Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf zur Talsperre Eibenstock
#1
Wollte mal anfragen, ob vielleicht noch der ein oder andre Lust hat, mal beim Bikertreff an der Talsperre Eibenstock im Erzgebirge vorbeizuschaun. Wollte entweder Samstag oder Sonntag (16./17.08.) wieder nach Dresden fahren und da das ja aufm Weg liegt, dort mal nen Cappu schlürfen oder so Wink

Wäre cool, wenn sich noch ein paar finden würden. Auf ne genaue Uhrzeit hab ich mich noch nicht festgelegt. Wettermäߟig siehts für Sonntag bisher besser aus 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
bin leider schon beim ZRX Treffen im Saarland

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Für alle die, die das nicht kennen.

Das ist einer der berühmtesten Bikertreffs im Erzegbirge. Dort ist richtig was los Smile

Auߟerdem gibts da so schöne Kurvenbilder für etwas Geld. Eine 180° Kurve und ein Fotograf ergibt dann immer sowas:

[Bild: http://i36.tinypic.com/63x55s.jpg]

Schon schön, obwohl ichs in und auswendig kenne Big Grin

Juls, wenn das Wetter passt würde ich schon da sein, im Augenblick siehts halt nur doof aus. Ich würde sagen morgen oder Freitag entscheiden wir das, oder? Ich tendiere, Wettermäߟig eher zu Sonntag, da solls OK sein.
Zitieren
#4
Hi Juls,

also am So NEVER (beginnt die 2. BL), am Samstag könnt ich, wann würdest du denn losfahren wollen, und wo könnte man sich treffen???

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Ne du, laut Wetterbericht unterlass lieber den Samstag Wink

Ich habe glücklicherweise einen Bekannten in der Wetterstation da "oben" im Gebirge und die hatten bisher immer recht. Der meint aktuelle zum Samstag 12-15 ° und reichlich Regen.

Zum Sonntag dann 20 bis 23 ° und wolkig bis stark bewölkt .........
Zitieren
#6
Hier mal meine geplante Route. Fahren werd ich auf jeden Fall, auߟer es schüttet wirklich an beiden Tagen. Dann muss halt doch wieder die Dose herhalten.
@MrCoffee Was denn, die Bayern spieln doch schon am Freitag 8) oder meinst du etwa diesen kleinen unscheinbaren Verein aus Franken? Twisted
@Fighter Wo befindet sich denn diese "Fotokurve"?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Tja Schade, aber am So bin ich 1000% aus der Nummer raus, da ich aber das Erzgebirge so ein bischnl kenn (wirklich nur ein klein wenig), weis ich aber auch, dass es ziemlich spaßbefreit ist wenn es dort abgeht (naja, warten wir halt mal den Wetterbericht ab, sind ja noch 3/4 Tage)

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
Juls\;p=\"83164 schrieb:@MrCoffee Was denn, die Bayern spieln doch schon am Freitag...oder meinst du etwa diesen kleinen unscheinbaren Verein aus Franken? Twisted

Hi Juls, mensch du wirst mir ja immer sympathischer, deswegen kann ich doch auch am Fr. net, möchte doch die Gesichter von Klinsi/Höneߟ bei ihrer ersten Saison-Niederlage sehen!!!!

...kleinen unscheinbaren Verein aus Franken... Da geb ich dir voll recht, wer will denn schon die Greuther-Fürther sehn??? Über Nürnberg lacht die Sonne, über Fürth die ganze Welt!!! (weil wir jetzt schon grad dabei sind: GLÜCKWUNSCH Schalke; Schalke und der FCN!!!)

Gib bescheid an welchem Tag ihr fahrt, wär schön.

Hab mir jetzt mal grad deine Routen-Planung angesehen, mit treffen is da wohl nix, also müsste ich wohl nach Schwandorf fahren, kenn mich aber null aus, was schlägst du vor???

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
MrCoffee\;p=\"83166 schrieb:Hi Juls, mensch du wirst mir ja immer sympathischer, deswegen kann ich doch auch am Fr. net, möchte doch die Gesichter von Klinsi/Höneߟ bei ihrer ersten Saison-Niederlage sehen!!!!

Da biste bei mir aufm Holzweg 8)

Zwecks Tour...ich werde mir heut nochmal den Wetterbericht ansehn und dann entscheiden. Habe allerdings wenig Hoffnung, dass das Wetter Samstag im Erzgebirge nochmal umschlägt. Aber wenn du Sonntag lieber Fuߟball gucken willst...verlieren tun se auch ohne dich :-P So, der musste jetz einfach sein Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Ja ne is klar, hab ich ja auch kein Problem damit wenn Bayern/Greuther verlieren!!!!

Wenn am Samstag natürlich Weltuntergang ist, hab ich auch keinen Bock zu Fahren (vllt. klappts ja dann bei der der Wasserkuppe.), da bin ich dann mal wie die FCB-Anhänger: (Anhänger kommt von Anhängsel und nicht von Fan.) Aber ich hoffe mal, dass das Wetter vllt. doch noch gut wird am Sa.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Juls\;p=\"83164 schrieb:oder meinst du etwa diesen kleinen unscheinbaren Verein aus Franken? Twisted
Poah, na warte, wir sehen uns, und dann gibts wieder Würschtli und lauter so fränkisches Zeugs, damit Du´s auch ja nicht verstehst Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
Moin.
@ Fighter wie heiߟen denn im Erzgebirge diese Kurven?
Sowas in der Art gibts auch bie uns in Franken.
Werden im Frankenmund Applauskurven gennant.
In der Letzten Zeit sind diese aber Gesperrt für Biker Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Juls\;p=\"83164 schrieb:oder meinst du etwa diesen kleinen unscheinbaren Verein aus Franken? Twisted
Gerade Moderatorin geworden und ich muss mich zusammenreiߟen dich nicht zum "Mofa-Schieber" zu degradieren :motz:.
Solltest du dich bei der nächsten Tour wundern warum ich einen Besenstiel mitnehme, der ist um ihn dir bei Tempo 100 in die Felge zu schieben Wink .

...oder nehme ich statt dem Besenstiel gleich eine FCN-Fahne? Twisted .


Achja, du hast eine PN mit Anhang von mir. Den Anhang öffnen, die Virenscanner-Meldung ignorieren und ...der Rest ist eine Überraschung Confuseduper:


Ist alles nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen!
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#14
Hm, also unter den Bikern ist das schlichtweg eine Fotokurve Smile

Auch bekannt unter der Kurve von Racepixx, das sind die, die dort die Fodos schieߟen. Hier die Website derer.

Die Kurve ist im roten Kreis und beim Pfeil ist die kleine Kneipe mit großem Parkplatz, der Bikertreff.

[Bild: http://i36.tinypic.com/x5ozz9.jpg]

Ne schöne 180 ° Smile

Also das sieht Sa echt beschissen aus, Sonntag wird wohl aber gehen laut Infos und Wetterbericht ..........
Zitieren
#15
Hier auch das Niederschlagsradar von in der Nähe:

LINK

Hatte bisher auch immer recht und 5mm Niederschlag sind guter Dauerregen
(Nicht zu vergleichen mit den 27mm die morgen runterkommen sollen, das ist fast die Sinnflut Big Grin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste