wollte euch mal davon in Kenntnis setzen, dass ich nun endlich auch wieder unter den Zweiradbesitzern weile!
Wodurch ich gleichzeitig vom Lager der "Sonstigen" zu den "Schwarzen" gewechselt bin!
Es ist nun allerdings doch keine GPZ mehr geworden, sondern eine Honda CBF mit 600ccm und ABS...
Ich bin gespannt inwieweit die Neue in der Lage ist meine Blaue halbwegs zu ersetzen, wobei das allein vom Sound her schon unmöglich scheint!
Da ich nun wieder entsprechend motorrisiert bin, steht vorallem dem Biggesee-Treffen nichts mehr im Wege!
Die Vierzylinder-Fahrer, wie z.B. auch Sascha, können sich dann ja einfach unauffällig unter die GPZ-Armada mischen!
Moin.
Klasse Bike neben der GPZ **Sorry** auf der hab ich meinen Führerschein gemacht allerdings war es ein Naked Bike.
wepps\;p=\"81098 schrieb:...und wie ihr auffallen werden, nix da mit unauffällig
Da stimm ich dir zu.
wepps\;p=\"81098 schrieb:.....bei der gemeinsamen Ausfahrt bleibt ihr am besten hinten
Hehe hauptsache ist Sie haben Ohrenstöpsel dabei.
wepps\;p=\"81098 schrieb:Aber trotzdem Jan, schönes Moped.....zwar keine GPZ aber Hauptsache ihr kommt zum Treffen.
Das ist die Hauptsache, wenn es geht bei euch zu denn Treffen zuu kommen ist es ja egal was für ein Bike ihr habt. Denn wir Teilen ja eine gemeinsame sache.
Schöne Maschine.
In sich sehr harmonisch, obwohl mir perönlich die Form Front nicht so ganz gefällt.... ansonsten ist sie ja ähnlich schlank wie unsere GPZs...
GL_Corona\;p=\"81093 schrieb:Aber sag, der Vorderreifen sieht so .... falsch rum aus, so wie er jetzt ist schwimmt er doch auf
Damit habt ihr mich auch erstmal ziemlich ins Grübeln gebracht... :hae: Sieht wirklich ein bisschen komisch aus...
Nun hab ich erstmal ein bisschen bei mobile.de geschaut und festgestellt, dass die Vorderreifen alle so montiert sind!
Vorerst wird sie wohl eh erstmal so bleiben, nur morgen bekommt sie noch ihre 34PS-Drosselung und ihren ersten TÜV!
Alles andere wird dann die Zukunft zeigen!
In Vorfreude auf die ersten großen Touren und Treffen, Jan 8)