Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planschtisch in Franken am 30.08.08
#1
Liebe Wasserratten,

.. wie wäre es mal wieder mit einem Planschtisch?
Ich denke in der letzten Augustwoche nach Hersbruck oder ?

Hätte mal wiederLust dazu und habe Hersbruck noch als super gut im Gedächnis Smile
Zitieren
#2
GL_Corona\;p=\"83930 schrieb:Liebe Wasserratten,

.. wie wäre es mal wieder mit einem Planschtisch?
Ich denke in der letzten Augustwoche nach Hersbruck oder ?

Hätte mal wiederLust dazu und habe Hersbruck noch als super gut im Gedächnis Smile

30./31. August ginge bei uns. Evtl. bringen wir dann noch einen GPZler mit Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Ich auch, ich auch 8) bin für den 30.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Moin.
Könnte hinhauen.
Bin dann allerdings per Auto und Kind da.
Mir passt der Samstag ganz gut.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Haben wir schon mal geschafft, dass ein GPZ-Planschtisch auf der GPZ erreicht wurde? Bernd, dann wirst du die Ausnahme, die dann auch Kamikatze mitnehmen muss.

Dann machen wir den Samstag den 30.08 fest, welche Uhrzeit ?

Lieber schon um 11-12 oder besser abends 16-18Uhr Anreise und dann so lange wir Spass haben ?
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"84049 schrieb:Haben wir schon mal geschafft, dass ein GPZ-Planschtisch auf der GPZ erreicht wurde? Bernd, dann wirst du die Ausnahme...

So wie es aussieht, werden Margit, Legioner, ich und der Kle-driver mit Kids auch mit dem Auto anreisen... *g*

Mein Vorschlag wäre auch, sich noch vor Mittag in der Frankenalbtherme Hersbruck zu treffen. Anschliessend noch irgendwo zum Pizzaessen (oder Mexikaner o.ä.) einkehren.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Moin,
also wenn Ihr euch nachmittags trefft, gebt nochmal Bescheid, dann könnt ich auch kommen.... Würd dann sogar mitm Mopped anreisen *gg*
Zitieren
#8
Wie wärs denn wenn wir hinterher in Nürnberg noch zum Mexikaner gehn oder so? Is ja jetz net sooo weit weg und auߟerdem denke ich nicht, dass es in Hersbruck einen gibt. Auߟerdem wüsste da bestimmt einer von euch einen guten oder? Ich kenn mich in Hersbruck nicht wirklich aus Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
ok ok, also kommen wir alle mit dem Auto.

Juls\;p=\"84289 schrieb:Wie wärs denn wenn wir hinterher in Nürnberg noch zum Mexikaner gehn oder so? Is ja jetz net sooo weit weg und auߟerdem denke ich nicht, dass es in Hersbruck einen gibt. Auߟerdem wüsste da bestimmt einer von euch einen guten oder? Ich kenn mich in Hersbruck nicht wirklich aus Rolleyes

wie wäre es mit dem El Lobo ? Der ist total lecker und auch noch bezahlbar. Smile
Zitieren
#10
@Corona: Wenn Du weisst wo das ist bzw. wie man dort hinkommt - kein Problem. Sollte man reservieren?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Hallo Martin,

man sollte auf alle Fälle reservieren. Wir waren vor ein paar Wochen am Dienstagabend dort zu zweit und haben nur noch den Katzentisch Twisted
bekommen.
Also sagt kurz an, wer kommt , dann springe ich kurz vorbei und reserviere für uns! Welche Zeit sollen wir zum Essen grob vereinbaren?
Zitieren
#12
also dann halten wir mal fest. Treff Samstag, 30.08.08 am Eingang der Frankenalbtherme Hersbruck, 11 Uhr.

Anschliessend Essen beim Mexikaner, den Uwe ausgesucht hat.

@Kamikatze:

Reservierung würde ich sagen mal für zehn Personen

vorläufige Teilnehmerliste:

Uwe, Katrin
Martin, Margit
Roman, Jan, Marina
Bernd, Bernds Tochter (man möge mir die Unwissenheit verzeihen *g*) -> Celina (Edit by Juls Wink )
Juls
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
Servus,

dann mal unter Vorbehalt!!! Sollte ich noch ein Badehöschen auftreiben bin ich dabei, wenn nicht würde ich zum Mexikaner nachkommen, wär halt zu klären ab wann ihr dort seid???

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
Soll die Reservierung ab 17:00 Uhr wirken ?

PS.: will Conny nicht mit ?
Zitieren
#15
kalkulier mich bitte auch mal noch mit ein (sofern noch möglich) - ich hoffe meine Badesachen passen mir noch Smile

Wenn ich zu spät dran bin is auch nich schlimm, dann hab ich halt Pech gehabt :dackelblick:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste