Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Start ins Wochenende
#1
Meiner sah so aus. Seit langem mal wieder Zeit zum Schrauben gehabt. Wie siehts bei euch aus? Wünsch euch ein schönes WE Smile

Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00847.jpg (Größe: 214,1 KB / Downloads: 258)
Brummbrumm
Zitieren
#2
Mein Wochenende beginnt super Evil Evil
Zuerst merke ich heute mittag um 3 oder so, dass Freitag und NICHT Donnerstag ist. Mist, noch ein Tag Urlaub an mir vorbeigezogen...
Dann merke ich noch etwas: meine Barracuda lässt sich nich mehr verbauen... Obwohl doch eigentlich die A und D Zylinderköppe die gleichen sind?! Ich könnt grad sowas von... und ich finds net warum die Scheibenkleisterei da net rein will. *brech*würg*rülps*


Edit: schmeiߟ maln Erdinger rüber. Fallses net durch die Leitung passt, vergreif ich mich halt an meinem Kasten Wernersens Flens: Bölkstooooff
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Also ich habe den Tag gut auf der Arbeit ausklingen lassen. Dann kam ich nach Hause , prima Packet von Louis da. Aber leider fehlt das wichtigste die Bremsbeläge für Hinten. Nagut, hab ich erstmal Hinterrad eingebaut mit neuen Reifen(ja Bernd ich hab es geschafftBig Grin ) , neuen Lufti eingebaut. Dann hab ich mir gedacht holste Öl um Ölwechsel zu machen und Kühlwasserwechsel. Mist Zwiebelleder auf der Arbeit in der Arbeitshose stecken lassen. Also rein ins Auto und ab zur Conti und Portemonai geholt und dann Öl kaufen gefahren , man gönnt sich ja sonst nix, Castrol für 45 euro(puh) . Jedenfalls hab ich Öl und Wasser schon gewechselt, morgen wieder alles zusammenbauen und warten bis die Beläge kommen. Aber jetzt habe ich erstmal WE und dann 3 Wochen Urlaub^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#4
Ich darf gar nicht daran denken Sad
Meine Süߟe sabbert Öl, das werde ich erforschen wollen.
Dann ist OpenSuse11 raus, das soll auf meinen Rechner, wo über 100GB gesichert werden wollen. Mal sehen wie ich das zeitlich am effektivsten auf die Reihe bekomme Rolleyes
Zitieren
#5
Moin
also mein Tag fing supi an Habe URLAUB Oops
Ausgeschlafen schön gefrühstückt und dann den ganzen Tag abgekeimt.
Leider war das Wetter bei uns heute bescheiden schön Crying or Very Sad
Nächste Woche geht es nach Meck-Pomm.Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruߟ Bine
Zitieren
#6
Ich bin nach der Schule zur Garage gefahren und musste dann erstmal ein kleines Gewitter abwarten, dass grade am Anrollen war :x Hab die Zeit dann derweil genutzt und die Felgen meiner Madam geputzt, bis se wieder richtig schön geglänzt haben. Dann noch ne Hohnsteintour (die Strecke auf meinem Avatar), nochmal ein Gewitter aufm Weg mitgenommen, Zwangspause eingelegt und lecker gegessen in purster Idylle in der Sächsischen Schweiz und mich dazu noch nett unterhalten. Anschlieߟend dann wieder aufm Heimweg gemacht und trocken angekommen. Felgen sind zwar jetz wieder bissl dreckig von den nassen Straßen aber schön wars Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
hehe also mein wochenende fing auch super an, nämlich mit sechs wochen schulferien Big Grin besser gehts net oder?? Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Rainbow Kid\;p=\"79036 schrieb:nämlich mit sechs wochen schulferien Big Grin

Lieber ohne Urlaub en ganzes Jahr durchschufften, als noch ein einziges Mal die Oberstufenschulbank drücken zu müssen. ;O)

Gilli\;p=\"79023 schrieb:, man gönnt sich ja sonst nix, Castrol für 45 euro(puh) .

Welches?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ogrim\;p=\"79081 schrieb:Lieber ohne Urlaub en ganzes Jahr durchschufften, als noch ein einziges Mal die Oberstufenschulbank drücken zu müssen. ;O)

hehee alle anderen "erwachsenen" Tongue erzählen genau das ggnteil^^ naja bis jetzt war die oberstufenschulbank doch recht chillig Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Ich bin ja auch nicht erwachsen, es steht nur auf meinem Perso ;O)
Nee, aber bei so vielen sozialen Individuen die inner Penne vorkommen (war ja leider aufm größten Gymi in RLP) die sich nur in einem Gedanken gleichen: "Wie machen wir der Ogrim heute das Leben zur Hölle?", da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Edit: Chillig waren für mich nur die Freistunden: Ab aufn Bock und mal kurz ins Nachbarland Käffchen schlürfen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
hehe...mein start war lustig: regen ohne ende, zylinderkopf gewechselt (mittlerweile bin ich recht gut dadrin), dann noch ne veranstaltung geschmissen und abends party!

heute schon wieder regen Sad

ich fand schule ganz chillig, gerade die oberstufe bis auf die klausuren...
Zitieren
#12
Mein WE spitzt sich zu Crying or Very Sad erst einer Kundin gezeigt, dass ihr DSL-Modem nicht mehr geht und über die Hoteline ein neues kommen lassen, dann sind meine beiden Suse-DVD nicht ganz dich,wird nachher wohl eine Netzinstallation und beim Möppi ist die erste Lasche des Kettenschutzes abgerissen, dafür sah der Rest der Maschine noch recht gut aus, jeden falls besser als erwartet. Konnte leider nicht den Grund für meinen glänzenden linken Stiefel finden, soviel Öl war da nicht, dass es als Grund herhalten könnte.

Und das war erst der Samstag, Sonntag wird noch viel besser sagt mir mein Gefühl, da will ich mal in den Lufi schauen, dass kann noch was werden, da kam letztens was aus dem Schlauch raus, der da unten dran ist, hoffe mal , dass es Wasser war, dann stellt sich aber die Frage, wo kommt das Wasser her Rolleyes

Es wird einfach nicht besser Evil
Zitieren
#13
Ich für meinen Teil hab mich Freitag Nachmittag (kurz bevor es angefangen hat zu regnen) mit nem Rucksack voll Klamotten auf den Weg zu meiner Tante nach Darmstadt gemacht um hier eine Woche renovier-Urlaub zu machen. hab auf dem Weg hier hin 180km/h geschafft !!! (Ich hab 34 PS)
Gut ich muss zugeben es ging nicht von jetzt auf gleich und es gibt echt spannenderes als Autobahn fahren mim Mopped aber alles in allem war es doch (abgesehn vom Regen am Anfang und Ende meiner Reise) ein schöner Start ins Wochenende.

MfG Kaupi
Zitieren
#14
:-| also mein WE war zum großteil nur Lernerei. Ich konnte nichtmal ne runde rumfahren oder rumschrauben.... und das schon seit paar Wochen.
Noch 9 Tage, dann hab ich -> 2 Monate <- frei, viel Zeit für mein baby...
aber erstmal noch morgen usw. die restl. Prüfungen schreiben.
Ansonsten hab ich mir die Heidelberger Schlossbeleuchtung angeguckt und mir schöne Abende gemacht.
Zitieren
#15
Moin.
Also ich hatte ein Familien Wochenende.
Meine Geschwister um mich herrum meine Tochter und Neffen mittendrin und ein haufen gaudi..
Schade das sowas nicht oft im Jahr ist aber dennoch immer wieder sehr schön.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste