Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Virus befallen
#1
Hallo Leute !
Obwohl ich noch nicht richtig im Motorradgeschehen mitmischen kann, möchte ich mich doch schon mal vorstellen. Mein Name ist Andrea, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Oldenburg. "Noch nicht" bedeutet, dass ich gerade dabei bin, meinen Motorradführerschein zu machen. Der Virus hat mich vor 1 1/2 Jahren befallen. Da habe ich eine Saxonette mit 30 ccm und röhrenden 0.7 PS gekauft . Die war natürlich nach kürzester Zeit viiiiiel zu langsam. Dann habe ich einen Piaggio Zip 25 Roller gekauft, den ich gerade noch ohne Führerschein fahren darf. Der ist mittlerweile natürlich auch viel zu langsam. Auߟerdem befindet man sich mit 25 km/h schon im Stadtverkehr in ständiger Lebensgefahr. Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst : Ein Motorrad muss her! Also flugs in der Fahrschule angemeldet, und jetzt bin ich eifrigst dabei! Am 12.08. habe ich meine erste Fahrstunde auf einer ER6 mit 62 PS. Mein Freund, der ein erfahrener Biker ist ( GT 380,CX 500, CB900 F2 Bol D'OR, R100 GS PD, VN 15 SE und GL 1200 waren einige seiner Motorräder), hat mir DAS IDEALE Moderatt, für eine 1,6 Meter große Frau passend, aus dem Internet herausgefischt : eine Kawa GPZ 500 S mit 60 PS, EZ 94. Momentan werde ich noch durch die Gegend chauffiert, kann es aber kaum erwarten, endlich selbst fahren zu dürfen.
Euer Forum ist echt Klasse! Wir haben schon viele wertvolle Tipps und Tricks herauslesen können.

Viele Grüߟe, und immer einen schrottfreien Flug wünscht Euch

Andrea
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei diesem verrückten Haufen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Hi Andrea, herzlich Willkommen bei uns.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hallo Andrea

Prima das du dich entschieden hast noch den Motorradführerschein zu machen. Ich habe meinen auch erst letztes Jahr mit 40 gemacht. Das war eine meiner besten Entscheidungen Big Grin
Für die Theorie hab ich gebüffelt wie ein Verrückter. Ich hab nur gedacht "fall blos nicht durch die Theoretische Prüfung" 22 Jahre den Autoführerschein, und dann vor den ganzen jungen Leuten...wie peinlich ist das denn? Big Grin Hab dann aber mit null Fehlern bestanden.
Dir wünsch ich viel Glück und allzeit gute Fahrt.

Gruߟ Tom
Zitieren
#5
Hallo Andrea
endlich mal wieder eine weibliche Verstärkung hier.
Viel Spaß Smile

LG Bine
Zitieren
#6
Hallo und herzlich wilkommen!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns!!! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
Moinsen,

endlich noch jemand aus dem Norden, wie schön Wink Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du es schaffst... wir machen am 13.09.08 wohl eine Rundfahrt um Oldenburg. Ist hier auch schon gepostet... bist natürlich herzlich eingeladen :bier:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
aber so was von hallo!!! -

den führerschein machst locker. man sieht sich dann auf der straße.

grüߟlie aus oberbayern
Zitieren
#9
willkommen und schon mal viel Glück beim Führerschein
Zitieren
#10
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns Andrea.
Super wieder eine\r mehr fürs nächste Nordentreffen Laughing Laughing
Wünsch dir viel Glück beim Schein und viel Spasss hier bei uns.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Hi Andrea,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Schein.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
moin=) endlich mal zuwachs ausm norden 8) mir gehts wie dir ich bin auch noch beim schein dabei und werd im mom auch noch herumgefahrenWink kann es genau wie du kaum abwarten mich selbst nach vorne zu schwingen xD in diesem sinne herzlich willkommen und noch viel spaß hier im forum wünsch ich dir!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Guten Abend Andrea,

herzlich Willkommen hier im wunderschönen Forum Big Grin !

Viel Spaß bei und mit uns allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#14
kawacat\;p=\"82046 schrieb:...für eine 1,6 Meter große Frau aus dem Internet...

wie auch immer; Wilkommen hier!
Zitieren
#15
Hallo Leute!

Vielen lieben Dank für Euren netten Empfang.

@Einfachtom : Ich bin in der gleichen Situation, in der Du ja schon warst. Als Älteste zwischen den jungen Hüpfern zu sitzen ist schon seltsam! Aber man hat ja ein lohnendes Ziel vor Augen. Also:"Augen zu und durch"!!

:Vertrag:


@Fle>< : Danke, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!! Oops
Habe es sofort korrigiert!

Gruߟ, Andrea Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste