Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reportage
#1
hier gabs mal ne kleine reportage über "uns"
evtl hats ja shcon einer gesehen

auf ZDF gehen und nach "Motorradfahrer im PS-Rausch" suchen dann kann man sich die rep. nochmal anschauen.

ich fands lustig

gruߟ
Zitieren
#2
Die 2 "Gixxer-chix" sind ja hart.
können sich bitte alle Bikermädels ihre Namen auf die Lederhose nähen lassen ? Laughing
Zitieren
#3
hachja,
geile Strecken beim Krähberg.
Aufm Rückweg vom Edelstahl Eddy nach Haus hat mir so n Arsch die Vorfahrt genommen und ich bin ihm hinten reingerutscht. Wenigstens wurds teuer für ihn, ich hab viel Geld bekommen, und mir ist nichts passiert.
Zitieren
#4
Rubino\;p=\"75858 schrieb:Die 2 "Gixxer-chix" sind ja hart.
können sich bitte alle Bikermädels ihre Namen auf die Lederhose nähen lassen ? Laughing

die beiden hab ich letztes Jahr in Hamburg bei der MOGO gesehen Confuseduper: da wuߟte ich noch nicht das die in Fernsehen kommen Wink schade um ihre Schwester Crying or Very Sad
Zitieren
#5
ich find den bericht zum kotzen, sehr sehr einseitig alles... "der motorradfahrer gibt auf und stellt sich der polizei"... mit anderen worten er ist der anweisung gefolgt anzuhalten, der hat nichmal versucht wegzufahren... aber klingt ja reiߟerischer... auch wird auf keine statistik eingeganen das motorradfahrer übersehen werden oder ähnliches.. immer nur die bösen motorradfahrer...
Zitieren
#6
Das Problem auf den genannen Strecken ist das dort Biker, wie Heuschrecken in massen auftreten Rolleyes und die Anwohner sich gestört fühlen und die Anwohner nichts dagegen machen können (streckensperrung)
Zitieren
#7
dann is das einfach pech, ich kauf mir doch acuh nicht nen haus an ner autobahn oder an den gleisen und beschwer mcih dann über den lärm... wenn man an die hauptstraße eines in den bergen gelegenen ortes zieht muss man sowas mit einkalkulieren... ich glaub ich zieh in die innenstadt von münchen und beschwere mich über verkehrslärm...

nicht falsch verstehen, ich finds kacke wenn man ohne db-killer rumfährt oder im ersten gang damit es lauter ist, das is keine frage... absolut daneben und sollte strafe geben... aber sich da so drüber aufzuregen und sich da so reinzusteigern find ich daneben von den leuten...
Zitieren
#8
Ich versteh die Leute auch. Was Lautstärke am Mopped angeht darf ich eigentlich selbst gar nix sagen. Unser Hund hört mich auch schon wenn ich am Ortsschild ankomm. Wink
Aber mal ganz im Ernst. Ich wäre auch ziemlich angepisst wenn ich an nem schönen Sonntag, aufgrund der hohen Benzinpreise, mich im Garten anstatt auf dem Mopped entspannen möchte und es lauter als auf jeder Rennstrecke ist.
Brummbrumm
Zitieren
#9
also ich find auch, dass man nicht davon ausgehen muss automatisch in einer Motorradeinflugscheinse zu wohnen, wenn man sich ein Haus in den Bergen kauft. Das wäre ja genauso, wenn man sich ein Haus an der Küste kauft und dann nur Bootsrennen mit Sport- und Rennbooten dort gefahren werden. Oder mitten im Flachland soll man dann wohl auch akzeptieren, dass hier ständig Trecker-rennen stattfinden. Das ist genau die gleiche Logik.


Ich fahr bestimmte Strecken auch öfters und lieber, weil sie landschaftlich schöner sind oder schönere Kurven haben. Aber irgendwo ist Schluߟ. Ich kann die Leute verstehen.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
aber in der regel ists doch so das man die bekannten/viel befahrenen Strecken kennt oder davon weiߟ.
wenn ich mir dort also ein Grundstück kaufe darf ich mich dann nicht beschweren...
An solchen Strecken sind die Grundstücke meist billiger, da kann ich kein nobelviertel erwarten...

bei uns das gleiche rund ums Eisstadion kosten grundstücke fast nix, klar werden gekauft und bei jedem Eishockeyspiel holen die die Polizei die nur kommt damit sie da waren...
Zitieren
#11
...seh ich eig. auch so.
Das ist das gleiche wie wenn man sich n Grundstück nahe der Zuggleisen kauft.
Zitieren
#12
Das sind aber Grundstücke die es schon Jahrzehnten gibt. Da dachte noch keiner an ein paar Hundert Motorräder pro Tag.
Brummbrumm
Zitieren
#13
Hatten wir die Reportage nicht schon mal???

Ich meine mich dran erinnern zu können, da schon mal was zu geschrieben zu haben.
Ich kann die Anwohner verstehn, ich wohne selber in der Eifel und kenne das Problem. Ich kann nicht verstehn warum man sich nicht beim Nürburgring in einen Verein einschreibt wenn man rasen möchte, anstatt im öffentlichen Strassenverkehr andere zu gefährden. Es gibt Tourer und Raser, ich gehöre zu den Tourern.

Die Raser sind nur zu feige in einen Verein zu gehn, weil sie da merken das zum Motorradsport mehr gehört als nur Gas geben.

Von Veränderungen am Motorrad zwecks Schallpegelerhöhung halt ich gar nichts und wer damit agumentiert nur ein paar PS mehr rauszuholen, hat das falsche Motorrad.

Rücksicht gegenseitig, ach was wär das schön...

Gruߟ
Michael
Zitieren
#14
Tjaja... das liebe deutsche Fensehen. Von Neutralität haben wir irgendwann schonmal was gehört, aber objektiv und neutral einen TV-Bericht verfassen das sollen mal ruhig die anderen machen.

Kreuzdummer Beitrag mit noch dümmeren Redenschwingern.

Ich erinnere nur an den Herren der sich über die "Steuergeldverschwendung von Unterfahrschutz an Leitplanken" aufgeregt hat. Als ich 16 war hätte das Ding nem Kumpel von mir das Leben gerettet. Landstrasse Tempo 100 erlaubt, er mit ner 80ccm Maschine in der Kurve auf Rollsplit weggerutscht und hat sich das Bein an der Leitplanke abgerissen. Vor Ort verblutet. Was ist mehr Wert? Das ein ignoranter Sac... seinen Sonntagskaffee in "Stille" trinken kann oder das mein, euer, jeder Kumpel noch lebt?

ZDF Note 6!
Zitieren
#15
@Marrador:

Über den Unterfahrschutz (siehe auch MERSI) gibts überhaupt keine Diskussion, der rettet nicht nur Leben sondern bewahrt auch vor schweren Verletzungen und ist meiner Meinung nach so notwendig wie die Motorradkombi.

Über die Objektivität des Berichtes kann man streiten, aber dafür kann man ja drüber quatschen. Wink

Gruߟ
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste