Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖSI-POWER
#1
Hallo liebe Motorradcommunity !!

Nachdem ich euch schon mit diversen Fragen zum Auspuff gelöchert habe, ohne mich näher vorzustellen möchte ich dies nun schleunigst nachholen.

Ich bin der Chris, bin 29 Jahre alt und begeisterter GPZ-Fahrer. Meine "Kleine" hab ich nun seit etwa 10 Jahren, wobei sie die letzten 4 Jahre (während meines Studiums) stillgelegt war. Studium ist beendet und als Sponsionsgeschenk hab ich mir die Gpz wieder flott machen lassen.

Ich komme aus dem wunderschönen Kärnten in Österreich, wo es herrliche Bergstraßen gibt, die mit dem Motorrad super zu befahren sind.

Auf das Forum wurde ich aufmerksam, als ich im Internet eine Auspuffanlage für meine GPZ gesucht habe. An diesere Stelle: Herzlichen Dank nochmals für die Beantwortungen meiner Fragen.

Ich habe ein paar Fotos in der Galerie hochgeladen, vom jetztigen Stand meiner Kleinen. Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Würde gerne mal zu einem eurer GPZ-Treffen anreisen, vielleicht finden sich ja ein paar Österreicher die mitfahren würden.

In diesem Sinne - take care !!

liebe Grüߟe aus Österreich
Zitieren
#2
triplechris\;p=\"81362 schrieb:Würde gerne mal zu einem eurer GPZ-Treffen anreisen, vielleicht finden sich ja ein paar Österreicher die mitfahren würden.
Ha, da wärst du dann aber nicht der erste :-P

Willkommen hier bei uns!
Zitieren
#3
Hallo Chris,

herzlich Willkommen in diesem Forum, ja Kärnten, da könnte ich von vielen Touren erzählen, sag nur Maltatal..... Smile

Ich wünsch Dir immer ne unfallfreie Fahrt und sonnige schöne Kurventouren, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr, bin dann wieder in Murau/Steiermark.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#4
Moin. Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hallo Chris, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Deine Candy Wine Red/Pearl Gentry Grey ist ja auch selten, zumindest hier im Forum habe ich noch keine gesehen.
Deine 2in2, ist das auch ´ne Barracuda?

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hallo,
herzlich Willkommen aus Berlin
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#8
Moinsen,

schicke Lackierung, das gefällt mir gut, auch in Verbindung mit den Endtöpfen.

Viel Spaß hier im Forum und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.


Sascha 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hi triplechris,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
moin und herzlich willkommen im forum!
wünsch dir noch ne schöne unfallfreie saison und es gibt ja genügend treffen, wo du vllt auch ma dran teilnehmen könntest Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
wepps\;p=\"81399 schrieb:Deine 2in2, ist das auch ´ne Barracuda?

Sowas fragst du noch? Das sieht man doch ganz eindeutig! Wink Laughing
Zudem... werden derzeit überhaupt noch andere Anlagen gekauft? Wink


...und WILLKOMMEN IM FORUM! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
Servas

auf guat östareichisch!!!

ÖSI power!!!!!

top thread

auch von mir natürlich dickes lob an dein bike gefällt mir
ich schau mal in meinem kalender vielleicht dreh ma mal a runde!!
Zitieren
#13
Herzlich Wilkomen aus der Pfalz!!!

Schönes Mopped!!

noch allzeit ne gute fahrt!
Zitieren
#14
huhu , auch grüsse aus wien ,

bin im august eh mal in kärnten , ^^ vllt sieht man sich ja
Zitieren
#15
Willkommen im Forum. Ne Unfallfreie Saison und gut Grip aus Wien

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

Richy
aka
Cthulhu
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste