Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von hinten aufgraucht
#1
Ich unterwegs in Berlin-Köpenik Ampel Kölnischer Platz schaltet auf GELB ich weil vorbildlich nicht bei orange drüberfahren wollte stehen geblieben... 2-4 sek später (Ampel ROT)quitsch bums, ich habe noch nie solche Rückenschmerzen gehabt ich dachte mich reiߟt es auseinander wie ich nacher vom Unfallverursacher gehört habe bin ich auf seine Motorhaube und dann auf die Strasse geflogen Motorrad ist ca.10-12m weit geflogen,mein Glück an der Tramhaltestelle neben an standen ein Rettungsani und zwei Krankenschwestern Krankenwagen kam auch zufällig vorbei da Krankenhaus Köpenik nicht weit
Dank Schutzkleidung nichts ernstes passiert auߟer viele Prellungen und verspannten Hals und Oberkörper.

Motorrad dürfte wirtschaftlicher Totalschaden sein.
Zitieren
#2
Hi Balu, ich würde mal sagen obwohl es schon schlimm genug ist hast du aber trotzdem noch richtig "Schwein" gehabt. Das konnte echt schlimmer ausgehen.
Lass dich wirklich richtig durchchecken und auch alles festhalten, denn Spätfolgen sind leider nicht auszuschlieߟen und später in ein paar Jahren dann schwierig zu beweiߟen das es Folgen aus diesem Unfall sind.
Falls du eine private Unfallversicherung hast, dort auch das gleiche festhalten lassen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, und natürlich Schade um deine Kleine.....mit Gutachten machen lassen ist ja klar denke ich.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ach du scheiߟe. Da hast du echt Glück gehabt. Ich wünsch dir ne gute Besserung.
Hol dir fürs nächste mal nen Panzer, dann hat der hinter dir auch was davon Wink
Wie schon wepps sagte, lass dich auf jeden Fall richtig durchchecken Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
um es mal auf bayrisch auszudrücken: leck mi am arsch!
Da hast echt verdammt Schwein gehabt!!!
Zitieren
#5
UH Backe... da machst Du alles Richtig und denn haut dich einer von hinten weg... mein Beilleid zum Verlust und meine Gratulation zu den heilen Knochen.

Ich könnt mir vorstellen warum der dich nicht gesehen hat Wink zur Zeit ist es sooooo warm das die Röcke und Tops besonders kurz sind Big GrinBig GrinBig Grin da hat er (?) sich dann mal richtig verguckt ^^

Also Männers Smile auch wenns schwer fällt müssen wir da wohl wie bei der Bundeswehr im Strassenverkehr teilnehmen... Ihr wisst schon: "AUGEN GERADEAUS!" 8)

salutierend
Marrador
Zitieren
#6
Servus, also 3mal auf Holz geklopft dass Dir nicht mehr passiert ist. Erhol Dich erstmal und lass Dich richtig checken, der Rest wird aus...

Beste Genesungswünsche

TOmmi
Zitieren
#7
Hi Balu, erstmal auch von mir beste Genesung und das du nix behälts von dem Crash.

Das ist auch meine absolute Horror-vorstellung : von hinten total unvorbereitet an der Ampel weggeraucht werden.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
Mein Vater sagte immer, egal wie gut man fährt, meistens schieߟen dich andere ab Rolleyes

Bedanke dich bei deinen Sachen, die dich so geschützt haben Wink
Zitieren
#9
Hi Balu,

auch von mir GUTE BESSERUNG (tja Prellungen sind oft schmerzhafter als ein Bruch) aber sei froh, dass dir nix schlimmeres passiert ist.

Schade um deine Kleine.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
Gute Besserung!
Zitieren
#11
oh man da hast du echt glück gehabt!
klopf auf holz dass da nix schlimmres passiert is!
dann ma gute besserung an dich!
natürlich schade um deine hübsche, ich hoffe du findest was gutes neues!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Von mir auch mal gute besserung!!!
Big Grin
Zitieren
#13
Der Schutzengel hat bestimmt hinten noch drauf gesessen und dich sanft auf die Motorhaube abgelegt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Smile

Ich wünsche dir auch ne gute Besserung und sie mal zu dass du komplett gecheckt wirst vom Doc und halte das mal fest.

Wie sagt man immer so schön wer auffährt ist schuld, also Wink sprich doch mal mit nem Rechtsverdreher, was man da so machen kann.

Übrigens, Berlin ist auch ein heiߟes Pflaster, die Hupen doch schon wenn man bei GELB noch nicht fährt, wenn es auf GRÜN springt.

Also gute Besserung und viel, viel Glück bei der Suche nach ner neuen Maschine. Smile
Zitieren
#14
Von mir auch die besten Genesungswünsche.

Irgendwie ist das nicht das Jahr für ne Unfallfreie GPZ Saison Crying or Very Sad
Zitieren
#15
Stimmt, ich bin dieses Jahr auch schon geflogen. Sie(mein Bike) hat es aber überlebt mit Narben von ner Schönheits-OP.
Der Teilehändler bei dem ich danach war sprach im April von GPZ-Flugtagen. Sad Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste