Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland, wir kommen!
#1
Morgen ist es soweit Tongue

[Bild: http://img294.imageshack.us/img294/4520/...spxdj1.jpg]
Zitieren
#2
Übermut kommt vor dem Fall... Wink
warten wir mal ab, das kroatienspiel war auf jeden fall unter aller sau...
Zitieren
#3
welches spiel meinst du?

österreich - kroatien
oder
deutschland - kroatien?
Zitieren
#4
ist egal, weil Vergangenheit, hoffe dass unsere Jungs sich wieder eingekriegt haben und jetzt wieder jeden von der Platte putzen.

Sorry Össis, muss leider sein, wenn man EM-Gewinner werden will Wink
Zitieren
#5
beide...aber Corona hat recht!
Zitieren
#6
ehrlich gesaft wäre mir auch am liebsten gewesen das öterreich und deutschland weiter kommen, da wir eigentlich beide gegen kroatien den sieg verdient hätten... ist meine meinung, aber wie ihr schon sagt um weiter zu kommen muss jetzt jeder sein bestes gebenm wobei es für uns richt schwer werden wird weiterzukommen da wir gegen eine bessere manschaft gewinnen MÜSSEN
Zitieren
#7
es ist aber auch pech, dass ausgerechnet die deutschen sich gegenseitig aus dem turnier kicken müssen...was soll man machen?gewinnt österreich bin ich für euch,hoffe es ist auch umgekehrt so.
Zitieren
#8
jo finde es auch schade das der 2. gastgeber schweiz schon drauߟen ist, denen hätte ich es auch sehr gewünscht. wenn österreich jetzt auch noch rausfliegt wünsche ich deutschland den sieg... und hoffe das es nach diesem match morgen am ende keine große konflikte zwischen uns geben wird Rolleyes
Zitieren
#9
ich sehe das auch so wie Bruce, wenn ihr Össis gewinnt, dann gebt Gas das ihr den Titel holt, ich drücke euch dann auch die Daumen :top

Die Schweiz hätte ich natürlich auch gerne beim Rennen um die Urne gesehen, habe da eine Freundin sitzen .... 8)
Zitieren
#10
Zum Titel deines Threads "Deutschland, wir kommen"

....ich dachte ihr wärt schon da :hae: ...die EM ist doch in Österreich ? Tongue


Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
*lach* stimmt wepps..

naja ich bin mal gespannt.. nach dem spiel gegen kroatien bin ich ja net so voller hoffnung ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#12
wepps\;p=\"75598 schrieb:Zum Titel deines Threads "Deutschland, wir kommen"

....ich dachte ihr wärt schon da :hae: ...die EM ist doch in Österreich ? Tongue


Wink
Wepps

Laughing Laughing Immer wieder ein Genuss, Volkers Beiträge :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
wepps\;p=\"75598 schrieb:Zum Titel deines Threads "Deutschland, wir kommen"

....ich dachte ihr wärt schon da :hae: ...die EM ist doch in Österreich ? Tongue


Wink
Wepps

Hehehe, alle haben das vorher kapiert, nur einer nicht... Big Grin Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
naja, unsere österreichischen freunde sind nicht so fix... Wink
Zitieren
#15
brucewillswissen\;p=\"75585 schrieb:...dass ausgerechnet die deutschen sich gegenseitig aus dem turnier kicken müssen...

Echt? Haben wir denn zwei deutsche Teams am Start? Wohl so wie beim Bobfahren - Deutschland 1 und 2 Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste