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Hi Leute,
mein Möf lief ja seit FR nicht mehr richtig, ist immer abgestorben und hat nicht mehr richtig beschleunigt...
Heut Schwimmerkammer entleert und es kam Benzin mit schwarzem Staub...
Hab mir auch gleich fürn Kundendienst Luftfilter,Öl,Ölfilter und Zündkerzen geholt.
Ich bau den Luftfilter aus und seh das:
[Bild: http://img299.imageshack.us/img299/5370/cimg0276gg4.jpg]
Kein Wunder das die Kleine nimmer wollte oder?
Morgen mal alles sauber machen....
Ich halt euch auf dem Laufenden...
So nen filter hab ich noch nie gesehen...
MfG
Chris
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Ãhm, meine steht zwar jetzt seid 9 Jahren, aber so sah nicht mal mein Luftfilter aus, allerdings hatte ich vor dem Luftfilter den geballten Getreidevorrat von ner Maus/Goldhamster/Ratte drin.
Gruß MrCoffee
Gruß MrCoffee
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Versteh auch nicht das der so aussieht...
Hab vom Vorbesitzer die TÜV und Werkstatt Rechnungen, Scheckheft bis 30.000km...
Dacht mit jetzt nur ich wechsle alles und dann ist gut...Öl und Zündkerzen wurden letztes Jahr zwar gemacht aber von Luftfilter hab ich nichts gelesen...naja jetzt weiß ich das es gut war ihn zu wechseln
Hoff mal das das die Lösung für mein Problem ist...
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@Pakonti
ne Kids hab ich keine aber den Hamster brauch ich doch fürn Antrieb
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Gruß MrCoffee
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Hi
solche Filter hab ich schon öfters gesehen deshalb hab ich ein ein
K&N Filter
da passiert so was nicht
das restliche Filtermaterial liegt jetzt irgentwo im Vergaser und die kleine läuft nicht mehr richtig
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sauger64\;p=\"77559 schrieb:Hi
solche Filter hab ich schon öfters gesehen deshalb hab ich ein ein
K&N Filter
da passiert so was nicht
das restliche Filtermaterial liegt jetzt irgentwo im Vergaser und die kleine läuft nicht mehr richtig

d.h. du denkst auch das das die Lösung für mein Problem ist?Und es mit sauber machen getan ist?
Der K&N war mir mit 65€ eindeutig zu teuer...armer Azubi...da ich ja auch noch Zündkerzen und ÃL+Filter gekauft hab...
Tach,
....also ich hab auch den K&N luftfilter (in der Kombination mit Iridium Zündkerzen) .... hab damit n deutlich besseres Kaltstartvermögen, bischen mehr Leistung, und anscheinend weniger Spritverbrauch. Von den letzteren 2 Dingen hab ich aber nicht viel mitbekommen
Musst mal schaun, ...die sind auch öfters im Angebot für 50€.
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Hi Leute, bad news....
Meine GPZ will immer noch nicht...
Heute gemacht:
Luftfilter gewechselt, komplettes LuFi-gehäuse gereinigt
Schwimmerkammer geöffnet, ist sauber, Schwimmer ist freibeweglich, Düse sauber
Membran des Schiebers, nicht porös und keine Risse oder Löcher
Zündkerzen neugemacht, die alten waren schwarz
Alles wieder zusammen gebaut, laufen lassen...
Hat etwas gedauert bis sie angesprungen ist, dann lief sie kurz und ging wieder aus.
Aus dem linken ESD(Kettenseite) hat es geraucht und es hat nich Sprit gestunken.
Hab dann nach dem laufenlassen die Schwimmerkammern entleert und hab festgestellt das aus der linken(Kettenseite) das Benzin nicht so schnell und in geringerer Menge gelaufen ist als auf der rechten Seite.
Was kann das sein?
Kerzenstecker, Kabel der Kerzen, unsynchroner Vergaser, Ventile???
bitte helft mir ist dringend da ich kein eigenes Auto habe...
MfG
Chris
Tach,
Also ich hab mir heute mal mein Luftfilter angeschaut und der sieht leider genauso schlecht aus wie morpheus seiner
Allerding läuft meine möp seit heute nicht mehr richtig. Ihr kennt das ja wenn der sprit alle ist und mann auf reserve schalten muss ?! So war das heute bei mir die ganze zeit, nur das sie dann irgendwann einfach ausgegangen ist. Komisch nur das der Tank voll ist und seltsamerweise springt sie auch immer wieder an, läuft dann aber nur auf einem top und stirbt nach 2 km wieder ab
Gruß
GPZ Racer
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@morph: Hatteste den Versager mal draus zum Düsenreinigen? Wennse vorher, als sie noch lief ab und zu mal leichte Känguruhsprünge gemacht hat und manchmal schlecht das Gas angenommen hat, is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Zum Luftfilter: Die sehen öfters mal so aus. Entweder sindse dann Anno Tobak oder mit Startpilot gequält worden.
@den Thüringer: Rost im Tank?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
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ja also der Tank rostet schon a bissl .. und rund um die tanköffnung ist auch ein bischen rost. Ich weiß jetz allerdings nciht, was das mit dem zuwenig sprit bekommen, zu tun hat ?  :
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@GPZ Racer
1. wenn du große Rostpartikel im Tank hast dann können die dir den Benzinhahn verstopfen (bei mir kam selbst nach der 1-5. Spülung Stecknadelkopf/und größere Rostpartikel aus dem Tank
2. wenns nur leichter Rost ist der sich löst, kann das zumindest reichen, dass er dir den Vergaser mit der Zeit verstopft, hast du einen Benzinfilter eingebaut??
Hast du mal in den Tank hinein geleuchtet? wirklich nur leichter Rost??
Gruß mrCoffee
Gruß MrCoffee
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Also meine Luftfilter sahen auch moch nie so aus...
Naja meinen jezzigen muss ich auch mal ansehn.
Denke der nächste wird eh nen K&N werden.
Auch wenn die scheine teuer sind.
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Weiß für mein Problem keiner ne Lösung oder nen Tipp?
Bin echt am verzweifeln...hab das Möf erst seit April und jetzt das...geilstes Wetter und die GPZ mukt...
Ich hab mir sagen lassen das evtl die Schwimmernadel nicht richtig schließt und dann immer mehr Sprit nachläuft, der dann in den Zylinder läuft und sie absäuft, deswegen werde ich heut nochmal testen ob Schwimmer und Nadel in Ordnung sind.
Bitte helft mir....
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