Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurra ich habe meinen Schein geschafft :-)...
#1
und die GPZ von meinem Mann bekommen *lächel*
allerdings...bin ich noch recht vorsichtig beim fahren vorallem um die Kurven hoffe das legt sich dann auch so langsam damit es meinem Mann dann auch Spaß macht mit mir zu fahren Oops
Aber da ich den Schein ja auch erst seid 3 Tagen besitze bin ich da guter Hoffnung und gibt es hier den vielleicht nochmehr Anfänger die sich vielleicht mal treffen und fahren wollen so das ich/wir die "Profis" nicht "behindern" ?

Liebe Grüߟe die 2 Rad-fahrrende Michelline
Zitieren
#2
HERZLICH Wilkommen hier!
Ich hab den schein auch noch nicht so lange!
mach dir keine gedanken das wird von fahrt zu fahrt immer besser und die kleine verzeiht auch so manchen Fehler.

in diesem sinne allzeit gute Fahrt! Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Zitieren
#4
Gratulation und herzlich Willkommen Smile

Und nochwas - ob Anfänger oder nicht - ich denke jeder ist bei ner Tour gerne gesehen und alle passen sich dann dem Tempo des "Langsamsten" an ... die "Profis" wie du sie nennst schalten sicher auch mal gerne einen Gang zurück um die Landschaft oder die Gesellschaft genieߟen zu können. Wink
Zitieren
#5
Willkommen Smile
und gratulation.

Die GPZ ist als Einsteigerbike super geeignet! Sehr schöne Wahl.

lg
Zitieren
#6
Ui... da gratulliere ich dir aber herzlich Smile

Natürlich kommt noch das Willkommen im Forum ^^... ich wünsch Dir gute Fahrt und viel Spaß mit den Leuten hier
Zitieren
#7
Glückwunsch Smile


wielange musstest du praktisch fahren?

ich steh noch kurz vor dem schein *g*
Zitieren
#8
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer schön senkrecht bleiben.

Grüߟe Jan
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Ein paar Fotos von deiner Kleinen wären noch schön.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier und natürlich mit deiner Kleinen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu deinem bestandenen lappen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Hallöchn und herzlichen GlückwunschWink Ich fahr auch noch nich so lange Motorrad, bzw ich darf erst seid kurzem wieder fahrenWink
Zitieren
#12
Moinsen

und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Spaß hier im Forum und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...

Wir werden wahrscheinlich im September wieder eine Tagestour rund um Oldenburg machen, mit gemütlichen Essen zwischendurch. Die Strecke wird auch für Anfänger geeignet sein.. Wenn Du also Lust hast, bist Du (und Deine Begleitung) schon mal jetzt herzlich eingeladen... 8)

Einfach mal ab und zu in's Forum schauen... Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und ein fröhliches Willkommen auch von mir, hier bist Du zusammen mit Deinem Motorrad ganz sicher bestens aufgehoben.
Viele Grüߟe, Rex
Zitieren
#14
Glückwunsch zum bestandenen Lappen und herzlich Willkommen hier :bier:

Wünsch dir schon mal viel Spaß!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#15
Fürs tolle Hallo und für finke 14 Stunden Praktische musste ich machen habe insgesammt 7 Wochen für Theorie und Praxis gebraucht und die Tour durch Oldenburg würde ich wenn ich den kann auch gerne mitmachen wenn ich nicht der einzige Anfänger bin *lächel*

Gruߟ Zuselziege mit der Burgunderfarbenen GPZ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste