Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euskirchen-Kawa-Vertragshändler
War einmal da und kaufte Ersatzteile,

die Verkäuferin war sehr nett und gab mir alle Teile ohne Probleme, der Eigentümer des Geschäftes ist dafür umso unfreundlicher und lustloser. Erst nach mehrmaligen (fast betteln) schaute er in den Computer um mir dann nach eine Minute zu sagen das ich wegen dem defekten Lager (eins der Lager, an dem Teil, an dem auch der hintere Stossdämpfer montiert ist) in seine Werkstatt müsste, was dann so um die 150 -200 € kosten würde. Er wüsste ja auch nicht wie lang er dafür braucht das defekte Lager auszubauen. Nach weiterem bitten (das Wort betteln würde auch passen) schaute er nach einer Tourenscheibe, nach einer Minute konnte er mir dann auch Preis und Lieferzeit sagen.

Ich denke, so solls eigentlich nicht sein, kaufe alle meine Teile bei Louis oder im Internet, und wenn meine Kleine wirklich in die Werkstatt muss, dann fahr ich nach Bedburg, dort gibts eine wirklich gute Werkstatt (gute Preise und top Leistung).

Gruߟ
Michael
solche Werkstätten gibs genug

ich habe 3 Händler im Umkreis von 50 Kilometer

2 davon kann man so in der Pfeiffe rauchen

Gruss Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Tja, ist leider nicht nur in der Motorradbranche so,

bin gelernter Fernsehtechniker, da abraucht man mir nix zu erzählen, was ich schon alles gehört und gesehn habe.
Leider sind das die Firmen die motzen, wenn sie pleite gehn.
Wer vernüftig arbeitet, bekommt auch vernünftig Geld, wenigsten im Handwerk.

Gruߟ
Michael
Schlechte Werkstätten gibt es überall bei mir in essen kannste die meisten auch vergessen. In bochum wo ich die kleine her hab (KABO Motorradhandel) die sind echt gut. Die haben auch nen guten service wenn es um gewährleistung geht! Zudem sind die eine reine Kawasaki Werkstatt und haben sich auf gebrauchte spezialisiert.

Hier noch die hp (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kabo-mot.de">http://www.kabo-mot.de</a><!-- m -->. )

PS: die haben auch immer günstige GPZ Modelle im Gebraucht Motorrad Angebot
Die beste Werkstatt hat der Löhmer in Euskirchen bestimmt nicht.
Ein Freund von mir hat sich dort mal ne 6er Ninja zur Probefahrt geliehen.
Nachdem er die kleine mit 264 über die Autobahn getrieben hat kam er bei mir vorbei.
fällt euch was auf ? Laughing
Kennzeichen fehlt?
da hat flex recht Wink
Rubino\;p=\"79887 schrieb:...Nachdem er die kleine mit 264 über die Autobahn getrieben hat kam er bei mir vorbei.... Laughing

mir is durchaus verständlich warum da das kuchenblech temporär urlaub bekommen hat Smile
Schaitan\;p=\"80049 schrieb:mir is durchaus verständlich warum da das kuchenblech temporär urlaub bekommen hat Smile

Also mir nicht.
Wenn das Motorrad für die Geschwindigkeit zugelassen ist muss das Kennzeichen auch halten Wink
Hat man es nicht vergessen zu montieren..... Rolleyes

Gruߟ
Michael
Nein, es gibt ein "vorher" Foto, leider nicht in meinem Besitz.
Da war definitiv ein Nummernschild dran.

Die Ersatzteilpreise von dem sind aber auch ganz schön gesalzen.
Wenn du irgendwas brauchst, was man auch noch gebraucht verwenden kann,
fährst du am besten nach Köln zum Motorrad Kaup,
der hat eigentlich alles da, auch günstig.

Gruߟ
Simon
Danke, für den klasse Tipp. Smile

Gruߟ
Michael
Hab beim Schönrath in Euskirchen für die zxr 750 die Gabelsiris geholt.. der hatte die auf Lager..*Freu* leider hätte ich mir die 30 € sparen können da die dinger nach wenigen KM wieder fritte waren ... keine Ahnung wie alt die schön waren ... Evil
Hab nun welche von Louis und die halten seit 1000ten km...
Und dazu kommt noch, dass der gute Mann recht unfreundlich und einfach genervt wirkt!!!
Kaup in Köln kann ich empfehlen aber musste Glück haben das der was da hat was de brauchst, super nett und die Preise sind recht gut z.B. Kawa org. Spiegel 10€ mit ein wenig Glück sogar in der Farbe die man braucht Laughing !!!!!
Schneider in Rösraht... einfach nur geil der Mann ... wie in nem anderen Beitrag schon geschrieben wurde, sehr klein und alt aber TOP Service und vor allem immer nett und freundlich ... hab ne Akra Komplettanlage für 300 Schleifen bekommen!! Da geh ich gerne hin ....
Der Kaup is ganz gut, auch n dufter Typ und hat eigentlich alles da.
Aber der verkauft auch ganz viel Schrott, da muss man immer aufpassen.
Hey,

ich darf heute dort meine Ventilkappe abholen Wink
Habe die erst am 14.05.09 bestellt Smile
Also er hat mir am Anfang ein paar Tipps gegeben was ich beachten soll.
Herr W. Schönrath wirkt dennoch meist genervt.
Seine Frau wiederrum ist immer nett.
Und es ist nicht so günstig dort.
Muss mal eure Tipps hier abchecken^^

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste