Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfilter...?Vergasser...?GPZ läuft nicht mehr...
Hi Leute,

mein Möf lief ja seit FR nicht mehr richtig, ist immer abgestorben und hat nicht mehr richtig beschleunigt...

Heut Schwimmerkammer entleert und es kam Benzin mit schwarzem Staub...

Hab mir auch gleich fürn Kundendienst Luftfilter,Öl,Ölfilter und Zündkerzen geholt.

Ich bau den Luftfilter aus und seh das:

[Bild: http://img299.imageshack.us/img299/5370/cimg0276gg4.jpg]

Kein Wunder das die Kleine nimmer wollte oder?

Morgen mal alles sauber machen....

Ich halt euch auf dem Laufenden...
So nen filter hab ich noch nie gesehen...

MfG

Chris
Ähm, meine steht zwar jetzt seid 9 Jahren, aber so sah nicht mal mein Luftfilter aus, allerdings hatte ich vor dem Luftfilter den geballten Getreidevorrat von ner Maus/Goldhamster/Ratte drin.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
MrCoffee\;p=\"77524 schrieb:allerdings hatte ich vor dem Luftfilter den geballten Getreidevorrat von ner Maus/Goldhamster/Ratte drin.

Gruߟ MrCoffee

Sag mal falls du Kids hast solltest du ihnen klar machen das ein Motorrad kein Tierkäffig ist Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Versteh auch nicht das der so aussieht...

Hab vom Vorbesitzer die TÜV und Werkstatt Rechnungen, Scheckheft bis 30.000km...
Dacht mit jetzt nur ich wechsle alles und dann ist gut...Öl und Zündkerzen wurden letztes Jahr zwar gemacht aber von Luftfilter hab ich nichts gelesen...naja jetzt weiߟ ich das es gut war ihn zu wechseln Laughing

Hoff mal das das die Lösung für mein Problem ist...
@Pakonti

ne Kids hab ich keine aber den Hamster brauch ich doch fürn Antrieb Laughing

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=zhJntkYv0aI">http://de.youtube.com/watch?v=zhJntkYv0aI</a><!-- m -->
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Hi

solche Filter hab ich schon öfters gesehen deshalb hab ich ein ein

K&N Filter Big Grin

da passiert so was nicht

das restliche Filtermaterial liegt jetzt irgentwo im Vergaser und die kleine läuft nicht mehr richtig

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
sauger64\;p=\"77559 schrieb:Hi

solche Filter hab ich schon öfters gesehen deshalb hab ich ein ein

K&N Filter Big Grin

da passiert so was nicht

das restliche Filtermaterial liegt jetzt irgentwo im Vergaser und die kleine läuft nicht mehr richtig

Wink

d.h. du denkst auch das das die Lösung für mein Problem ist?Und es mit sauber machen getan ist?

Der K&N war mir mit 65€ eindeutig zu teuer...armer Azubi...da ich ja auch noch Zündkerzen und ÖL+Filter gekauft hab...
Tach,

....also ich hab auch den K&N luftfilter (in der Kombination mit Iridium Zündkerzen) .... hab damit n deutlich besseres Kaltstartvermögen, bischen mehr Leistung, und anscheinend weniger Spritverbrauch. Von den letzteren 2 Dingen hab ich aber nicht viel mitbekommen Big Grin

Musst mal schaun, ...die sind auch öfters im Angebot für 50€.
Hi Leute, bad news.... Sad

Meine GPZ will immer noch nicht...

Heute gemacht:
Luftfilter gewechselt, komplettes LuFi-gehäuse gereinigt
Schwimmerkammer geöffnet, ist sauber, Schwimmer ist freibeweglich, Düse sauber
Membran des Schiebers, nicht porös und keine Risse oder Löcher
Zündkerzen neugemacht, die alten waren schwarz

Alles wieder zusammen gebaut, laufen lassen...
Hat etwas gedauert bis sie angesprungen ist, dann lief sie kurz und ging wieder aus.

Aus dem linken ESD(Kettenseite) hat es geraucht und es hat nich Sprit gestunken.

Hab dann nach dem laufenlassen die Schwimmerkammern entleert und hab festgestellt das aus der linken(Kettenseite) das Benzin nicht so schnell und in geringerer Menge gelaufen ist als auf der rechten Seite.

Was kann das sein?

Kerzenstecker, Kabel der Kerzen, unsynchroner Vergaser, Ventile???

bitte helft mir ist dringend da ich kein eigenes Auto habe...

MfG

Chris Sad
Tach,
Also ich hab mir heute mal mein Luftfilter angeschaut und der sieht leider genauso schlecht aus wie morpheus seiner Sad

Allerding läuft meine möp seit heute nicht mehr richtig. Ihr kennt das ja wenn der sprit alle ist und mann auf reserve schalten muss ?! So war das heute bei mir die ganze zeit, nur das sie dann irgendwann einfach ausgegangen ist. Komisch nur das der Tank voll ist und seltsamerweise springt sie auch immer wieder an, läuft dann aber nur auf einem top und stirbt nach 2 km wieder ab Crying or Very Sad

Gruߟ
GPZ Racer
@morph: Hatteste den Versager mal draus zum Düsenreinigen? Wennse vorher, als sie noch lief ab und zu mal leichte Känguruhsprünge gemacht hat und manchmal schlecht das Gas angenommen hat, is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Zum Luftfilter: Die sehen öfters mal so aus. Entweder sindse dann Anno Tobak oder mit Startpilot gequält worden.

@den Thüringer: Rost im Tank?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
ja also der Tank rostet schon a bissl .. und rund um die tanköffnung ist auch ein bischen rost. Ich weiߟ jetz allerdings nciht, was das mit dem zuwenig sprit bekommen, zu tun hat ? Confused:
@GPZ Racer

1. wenn du große Rostpartikel im Tank hast dann können die dir den Benzinhahn verstopfen (bei mir kam selbst nach der 1-5. Spülung Stecknadelkopf/und größere Rostpartikel aus dem Tank

2. wenns nur leichter Rost ist der sich löst, kann das zumindest reichen, dass er dir den Vergaser mit der Zeit verstopft, hast du einen Benzinfilter eingebaut??

Hast du mal in den Tank hinein geleuchtet? wirklich nur leichter Rost??

Gruߟ mrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Also meine Luftfilter sahen auch moch nie so aus...
Naja meinen jezzigen muss ich auch mal ansehn.
Denke der nächste wird eh nen K&N werden.
Auch wenn die scheine teuer sind.
Besucht doch mal meine Homepage
Weiߟ für mein Problem keiner ne Lösung oder nen Tipp? Crying or Very Sad

Bin echt am verzweifeln...hab das Möf erst seit April und jetzt das...geilstes Wetter und die GPZ mukt...

Ich hab mir sagen lassen das evtl die Schwimmernadel nicht richtig schlieߟt und dann immer mehr Sprit nachläuft, der dann in den Zylinder läuft und sie absäuft, deswegen werde ich heut nochmal testen ob Schwimmer und Nadel in Ordnung sind.

Bitte helft mir.... Crying or Very Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste