Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bugspoiler festmachen
#1
hi leute, hab jetzt endlich nen bugspoiler und die passenden halterungen für meien A. Könnte mir nur jemand bitte sagen (am besten ein bild bitte) wo die genau und wie die genau (was ich genau machen muss) an der unterseite der gpz zu befestigen sind....

vielen dank im vorraus
micha
Zitieren
#2
Schau mal hier,....<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.excell-promotorbikefashion.de/Bugspoiler.htm">http://www.excell-promotorbikefashion.de/Bugspoiler.htm</a><!-- m -->

bist Du morgen auch dabei....grins Laughing

Gruߟ
Michael

Morgen Tagestour: Bergisches Land (Bevertalsperre)
Zitieren
#3
hi, hab grad mal bissl google gequält und n passendes bild für dich gefunden.

Dort kannst du aufgrund des Farbunterschieds recht gut erkennen wo die vorderen Schrauben befestigt sind - die sind auch kein Problem.

Soweit ich das sehen kann unterscheiden sich A und D Bugspoiler nicht, also solltest du weiter hinten 2 Aussparungen im Bugspoiler haben um dort ebenfalls Schrauben zu befestigen.

Also - deine kleine aufn Hauptständer hochnehmen, Bugspoiler vorsichtig drunterschieben und Positionieren - vordere Schrauben drauf und dann ergibt sich das suchen der hinteren Gewinde von alleine weil die Aussparungen schon unter den vorgesehenen Gewinde befinden (ist immernoch bissl fummelig

Weiss nur grad nicht ausm FF welche Schrauben du dafür nehmen kannst.
Zitieren
#4
Hi, falls Dein Problem das Anbringen der Halterungen ist: Siehe Photos. Schrauben sind M6x20, für unten am besten mit Sechskantkopf -oder Du besitzt einen sehr kurzen Schraubendreher Wink
Zitieren
#5
Und die Halterung unten rechts, wird an der Hauptständeraufnahme befestigt. Die gegenüberliegenden Seiten halt dann symetrisch anbringen. Grüߟe, rex
Zitieren
#6
vielen dank für die vielen antworten und die fotos haben mir ganz besonders weitergeholfen..THX THX

micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste