Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein standgas mehr?
#1
hey!
kam gestern aus dem kroatien urlaub (war super)

als ich heut die gpz anstarten wollte war plötzlich kein standgas mehr da...?!
sie qualmt leicht ... ein wenig undefinierbar ich glaube irgendwie weiߟ bzw blau...
es sind jedoch keine undefinierbaren motorgeräusche hörbar... aber wenn ich gas aufdrehe auf ca 4000 U/min dann fängt der drehzahlmesser irgendwie an nach unten zu gehen bis der motor aus geht!

könnte mir wer einen tip geben woran das liegen könnte?

greez
mike
Zitieren
#2
Hast du in Kroatien Sand oder ähnliches getankt? ;O) Da scheint sich Dreck gesetzt zu haben, der dann heute morgen schön durch die Düsen geblasen wurde.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Zunächst sollte man mal klären, ob er mitm Motorrad in Kroatien war oder seine GPZ in der Zeit zuhause gestanden hat.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
seh ich auch so... Ich versteh ihn so, dass er ohne GPZ in Kroatien war...

Ich tip aber auch auf irgendwelchen Dreck in Tank und Vergaser, der die Düsen verstopft... ich nehm mal an, dass das Stottern vorher noch nicht war, oder?

Wie sehen denn die Kerzen aus? nass, schwarz, braun, sonstiges?

Bevor ich n Vergaser rausbau, frag ich die Kerzen... Die erzählen ne Menge.

Kommt jemand an Dein Mopped ran, wenn Du im Urlaub bist?
"Listen All Of Y'all This Is Sabotage" (Beastie Boys)
(wäre auch ne Möglichkeit)
Zitieren
#5
Hab halt mal wieder von mir auf andere geschlossen Oops Kenn doch kein anderes Verkehrsmittel 8)
Jedenfalls steckt da was innen Düsen, dass wieder rauswill Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
war mit der gpz drunten....
sand tanken wär ja auch mal ne tolle alternative... oder einfach in slowenien um 1,20 tanken Tongue
ne hab bei der rückreise kroatischen benz getankt und ich befürchte mal da war vll etwas wasser beigemischt...
ps: düsen & zündkerzen werd ich in nächster zeit mal gucken... danke!!!
& beastie boys wird demnächst meine ipod playlist fürs motorad küssen wenn es nur die düsen waren Laughing

greez
mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste