28.06.2008, 10:10
Ich bin der Rex!
Was soviel heißt wie "König", aber von Latein hat hier ja wohl bisher noch keiner was gehört!
Erste Regel: Was ich sage ist Gesetz!!!
Warum? Weil ich der Schraubergott mit den goldenen Händen bin, der härteste der harten, der Mann, der die Ablaßschraube zu läßt und den Ölwechsel mit dem Strohhalm macht!
Hab eine Kawasaki. Gpz 500 S. A Modell von 1993. Blau weiß. Aha!
Gerade geschenkt bekommen, jetzt weiß ich auch wieso. Grauenhafter Eimer! Potthäßlich und eine Sitzposition, das man lieber nebenher läuft. Und fast alles dran kaputt, was kaputt sein kann:
Gabelsimmeringe und Federbein undicht, Lenkkopflager hinüber, Bremsbeläge runter, linker Lenkerstummel krumm, Kupplungshebel abgebrochen, Kupplungszug angerissen...
Tacho geht nicht, ein Blinker innen so verrostet, das nicht mal mehr das Birnchen rausgeht, Kerzen am Ende, Kerzenstecker ausgeleiert, interessante Bereifung aus Bt 45 vorne und Exedra hinten, selbstverständlich abgefahren...
Ein Kettenkit drauf, so verschlissen, wie ich in mittlerweile fast dreißig Schrauberjahren noch keins gesehen hab, Beule im Tank, Seitenverkleidungen mit Tape befestigt, Motor läuft wie ein Sack Muscheln usw. usw.
Die Mühle ist so fertig, die spuckt selbst der Schrottcontainer wieder aus. Also: Reparieren angesagt. Und eins garantiere ich: Wenn ich mit der Kiste fertig bin, frisst mir die Kleine aus der Hand! Wieso? Weil ich der Rex bin, der König, der härteste der harten...
Und für den höchst unwahrscheinlichen Fall, das ich an dem Mopped doch noch Gefallen finde oder bei der Reparatur Hilfe brauche, hab ich ja dieses wirklich Klasse gemachte Forum gefunden, Hut ab.
In diesem Sinne: WEITERMACHEN!
Was soviel heißt wie "König", aber von Latein hat hier ja wohl bisher noch keiner was gehört!
Erste Regel: Was ich sage ist Gesetz!!!
Warum? Weil ich der Schraubergott mit den goldenen Händen bin, der härteste der harten, der Mann, der die Ablaßschraube zu läßt und den Ölwechsel mit dem Strohhalm macht!
Hab eine Kawasaki. Gpz 500 S. A Modell von 1993. Blau weiß. Aha!
Gerade geschenkt bekommen, jetzt weiß ich auch wieso. Grauenhafter Eimer! Potthäßlich und eine Sitzposition, das man lieber nebenher läuft. Und fast alles dran kaputt, was kaputt sein kann:
Gabelsimmeringe und Federbein undicht, Lenkkopflager hinüber, Bremsbeläge runter, linker Lenkerstummel krumm, Kupplungshebel abgebrochen, Kupplungszug angerissen...
Tacho geht nicht, ein Blinker innen so verrostet, das nicht mal mehr das Birnchen rausgeht, Kerzen am Ende, Kerzenstecker ausgeleiert, interessante Bereifung aus Bt 45 vorne und Exedra hinten, selbstverständlich abgefahren...
Ein Kettenkit drauf, so verschlissen, wie ich in mittlerweile fast dreißig Schrauberjahren noch keins gesehen hab, Beule im Tank, Seitenverkleidungen mit Tape befestigt, Motor läuft wie ein Sack Muscheln usw. usw.
Die Mühle ist so fertig, die spuckt selbst der Schrottcontainer wieder aus. Also: Reparieren angesagt. Und eins garantiere ich: Wenn ich mit der Kiste fertig bin, frisst mir die Kleine aus der Hand! Wieso? Weil ich der Rex bin, der König, der härteste der harten...
Und für den höchst unwahrscheinlichen Fall, das ich an dem Mopped doch noch Gefallen finde oder bei der Reparatur Hilfe brauche, hab ich ja dieses wirklich Klasse gemachte Forum gefunden, Hut ab.
In diesem Sinne: WEITERMACHEN!
