Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entspannte Biker sind gute Biker
#1
Video

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Einfach nur geil 8)
Sieht fast aus, als ob er Autopilot hätte.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Laughing Moin.
Klasse das, hat Irgend was hehe.
Aber wenn man bedenkt das der jetzt wenn er so fährt kein Reaktions vermögen mehr hat Wink !Autsch!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
wie gibt der en gas? Shocked
Zitieren
#5
der hat wahrscheinlich einfach die Rückstellfeder vom Gas entfernt...
ich find das eh seehr interessant, wie die da fahren... da wird beim überholen halt mal zu zweit auf einer Spur gefahren Big Grin und da dann noch praktisch ohne Reaktionsvermögen... na viel Spaß Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Klasse das Video, ich schätze mal Italien und ziemlich am untersten Stiefelende......

Bohr wie die fahren, wer auf der Spur bleibt hat verloren.....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#7
eifelblitz1970\;p=\"79230 schrieb:Klasse das Video, ich schätze mal Italien und ziemlich am untersten Stiefelende......

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ja nich schlecht das muss man sich auch erstma trauen Respekt
:rolf:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Shocked Shocked Shocked
Der hat mal die Ruhe wech. Und dann noch mit so nem Bock. Das mach ich mit der GPz... allerdings im Stehen und mit Hauptständer ausgefahren.


Muss der eigentlich auch 15 Euro berappen wegen Telefonieren während der Fahrt? :hae:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ogrim\;p=\"79251 schrieb:Muss der eigentlich auch 15 Euro berappen wegen Telefonieren während der Fahrt? :hae:

Ööööööööööhm, kostet bei uns Euro 40,-.... aber ich glaube so wie der fährt und wahrscheinlich auch wo der fährt ist das eigentlich ziemlich nebensächlich. Scheint alles erlaubt zu sein... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Shocked wow also der hat es drauf zumindest vom gleichgewichtssinn
aber in sachen sicherheit Rolleyes naja egal
da stellt sich nur eine andere frage bei mir wie kann der bei vollem fahrtwind telefonieren da versteht er und die person am anderen ende doch nichts
Zitieren
#11
is ja nich schlecht das video aber nochma zum telefonieren wie is das eigentlich wenn man das telefon ans ohr gehalten bekommt muss man dann auch zahlen weil im grunde is das ja dann wie eine freisprecheinrichtung doer?
Zitieren
#12
Respekt, aber auch sehr waghalsig !!!!
Obwohl bei dem Fahrstil muss man sich wahrscheinlich anpassen, und mit
irren Aktionen für Aufmerksamkeit sorgen. Tongue
Zitieren
#13
SteelerGPZ\;p=\"79304 schrieb:wie kann der bei vollem fahrtwind telefonieren da versteht er und die person am anderen ende doch nichts

Bis 80km/h geht das ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
Zur Fahrposition hab ich auch noch n bekanntes Video
Mofa auf der AB

Laughing
Zitieren
#15
Ogrim\;p=\"79352 schrieb:
SteelerGPZ\;p=\"79304 schrieb:wie kann der bei vollem fahrtwind telefonieren da versteht er und die person am anderen ende doch nichts

Bis 80km/h geht das ;O)

Big GrinBig Grin auch schon ma ausprobiert wa^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste