Umfrage: wie findet ihr WKW
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
kenn ich nit
0%
0 0%
Klasse, bin angemeldet
0%
0 0%
Blöd, bin aber trozdem angemeldet
0%
0 0%
Interessant, will mich anmelden
0%
0 0%
find ich schwachsinn
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer-Kennt-Wen
#1
Hallo, mich würde mal interessieren ob einige aus dem Forum auch bei WKW angemeldet sind.

also mich kann man da auch seit längerem antreffen.

mich würde auch mal interessieren ob das in anderen teilen deutschlands, also was weiter von koblenz weg bekannt ist.

WKW

wer da rein will und ne TAN braucht:

ROI2B9

XFUA9T

YM4RZG

Lg, Philipp
Zitieren
#2
Big Grin lol
ich war da mal angemeldet. Aber auch nur weil mich eine aus Koblenz dazu gebracht hat. Hab mein Acc aber wieder gelöscht, weil da wohl nicht so viel los ist.


Studi-VZ bzw. MeinVZ rulez Wink
Zitieren
#3
Ich kenne das nicht, bin schon in <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lokalisten.de">www.lokalisten.de</a><!-- w --> , dass ist Deutschlandweit und reicht eigentlich. Rolleyes
Zitieren
#4
Kenns auch nicht wirklich. Bin schon bei studiVZ, lokalisten.de und stayfriends.de. Finde auch, dass das reicht :-d
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Juls\;p=\"73195 schrieb:Kenns auch nicht wirklich. Bin schon bei studiVZ, lokalisten.de und stayfriends.de. Finde auch, dass das reicht :-d

Moinsen,

Tanja mal ganz doll zustimmt, reicht wirklich und scheint auch nix neues zu sein Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Hi Wink ,

ich kenn das auch nicht!!!

Bin auch bei den Lokalisten.de und das reicht mir vollkommen 8) !
Frau muss ja nicht überall vertreten sein Laughing !!!

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#7
ich bin auch der meinung das StudiVZ und stayfriends völlig ausreichend sind.
Zitieren
#8
Hi bin zwar da angemeldet aber schau da gar nicht mehr rein genauso wie Studievz und Lokalisten.
Hab dafür imoment keine Zeit auch.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste