Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Converter
#1
Hat jemand einen kostenlosen Converter?
Bräuchte nen Wandler von cda in mp3.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#2
Rolleyes brauchst du nicht , cda ist die 1kB Textdatei, wo Track 01 usw drin steht.
Starte deine CD mit dem Mediaplayer 11 und gehe auf "Musik kopieren", in den Einstellungen unter Erweitert stellst du mp3 ein.
Und schon bastelt dir der Mediaplayer mp3´s, sonst werden es wma´s Wink
Zitieren
#3
...falls es nicht klappt Wink , hier ist einer.media-convert

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
oder du nimmst den besten den wo gibt Wink Laughing : CDEx
damit lassen sich auch ganz einfach die titelinfos aus dem internet runterladen, vorrausgesetzt es ist ne orginal CD
hab noch keine CD erlebt, die ich mit diesem Programm nicht umcodieren konnte
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
CDEx nutz ich auch schon seit Jahren. Hab zwischendurch auch öfters mal andere Proggies benutzt aber keines kam da annähernd ran Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Jep, der CDExtraktor ist einfach zu bedienen und funzt prächtig. Prädikat: sehr empfehlenswert Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Wow. Super!

Vielen lieben Dank für eure Auskunft.

Mein Mediaplayer muckt immer und macht nicht das, was er sollte.... daher hab ich`s irgendwann gelassen. Auߟerdem hab ich viele Musiktitel ohne CD (sprich: auf meiner Festplatte) und die muss ich dann ja eh separat umwandeln...

Aber das müsste ja jetzt alles klappen.
Also dann nochmal vielen Dank. Tongue

:danke:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#8
wenn du aber nur die CDA datei hast, dann kannst du damit leider nichts mehr anfangen, das sind wie Corona schon sagte nur informationen über die Titel drin, aber nicht der Titel selber. wenn du die abspielen willst, dann hilft nicht als dass du die CD nochmal brauchst und von da direkt umwandelst.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
wepps\;p=\"81935 schrieb:...falls es nicht klappt Wink , hier ist einer.media-convert

Gruߟ
Wepps

@wepps, du erzeugst hier den Eindruck, dass man CDA konvertieren kann und das ist FALSCH Exclamation

@all, im Explorer sieht man nur die CDA, sie ist computerlesbar, die Musik liegt bitweise vor, ist aber keine richtige Datei, sie muss erst gerippt/gegrabbt werden. jetzt liegt eine Wave-Datei vor die konvertiert werden kann, in was auch immer.
Da von euch so ziemlich alle auf Windows unterwegs sind bietet es sich an die Windowsboardmittel zu nehmen, es gibt unzählige Programme im Inet die sowas machen, die können wir hier ja mal nennen, vlt hilft es ja Wink

Spidi, wenn dein Mediapayer keine Lust hat, dann schau mal, welche Version du hast, zur Not auf den 11er updaten und wenn es immer noch nicht will schreibst du mir mal eine PN, ich komme dann auf deinen Rechner und richte ihn so ein, dass er es wieder macht Wink

mir fallen noch iTune, WinAmp, WinLame, Audiocatalyst ein.
Zitieren
#10
Du kommst auf meinen Rechnen???
Wie willst denn das machen???? Confused
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#11
spidi\;p=\"82069 schrieb:Du kommst auf meinen Rechnen???
Wie willst denn das machen???? Confused

Na z.b. mit Team Viewer Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
GL_Corona\;p=\"81990 schrieb:
wepps\;p=\"81935 schrieb:...falls es nicht klappt Wink , hier ist einer.media-convert

Gruߟ
Wepps

@wepps, du erzeugst hier den Eindruck, dass man CDA konvertieren kann und das ist FALSCH Exclamation

OK, wieder was dazu gelernt Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Moin.
@ Spidi ich benutze diesen hier Quintessential Player.
Damit lässt sich ganz einfach eine Musik CD in MP3 umwandeln ohne großen aufwand!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
@Pakonti, hast du nicht gleich einen Link für sie, damit sie nicht erst lange suchen muss ? Ich kenne den auch nicht Rolleyes
Zitieren
#15
Vielen dank für die Hilfe. Big Grin

Ich schau jetzt mal wie weit ich damit komme. Bei Problemen werd ich mich ganz sicher wieder melden.... Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste