Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe künftige Kameradinnen und Kameraden,
#1
ich möchte mich bei Euch vorstellen. Ich lese nämlich schon lange bei Euch mit, und kenne einige von Euch schon persönlich.
Ich bin Laborassistentin aus Leidenschaft beim Betriebsarzt, lese gern und viel und kümmer mich lieb um meinen GöGa und 2 kleine Chinchillamädchen.
Ausserdem mache ich Sport, fahre viel Mountainbike und treffe ziemlich gut mit meinem mongolischen Reiterbogen ins Gold.
So, nun hoffe ich auf gute Gespräche und nette neue Bekanntschaften.
Zitieren
#2
Hallo Kamikatze,

Willkommen in dem Forum in dem ich mich fast täglich rum treibe und den Leuten die ich auf den Treffen besuche Smile

PSAngry all: Kamikatze ist meine Designerin, die an der Gestaltung meiner Maschine beteiligt war.

Jetzt steht natürlich noch als Aufnahmeprüfung eine Fahrt auf der GPZ an Rolleyes , wenn dir danach ist.

Schön auch mal die Leute hinter der Bühne hier zu treffen Smile
Zitieren
#3
Dann ein "Herzliches Willkommen" nun offiziell im Forum! (nimmer inkognito Wink )

Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Zitieren
#4
@Corona: das Designen deines Moppis hat mich viel schlaflose Nächte und Kopfschmerzen gekostet. Die ersten grauen Haare gehen auf diese Zeit zurück. Wink
Aber auf das Ergebnis bin ich immer noch stolz.
@all: hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Arzthelferin, Diplommultimediadesignerin (HAF) und angehende Hotelbetriebswirtin bin.
Zitieren
#5
Ein großes HALLO und herzliches Willkommen von mir!!! Smile
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#6
Hi Kamikatze,

glaube wir kennen uns schon, wenn ich mich nicht ganz täusche Wink

Schön dass du jetz auch hier bist.

Wünsch dir dann mal viel Spaß!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Halli hallo Smile

Wilkommen im Forum Wink


Viel Spaß hier.

ps. wie sieht ein mongolischer Reiterbogen aus? Big Grin
Zitieren
#8
Hallo fine,

meiner ist der Mittlere.
[flash width=150 height=150]http://www.huegisport.ch/Holzbogen/Kassai_G.JPG[/flash]
Leider sieht man die Goldstickereien und die Swarowskikristalle auf dem Bild nicht. Der Bogen ist klein und gedrungen, weil er (ausser von mir Tongue ) vom Pferd aus geschossen wird.
[flash width=150 height=150]http://www.kriegsreisende.de/antike/antik-img/reiter-bogen.jpg[/flash]
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen aus der Ansbacher Zentrale Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
auch mal von mir ein herzliches willkommen =) das klingt ja sehr vielfältig was du alles so treibstWink
aber was ist ein GöGa?? Big GrinBig GrinBig Grin
ich wünsch dir noch viel spaß hier im forum!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Danke Cheffe,
fühle mich geehrt, bei Euch sein zu dürfen.

Edit:
@RainbowKid: ein GöGa ist ein Göttergatte.
In einem anderen Forum habe ich gedacht, die Mädels haben alle türkische Männer mit Namen Göga. Musste ,wie Du jetzt auch, über meinen Irrtum aufgeklärt werden...
Aber ich hätte mich darüber totlachen können . Oops
Zitieren
#12
Hallo und herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Willkommen Smile

Aii Erlangen, meine Geburtsstadt! Smile

...Pfeil und Bogen - auf einem Pferd -> dachte der Engel Amor sei männlich Laughing

und wann kaufste dir ne GPZ? Smile

lg aus HD
Zitieren
#14
Hi Kamikatze,

dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Saß hier.

Grüߟe aus Nürnberg
MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
GL_Corona\;p=\"79693 schrieb:Kamikatze ist meine Designerin, die an der Gestaltung meiner Maschine beteiligt war.

Hat sie auch den orangen Punkt designt??? Big Grin

Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste