Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach zusammen
#1
Hallöchen,

Wollt meine kleine und mich mal vorstellen Smile

Meine süߟe ist Baujahr 96, offen,Heck höherlegung, neu im Lack mit einlackierten Flammen, Griffen mit Flammen, Carbon Mini-Blinker und ovaler 35mm 2in1 Cobra.

Suche noch:
Fuߟrasten
nen Edelstahl Kettenschutz
ne MRA Scheibe
ein Superbikelenker-Kit

Ich selber bin 25, im Ursprung aus Wuppertal wohne jetzt aber leider in Hagen wegen der guten alten Arbeit.

Find das Forum, soweit ich bisher gekommen bin, echt Klasse und hoffe viele nützliche Informationen zu bekommen.

lieben Gruߟ aus Hagen
Christian
Zitieren
#2
Silber... mal was ganz anderes. Big Grin
Herzlich willkommen!

Grüߟe aus Oberbayern!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#3
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom oder wie war das noch??? 8)
Zitieren
#4
Hi Christian, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
tuff tuff tuff,
wir fahren jetzt nach Wuppertal und gehen in ein ...


Big Grin Big Grin

Herzlich willkommen im Forum Christian!

Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Hi Christian,

herzlich willkommen hier im Forum. Sieht doch chic aus deine Kleine.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
Hi Christian,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Wink !

So neugierig, wie ich bin, hab ich gleich mal in deiner Gallerie nach den schon vorhandenen Bildern geguckt Shocked Big Grin .
Sieht auch ganz ok aus. Würde ich gern mal in Natura sehen.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#9
Hallo, auch von mir *g*

schönes Motorrad!

viel Spaß im Forum Wink

Grüߟe aus Hessen
Zitieren
#10
Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :bier:

Die Flammen gefallen mir gut, hätte allerdings ne andre Grundfarbe (nicht silber) genommen. Aber insgesamt sieht se echt gut aus Wink

Wünsch dir noch viel Spaß hier!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#11
herzlich willkommen hier im forum!

Biker Conny\;p=\"79555 schrieb:Hi Christian,

Sieht auch ganz ok aus. Würde ich gern mal in Natura sehen.

Sooo long ...

wie wärs denn beim treffen am biggensee? Treffen Biggensee
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Falls es zu einem Treffen am Biggesee kommt, würde ich gern auch vorbei schauen. Ich wohn ja auch in der Nähe.

Gruߟ Tom
Zitieren
#13
Willkommen hier!
Welche Reifen hast du drauf?
Zitieren
#14
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der "Kleinen" und immer eine Handbreit Asphalt unter'm Reifen 8)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Viel Feedback das is doch fein, hier fühl ich mich jetzt schon wohl Wink
Treffen am Biggensee oder sonstwo klingt ja schon sehr verlockend nur ich bin durch meinen Beruf etwas in meiner Freizeit eingeschränkt.
Könnte so ab dem 30ten bescheid geben da ich vermute das mein Dienstplan mir dann vorliegt, wenn ich frei hab komm ich gerne mal runter, nur nach 12 Stunden Dienst is der Ofen bei mir in der Regel aus.

@Fle>< zur Zeit sind Dunlops aufgezogen aber die Fahren sich ehrlich gesagt echt sch...!
Werd beim nächsten Wechsel mal sehen ob ich nicht nen BT21 oder so bekomm, hab den ne ganze Zeit auf ner 12er Bandit gehabt, der war genial.

@Juls hatte leider nicht so die Auswahl was die Farbe angeht das Silber war halt da und heavyYellow, letzten endes is der Panda von meinem Kumpel gelb geworden (bin auch froh dat se jetzt silber is), ein Bild von dem kleinen gelben Panda und meinem findes du gleich in meiner Gallery.

So ich geh dann mal in die Heia, hab gerade Nachtdienst. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste