Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich vs. Deutschland
#1
wie schaut ein deutscher nach der euro Wink

ich sag nur--->

kLick Shocked
Zitieren
#2
der sah aber aus wie einer von Vorarlberg Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
:wc: ... mal schauen, wie's wirklich kommt... Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Ach, tzzzzzzzz::



So geht's los!!!!!!!
Zitieren
#5
wie war das doch gleich?gabs da in ösiland nicht so einen verein, der verhindern wollte, das ösiland antritt weil sie sich auf die knochen blamieren würden? Wink

nichtteilnahme em
Zitieren
#6
ist der süüüüüüüߟ, sag meine bessere Hälft Big Grin
Zitieren
#7
Was macht ein Österreicher wenn er die EM gewonnen hat???

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
ok ich gebe zu, das war keine gute idee von mir, sowas i nem deutschen forum zu posten Oops
Zitieren
#9
He... wir Österreicher sehn dafür auch gut aus wenn wir verlieren. Das kann man von manchen Deutschen Siegen nicht behaupten Wink

Lasst euch nicht verarschen...
Zitieren
#10
Noch`n paar sec. länger und die Gugele wären draus Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
zisou\;p=\"74037 schrieb:Noch`n paar sec. länger und die Gugele wären draus Big Grin Big Grin

@Patrick: sag mal wäre es möglich, das Banner in Deiner Signatur etwas kleiner zu halten? Thx
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
@Martin,kein Problem.Höhe,Breite oder insgesamt? Ham meine Jungs gemacht. Die fanden´s gut so.Gib mir bitte bescheid!

EDIT\ @Martin,habs kleiner gemacht.Besser so? Wenn nicht, bitte maximale Größe des Banners angeben (in Pixel)
Gruߟ aus Bingen
Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste