Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oha!! Teil 1
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/116421">http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/116421</a><!-- m -->
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#2
ob die beiden noch zusammen fahren??? Big Grin
Zitieren
#3
:rolf: :rolf: :rolf: ich packs net wie hohl kann man eigentlich sein?
Zitieren
#4
Also, ich finde sowas ganz schön hart.

Stellt euch mal vor, ihr habt mit sojemanden einen Verkehrsunfall. Nach dem Motto...: Ich hab genau gesehen, das der Motorradfahrer nicht den Blinker betätigt hat.

Oder was glaubt ihr wie sojemand bei einer Notsituation reagiert...

Ich kann nur sagen, sofort Führerschein wegnehmen, unverantwortlich jemanden mit dem Geisteszustand noch fahren zulassen.
:x :x :x

Gruߟ
Michael
Zitieren
#5
Confused:
der hat seine frau vergessen.und jetzt?es gibt leute die vergessen ihre kinder...
wie Einstein schon sagte: es gibt zwei dinge, die sind unendlich. das universum und die menschliche dummheit. aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Zitieren
#6
Joar, hopp, kann doch mal vorkommen...Laughing Hät letztes WE meinen Dreibeiner mit der Quh auch beinah am Fort Douaumont vergessen, weil ich unbedingt ins Ossuaire(Gebeinhaus) wollt. Sind zum Glück nur irgendwo 1 bis 2 Kilometer.
Aber das muss einem doch auffallen wenn die Maschine sich dann wieder plötzlich gut fahren lässt?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
*autsch* des is bitter...
aba der kann ja viel erzählen der wollte sie los werden und dann is ihm i-wann eingefallen dass sie den haustürschlüssel hat^^ von wegen aus versehn vergessen Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste