Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo
Ich habe mich in eurem Forum angemeldet weil ich seit ca 8 Wochen eine GPZ 500 , Bj 95, 60 PS, besitze. :zustimm:
Es ist mein erstes Motorrad obwohl ich nun schon 41 Jahre alt bin. Den Führerschein habe ich letztes Jahr gemacht.
Ich wohne im Sauerland, genauer in Lüdenscheid.
So...das wars erstmal.

Gruߟ Tom
Zitieren
#2
Hallo Tom
Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Gpz
Zitieren
#3
Hi Tom,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gruߟ Mr Coffee

(Sach mal, was gedn heute/gestern ab, das ist ja jetzt schon die fünfte Neuanmeldung innerhalb von einem Tag), ein Zeichen, dass die Newbies Geschmack haben Laughing Laughing Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hallo Tom. herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Was uns noch fehlt sind ein paar Fotos von deiner Kleinen.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Servus und herzlich willkommen aus Dresden :bier:

Wie wärs wenn du von 08.-10.08.08 auf unser GPZ-Treffen an den Biggesee kommst? Is ja gleich bei dir um die Ecke Smile

Wegen Fotos schlieߟe ich mich den andren mal an. Dir erst mal viel Spaß hier bei uns Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Hallo Halli,
auch von mir ein willkommen und allzeit gute fahrt.

lieben Gruߟ aus Hagen
Zitieren
#8
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#9
Hallo Tom,

Besser spät als nie Wink

Viele Spass hier im Forum.
Zitieren
#10
hey herzlich willkommen auch von mir hier im forum und ich schliesse mich wepps und GL_Corona nur an Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Vielen Dank für die nette Begrüߟung !
Um ehrlich zu sein , ich hab noch gar keine Fotos von meiner GPZ gemacht. Hüstel.
Da ich in den Niederlanden arbeite und während der Woche dort in einer Pension wohne, kann ich sowieso meist nur am Wochenende Motorrad fahren.
Ich hatte fast genau 1000 km Fahrpraxis da bin ich das erste mal mit Motorrad nach Holland. Auf der Rückfahrt war es 200 km lang Wolkenbruchartig am Regnen. Die Autofahrer müߟen gedacht haben ich hab sie nicht alle.Nun nehm ich erst mal Abstand von solchen Aktionen. Ich würde nur halt gern schneller Fahrpraxis sammeln.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann komm ich gern auch zum Biggeseetreffen. Ist ja gleich um die Ecke.

Gruߟ Tom
Zitieren
#12
hi , und ein schönes fahren wünsche ich
Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen aus Nürnberg!

Grüߟe Tommi



BILDER!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Hallo und viele Grüsse aus Erlangen!
Viele unfallfreie Fahrten wünsche ich Dir... Tongue
Zitieren
#15
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste