Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder dabei...und ne kleine Story nebenbei...
#1
Moin,

so mich gibt es auch noch...Ich hatte Prüfungen und deswegen leider keine Zeit fürs Forum...aber die sind jetzt alle gelaufen (denke auch ganz gut)...
(Holztechniker in Hildesheim)
Naja und nach langer Zeit konnt ich mich endlich mal wieder einloggen...siehe da 8373 neue Beiträge...da werd ich hier wohl noch nen Stündchen sitzen^^

Was mir neulich passiert is:
Naja schöner sonniger Tag und man muss ja auch mal Pausen beim lernen einlegen...also rauf auf's Bike und los. Schöne Kurvige Strecke ca 20km. Im nächsten Ort angehalten um zu gucken wo wir hinmüssen und beim losfahren bin ich mitn Fuߟ weggerutscht... Hab dann zurückgeguckt und ne große Fütze gesehen...
Sofort rechts ran Motor aus und mal geguckt...Mein Bezinschlauch war absolut porös und hatte einen großen V Riss...also is mir bei 30°C und warmen Motor ca 20km lang Benzin übern Motor/Krümmer usw gelaufen...
Da macht man große Augen... Hatte nen Verbrauch von 5 Liter auf 20 KM! und das bei den Spritpreisen^^
Naja is nix passiert aber naja komisches Gefühl hat man dann doch...
Zitieren
#2
Das is ne Leistung, 5l auf 20km... Laughing

Hauptsache es ist nicht mehr passiert!
Zitieren
#3
Naja so schnell zündet Benzin nun auch wieder nicht....
Gefährlich wird es eigentlich beim starten, wenn zum Beispiel ein Kabel an der Zündspule oder am Anlasser funken schlägt.
25 l / 100km, ob deshalb die Benzinpeise so hoch sind...? Wink

Gruߟ
Michael
Zitieren
#4
insane, du hast zu viel geld Big Grin
wieso fährst du auch einfach mit kaputten schlauch :-P
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
wollte auch mal ein auf dicke hose machen^^

Weiߟ das beim Benzin nich so schnell was passiert aber trotzdem...ungutes gefühl...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste