Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leider kein Witz
#1
Leider kein Witz mehr, sondern grausame Realität.

Original
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I">http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I</a><!-- m -->

Abgemixt
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw">http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw</a><!-- m -->

Das war sogar schon bei "The Dome" (gut eh klar) aber es gibt echt nur mehr Schnapps, Schnuffels und Co.

Wir auch schon im Handel verkauft.

Ich glaube ich komponiere jetzt den "Kawa Gpz" Song und mach mal kurz Kohle,
damit ich meine Schwiegermutter Tunen kann.

Zum Glück gibt´s noch gute Musik.

Lg
Richy
aka
Cthulhu
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
ANGST!!!!!! Mehr bleibt glaub nich mehr zu sagen!!!
Zitieren
#3
Mit der Dummheit anderer lässt es sich halt um einiges mehr Geld machen Rolleyes Traurig aber wahr. Verfasst mal ein Lied über die Relativitätstheorie einmal mit nem monotonen Beat, dem häufig wiederholten Wort Relativ ausm Synthi und nur drei Akkorden und einmal die High-Quality-Version mit Streicher im Hintergrund, verschiedenen Tempi, Taktwechsel, Crescendi/Decrescendi und noch so Gedöhns, das beim Zuhören schon anstrengt. Ich wette mit euch, kaum einer kauft die zweite Version aber plötzlich ist absolut alles relativ.
Da bevorzuge ich mein Klavier, die Querflöte und meine Geige doch lieber der IQ5-Musik und dem UffzUffzUffz-Krawall.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
iich brauche drogen den ganzen tag, drogen soviel ich mag...
Zitieren
#5
ich dachte schlimmer als der crazy frog kanns gar nicht mehr kommen, aber es iswt doch möglich Rolleyes
Zitieren
#6
Ich bin eh der Meinung das die Apokalypse kurz bevor steht.
Was soll denn auch aus den Leuten werden die mit so nem Müll aufwachsen ????
Zitieren
#7
Rubino\;p=\"74688 schrieb:Ich bin eh der Meinung das die Apokalypse kurz bevor steht.
Was soll denn auch aus den Leuten werden die mit so nem Müll aufwachsen ????

Wie? Hatse noch nicht begonnen?
Was aus solchen wird? Hauptschulabbrecher und HartzIV-Empfänger, was sonst?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
für eine Warnung wäre ich dankbar gewesen... alter, ist das schlimm!
Zitieren
#9
also das is ja wirklich .......... und mit sowas verdienen die noch geld ich hab gedacht nach knut kann es nich schlimmer werden Sad
Zitieren
#10
Ogrim\;p=\"74694 schrieb:
Rubino\;p=\"74688 schrieb:Ich bin eh der Meinung das die Apokalypse kurz bevor steht.
Was soll denn auch aus den Leuten werden die mit so nem Müll aufwachsen ????

Wie? Hatse noch nicht begonnen?
Was aus solchen wird? Hauptschulabbrecher und HartzIV-Empfänger, was sonst?

Nee, da kommt bestimmt noch mehr.
DAS IST ERST DER ANFANG !! Rolleyes
Zitieren
#11
Hi,
Ich bin taub, ich bin taub!!!
(Zumindest hoffe ich es bald zu sein bei dem geistigen "Musik"- Dünnpfiff ala Schnuffel und Co)

Ich glaub, ich muߟ mich auch mal in den Fernsehsessel setzen und irgend nen Mist aufnehmen.

Gibt ja anscheinend genug, die dafür noch Geld ausgeben...

Ne Leute, im Ernst:

Unsere Charts darf sich echt keiner im Ausland anhören. Voll peinlich.

Gruߟ
Nic.
Zitieren
#12
Das ist so derart verblödet und einfach das der bekloppte Fighter glatt mitwippen muss Big Grin
Zitieren
#13
Also das erste Video gehört doch glatt verboten :motz:
Beim zweiten mit der Mucke muߟt ich auch mitwippen"dumm di dumm"
Bitte das ganze ohne diesen beknackten Text und mit vernünftigem Video dann wär's sehenswert :lupe:
In diesem Sinne.....


Angehängte Dateien
.gif   baby.gif (Größe: 20,75 KB / Downloads: 338)
Zitieren
#14
.. ist doch ganz witzig... und der beat im zweiten Video geht wirklich gut... Oops

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
gpz-norden\;p=\"74752 schrieb:.. ist doch ganz witzig... und der beat im zweiten Video geht wirklich gut... Oops

AUTSCH *neuesforumsuch*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste