Hallo
Ich habe mich in eurem Forum angemeldet weil ich seit ca 8 Wochen eine GPZ 500 , Bj 95, 60 PS, besitze. :zustimm:
Es ist mein erstes Motorrad obwohl ich nun schon 41 Jahre alt bin. Den Führerschein habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich wohne im Sauerland, genauer in Lüdenscheid.
So...das wars erstmal.
Gruß Tom
Hallo Tom
Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Gpz
Hi Tom,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Gruß Mr Coffee
(Sach mal, was gedn heute/gestern ab, das ist ja jetzt schon die fünfte Neuanmeldung innerhalb von einem Tag), ein Zeichen, dass die Newbies Geschmack haben
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen
und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Hallo Halli,
auch von mir ein willkommen und allzeit gute fahrt.
lieben Gruß aus Hagen
Hallo Tom,
Besser spät als nie
Viele Spass hier im Forum.
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
hey herzlich willkommen auch von mir hier im forum und ich schliesse mich wepps und GL_Corona nur an
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Vielen Dank für die nette Begrüßung !
Um ehrlich zu sein , ich hab noch gar keine Fotos von meiner GPZ gemacht. Hüstel.
Da ich in den Niederlanden arbeite und während der Woche dort in einer Pension wohne, kann ich sowieso meist nur am Wochenende Motorrad fahren.
Ich hatte fast genau 1000 km Fahrpraxis da bin ich das erste mal mit Motorrad nach Holland. Auf der Rückfahrt war es 200 km lang Wolkenbruchartig am Regnen. Die Autofahrer müßen gedacht haben ich hab sie nicht alle.Nun nehm ich erst mal Abstand von solchen Aktionen. Ich würde nur halt gern schneller Fahrpraxis sammeln.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann komm ich gern auch zum Biggeseetreffen. Ist ja gleich um die Ecke.
Gruß Tom
hi , und ein schönes fahren wünsche ich
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie