03.08.2008, 12:49
hi biker,
habe gestern einen neuen ketten-satz(D.I.D endlos)bei meiner gpz 500/93 montiert. zuerst habe ich die gestänge links und rechts(heißt beim auto koppelstange) oben gelöst(geht leichter und unten kann fahrtrichtung links die büchse fest sein) nach unten geklappt. dann den stoßdämpfer gelöst und einen kleinen hydraulikwagenheber als stütze drunter gerollt. zuletzt die schwingenschraube rausgenomen und die schwinge nach hinten gezogen und nach unten weggelegt. das wars. kette drauf vorher die ritzel montiert und alles in allem ne knappe stunde gebraucht. was mich sehr genervt hat sind die unterschiedlichen schraubenköpfe?? links 17er nuss rechts 19. usw. na ja halt japaner,lol lg. hackbert
habe gestern einen neuen ketten-satz(D.I.D endlos)bei meiner gpz 500/93 montiert. zuerst habe ich die gestänge links und rechts(heißt beim auto koppelstange) oben gelöst(geht leichter und unten kann fahrtrichtung links die büchse fest sein) nach unten geklappt. dann den stoßdämpfer gelöst und einen kleinen hydraulikwagenheber als stütze drunter gerollt. zuletzt die schwingenschraube rausgenomen und die schwinge nach hinten gezogen und nach unten weggelegt. das wars. kette drauf vorher die ritzel montiert und alles in allem ne knappe stunde gebraucht. was mich sehr genervt hat sind die unterschiedlichen schraubenköpfe?? links 17er nuss rechts 19. usw. na ja halt japaner,lol lg. hackbert