Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Dresden
#1
So, da ja die letzten Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen-Stammtische alle in Dresden waren, habe ich mal zwecks der Übersicht einen neuen Thread aufgemacht.

Wir hatten neulich mal überlegt, demnächst wieder nen Stammtisch zu machen und da tauchte natürlich auch die Frage auf, wann das Ganze stattfinden soll.

Und da kommt ihr nun ins Spiel, genau genommen alle die, die Lust haben, daran teilzunehmen. Da wir nicht wissen, wem es wann am besten passt, würd ich mal sagen, dass hier jeder mal schreibt, ob es für ihn eher am WE oder unter der Woche möglich ist und bei letzterem dann auch mit bevorzugtem Wochentag. Vielleicht finden wir ja auf diesem Weg dann mal einen Termin, an dem es jeden passt *hoff* Big Grin Bisher waren wir immer nur so um die 3 Leute...

Also dann hoffen wir mal auf zahlreiche Posts, auch von Nicht-Dresdnern Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
aktuell passt es bei mir an den wochenenden noch am besten, aber das kann sich sehr schnell wieder ändern. unter der woche ist bei mir möglich, aber nur sehr schlecht planbar.
Zitieren
#3
Hallöchen,
da ich jetzt fertig bin mit Schule könnte ich jetzt eigentlich am Besten in der Woche... aber manch ein Wochenende wäre auch noch frei ... wenn ihr explizite Terminvorschläge habt könnt ich das mit meinem Terminkalender absprechen und da wärs bestimmt auch mal für mich möglich nach DD zu kommenWink
Jedoch sollte das Wetter mitspielen ... weil hab ja nur meine kleine GPZWink
Also dann viel Erfolg beim planenWink
Mfg Max
Zitieren
#4
Halloooooooo,

ich, meine kleine Schwarze und die dicken, lauten Chromdinger würden auch gern dabei sein.

Bei mir geht es NUR am Wochenende. Prinzipiell habe ich am WE nicht immer viel vor. Es sind nur hier und da Geburtstagsfeiern und am Rande eigene Ausfahrten mit der Chemnitzer Bikerchrew. Also am besten wäre es einen Termin Vorzuschlagen und ich kann dann sagen ob ich da Zeit habe und mir das frei halten, wenn dem so ist.

Wäre gern dabei.

Wo habt ihr gedacht sollte man sich treffen? Direkt in Dresdne? Ich fahre ungern da rein da mir diese Stadt Verkehrtechnisch zu cjaotisch ist für Biker.

Man könnte ja auch was am Rande ins Auge fassen. Sowas wie Meiߟen oder Nossen Smile Eben kleine, einfahc erreichbare Örtchen .....
Zitieren
#5
Fighter\;p=\"75733 schrieb:Ich fahre ungern da rein da mir diese Stadt Verkehrtechnisch zu cjaotisch ist für Biker.
Mr. Green :zustimm: Da geb ich Fighter recht. Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hallo,

für eine Treffen in und um Dresden kann ich mich verfügbar machen. Da derzeit aber extrem fahrbehindert weniger Interesse/Möglichkeit für Treffen in der Mitte oder Ganztagsaktionen. So nun mach mal was draus. :o)

Grusz, Noak.
Zitieren
#7
Ok, habe jetz ein paar Meinungen eingeholt und die möcht ich mal kurz darstellen.

rebel wäre lieber für WE, da er ja aus Neustadt/Sachsen kommt und da eher mal Zeit hätte.

Dem Nikoklaus wäre es erstmal egal, ob WE oder unter der Woche.
Alle anderen Interessierten haben hier ja schon was geschrieben.

1. Ich hätte nun vorgeschlagen, dass man sich erstmal zu ner gemütlichen Runde trifft, um sich kennenzulernen und da dann auch mal ne gemeinsame Tour oder so besprechen kann. Gibt es welche, für die ein Treffen ohne Motorradfahren eher nicht so in Frage kommt Confused:

2. Wegen Location, wie wäre denn wenn man mal in nen Biergarten oder so gehn würde? Wie ist da so die Resonanz Confused:

3. Und wegen Uhrzeit....macht mal Vorschläge. Eher schon nachmittags (16 Uhr) oder erst mehr zum Abend hin (19 Uhr/20 Uhr...) Confused:

4. Ich schmeiߟ nun einfach mal ein paar Termine in den Raum. Ich hätte da erstmal anzubieten:

28.06. Sa
29.06. So
05.07. Sa
06.07. So

Edit: Mehrfachnennungen sind möglich.

Jo, dann postet mal eure Meinung dazu Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
warum machst du nicht eine Abstimmung mit Mehrfachwahl ?
Zitieren
#9
Grüߟe,


ich wär für den 28.6. da ich an den anderen Tagen wieder irgendwo stecke. Aber man kann leider nicht alle unter einen Hut bekommen, also wär ich nicht sauer wenn ich nicht dabei sein könnte.


noch einen fröhlichen Tag


der Nikoklaus
Zitieren
#10
Juhu nochmal,


hier ist mein kleiner Vorschlag:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cafe-tharandt.de/">http://www.cafe-tharandt.de/</a><!-- m -->

oder genauer:

CAFÉ & BAR - BAHNWÄRTERHÄUSCHEN
Pienner Str. 11
01737 Tharandt

Dort war ich schon einmal vor nicht allzu langer Zeit und war gut davon angetan. Es liegt wie von manchem gewünscht etwas auserhalb und kann auch mit den öffentlichen erreicht werden, wenn auch etwas mühselig.

Sonst findet man die Gegend recht leicht, nur bei dem Abzweig müsst ihr aufpassen (eine kleine Straße mit kleinem Schild). Da es auf der anderen Flussseite liegt muss man die Brücke finden. Jedoch ist direkt an der Hauptstraße auch noch ein Parkplatz mit anschlieߟender Fuߟgängerprücke.

Viel Spaß beim finden und einen fröhlichen Tag.


der Nikoklaus
Zitieren
#11
Ich hab leider bis August kein Wochenende frei (jedenfalls Samstag oder Sonntag).

Ich seh das aber so wie Nikoklaus.

Bis denne und viel Spaß,

Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
Halt, es hat sich noch was ergeben : ich könnt Sonntag, den 06. Juli, sowas ab 19/20 Uhr.
Falls euch das zu spät ist zum Anfangen könnt ich auch halt erst später (quasi dann kurz vorm Ende) dazu stoßen.


Falls es nich klappt is auch nicht schlimm - wird ja nicht der letzte Stammtisch im Großraum DD dieses Jahr bleiben

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#13
zu 1. das treffen muss nicht unbedingt mit motorrad stattfinden, aber die meisten werden wohl trotzdem mit mopped kommen Smile

zu 2. mit biergarten machen wir uns zwar ein stück wetterabhängig, aber wieso sollten wir im sommer drin sitzen wollen.

zu 3. wenn ich an dem tag zeit hab dann ist mir nachmittag oder abend eigentlich egal. kommt ja auch drauf an wie die meisten zeit finden.

zu 4.
28.- 29.06. - kann passieren das ich arbeiten muss, zumindest einen der beiden tage.
05.- 06.07. - kann ich ab 01.07. vielleicht mehr dazu sagen
Zitieren
#14
05.07. Sa
06.07. So

würde passen. Ich wäre aber für was später Nachmittag ähnliches, also so 16 Uhr. Für entspannte zusammensitzen. Und nach Hause muss ich ja auch wieder fahren. Hab enicht wirklich Lust Mitternacht noch nach Chemnitz zu düsen .......
Zitieren
#15
Juhu,


@ Fighter. Falls ich es zu den Zeiten einrichten kann musst du nicht allein nach Haus fahren da ich zu dieser Zeit auch aus Chemnitz anreisen würde.


noch einen fröhlichen Tag

der Nikoklaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste