Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckverkleidung
Hallo
Ich habe mir schon längere Zeit gedanken über das Heckteil meiner Kawasaki gemacht und habe heute mal aus Pappe und viel Klebeband
ein Heckteil ( bei Ebay für 3,90 ersteigert ) etwas verändert. Ich habe mir dann eine Negativ-Copie gemacht und wollte Morgen aus Kunstharz und Flies das Teil mal fertimachen.
Ich habe mal einige Bilder von dem Teil in meine Gallerie eingestellt,leider weiߟ ich noch nicht wie ich die Bilder direkt mit ins Forum bekomme.
Gruߟ Frank
Hi, deine Bilder fügst du einfach mit "Attachment hinzufügen" unter deinen geschriebenen Text, dann erscheinen sie unter deinem Beitrag.
...aber vorher auf max. 800x600 Pixel verkleinern Wink

Gruߟ
Wepps

Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt 1.jpg (Größe: 66,94 KB / Downloads: 332)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird

Angehängte Dateien
.jpg   album_pic.php.jpg (Größe: 16,32 KB / Downloads: 327)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Danke für die Hilfe
Gruߟ Frank

PS. Bin ebend doch nur ein Tischler
Moin Frank
auch Tischler schaffen das.
Und ich bin gespannt was das wird. Evtl. einen kleinen Spoiler am Heck?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Kann mir ja nun garnicht vorstellen was das am ende werden soll...
Besucht doch mal meine Homepage
Mantus\;p=\"77387 schrieb:Kann mir ja nun garnicht vorstellen was das am ende werden soll...

Lass dich doch einfach überraschen Tongue
Gruߟ, Juls

Hab ja auch schon dran gedacht, schlieߟlich hat es im Forum schon mehrere gelungene umbauten gegeben... muss natürlich zum GPZ Style passen, vielleicht mal ne zx-6 r heckverkleidung von 1996 umbauen ? braucht man Zeit und Muߟe zu...

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...00F_b1.jpg]

Da der Ruderhirsch grad seine D aufbaut, und dazu eine Frontkanzel spachtelt, vielleicht bleibt ja was für meine Experimente über

Das Thema is genial, viel zu wenig besprochen, ein Hoch auf GFK und Harz ^^ ^^ ^^
Hallo
Habe jetzt die Heckverkleidung fertiggestellt und gefüllert
HI Frank.
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
Bin mal gespannt was du noch so treibst damit!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Hmm soweit so gut.
Mal gespannt wie das am ende ausschaut.
Besucht doch mal meine Homepage
Hallo
Eigendlich habe ich nicht mehr so viel damit vor. Das ganze Moped wird im Herbst lackiert. ( Grün ) Es gibt ein altes Opelgrün das dem Original von Kawasaki sehr nahe kommt ( Kawasaki-Grün 2 Schicht Lack einfach zu teuer ) Ich werde in der nästen Woche mal das Teil anbauen und mal schauen wie das dann mit der Sitzbankabdeckung zusammenpaßt. Und da ist ja noch der Haltegriff. Werde aber sofort ein Bild einstellen
Gruߟ Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste