Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wahnsinn
#1
Moinsen,

den Anhang habe ich letztens von einem Bekannten erhalten, beim Anschauen blieb mir kurz der Atem stehen... Weiߟ natürlich nicht, ob das ein fake ist... aber wenn nicht... Shocked

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien
.doc   Biker.doc (Größe: 2,94 MB / Downloads: 125)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
unmöglich.bei der wucht muss das genick brechen...
Zitieren
#3
Ich weiߟ es auch nicht, könnte mir ein Fake vorstellen da er wie dort steht mit 200 Km/h hinten drauf ist, das hätte er wohl nicht überlebt, bzw. wäre hinten am Truck nur noch ein paar Reste von ihm.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
die bilder gibts bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ride2die.com">www.ride2die.com</a><!-- w --> auch - einfach mal nach unten scrollen
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#5
dort steht : TOD !!!!

" Investigators say evidence shows the cyclist was going about 120miles per hour at the time of the impact. It took the truck driver more than a quarter of a mile to come to a stop. When he did, he stepped out of his rig and found the motorcyclist dead at the back of the truck. "
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
Ja guckt euch doch mal die füߟe an die sind noch relativ heil... normalerweise sollte die nach 4 km auf der autobahn + straßenbelagt weg sein ....
eher ein fake würd ich sagen .... aber iwi dennoch bitter wenn ich mir das mal so überlege..
mfg alex
Zitieren
#7
Also lebendig schaut auch anders aus.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#8
mit Sicherheit nicht überlebt. vor allem wird da nicht erst fotografiert und dann gerettet.... die seite ride2die.com kann ich nur empfehlen, ups, da wird man nachdenklich. so von wegen nur mal so mit t-shirt.... aber tipp für schwache nerven: nicht zu weit nach unten scrollen.. ich hab dann aufgehört
Zitieren
#9
Das Gerücht, das der Typ noch lebt, ist in einem anderen Forum mangels Englischkenntnissen aufgekommen. Dort wurde der original Text falsch verstanden und übersetzt.
Hier ist nochmal ein Link zu einer Seite, die solche "Fakes" aufdeckt Klick mich
Zitieren
#10
Boa\;p=\"76956 schrieb:Das Gerücht, das der Typ noch lebt, ist in einem anderen Forum mangels Englischkenntnissen aufgekommen. Dort wurde der original Text falsch verstanden und übersetzt.
Hier ist nochmal ein Link zu einer Seite, die solche "Fakes" aufdeckt Klick mich


Shocked Ich konnte es mir auch nicht anders denken; wer soll denn einen solchen Aufprall überleben... interessante Seite... aber egal wie die Sache ausgeht, einen solchen Unfall möchte ich nicht erleben oder sehen... Shocked

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
allein wenn man sich den Verlauf des Genicks anschaut ist da nicht mehr viel mit Leben...
Zitieren
#12
1: more than a quater of a mile sind keine 4km Smile da sind auch keine abgeschliffenen füߟe zu erwarten Smile

2: dass es jemand überlebt mit 193kmh in einen truck zu rasen ist mehr als unglaubwürdig. selbst wenn der truck 100 gefahren wär wären da immernoch 90 übrig. wenn man dann bedenkt das man mit 30kmh schon tödlich verunglücken kann...

3: der hängt da praktisch nur an dem helm-gurt. selbst wenn er den crash überlebt hätte, wär er stranguliert worden
(die wirbelsäule kann das ne weile aushalten sofern da nich mehr als das körpergewicht dran zieht)
Zitieren
#13
Jop hab es auch schonmal gesehn. Kann sogar sein das es auf ride2die.com war.

Ist echt und der Typ ist definitiv tod.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#14
Vittel\;p=\"76972 schrieb:2: dass es jemand überlebt mit 193kmh in einen truck zu rasen ist mehr als unglaubwürdig. selbst wenn der truck 100 gefahren wär wären da immernoch 90 übrig. wenn man dann bedenkt das man mit 30kmh schon tödlich verunglücken kann...

Kann man so pauschal net sagen... Wenn man bei mir die Geschwindigkeiten ohne Bremsen addiert (da Frontal, ich 130, 40 Tonner 70 km/h) kommen wir durchaus auf 200km/h. So im großen und ganzen dürftens durchs Bremsen nur noch so irgendwo 140-160 gewesen sein.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
uäh das sieht ekelig aus Shocked aber ich glaub auch nich so recht dass der noch lebt oder das der wirklich echt is.... die füߟe sehn so heil aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste