich anders aus. Man kann von Glück reden daß die Biker so "ruhig" reagiert haben.

Martin (webmaster)\;p=\"71910 schrieb:Aber warum machen die Biker da so einen Aufstand? Man darf eh immer nur so schnell fahren, dass man vor auftauchenden Hindernissen noch zum Stehen kommen bzw. ausweichen kann. Das sah doch ganz und gar nicht "knapp" aus, oder? Und wenn ich verbotenerweise eine Strasse befahre, dann muss ich mit sowas rechnen. Fahr doch mal mit dem Auto in einer Einbahnstrasse gegen die Fahrtrichtung - wie doll fangen die Leute da zum winken an? Big Grin
Das ist was anderes.
Es geht auch nicht darum, dass die da nicht her fahren dürfen (dann müssen die Anwohner halt die Polizei rufen), sondern darum dass der Spinner einen offensichtlichen tätigen Angriff startet. Sowas kann leicht ins Auge gehen.
Ich weiߟ nicht wie ich reagiert hätte, aber wenn mich jemand angreift verteidige ich mich im Regelfall.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste