Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus Berlin!
#1
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue Wink


Im Augenblick fahre ich leider noch keine GPZ, bin noch mit dem Führerschein beschäftigt und hoffe stark das ich den auch noch in diesem Jahr schaffe.
Hab mir das leider etwas spät überlegt und muss nun hoffen das die Zulassungsstelle meinen Antrag zügig bearbeitet ... 8 Wochen brauchen die zur Zeit Sad

Fahren (lernen) tue ich im Augenblick auf einer Yamaha XJ600N aber für mich selbst stelle ich mir die GPZ als erstes Motorrad vor.

Warum gerade GPZ? Nun, weil sie mir gefällt. Ich kann sie mir gerade noch leisten und ich hab gelesen das sie recht gutmütig sein soll und das ist für einen Anfänger ja nicht verkehrt.

Ich selbst bin 34 Jahre alt, komme aus und wohne in Berlin und treib mich normalerweise hier rum, wenn ich nicht gerade arbeite Wink oder mich mit meinen Führerschein- und Motorradplänen beschäftige.

Im Augenblick fahre ich noch ein 50ccm Gefährt und quäle mich damit täglich rund 25km durch den Berliner Stadtverkehr zur Arbeit hin und zurück.
So lange es nicht schneebedeckt oder vereist ist fahre ich auch im Winter und hab mit meinem letzten Roller so rund 17.000km in drei Jahren gemacht.

So nun ist genug gelabert, jetzt guck ich mich mal weiter in eurem Forum um Smile

Gruߟ indiana_74
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier

und viel spass

Gruss Guido Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Dann wünsche ich Dir das du deinen Lappen bald hast und loslegen kannst.
Für den 25 km Weg durch die Stadt zu deiner Arbeit würde ich aber weiterhin die 50ccm Maschine nehmen, da macht es mit der GPZ auch nicht wirklich mehr Spaß.
Genieߟe die GPZ bei ausgiebigen Touren auߟerhalb Berlins.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Big Grin Sei mir gegrüsst , Fremdling und viel
Spaß bei UNS. Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#5
Willkommen!

17000km in 3 Jahren auf nem Roller mit 50 kmh ist verdammt viel 8)
Zitieren
#6
na denn mal guten tag und auf daß Du bald fahren darfst... 25km innerhalb berlins? - doch so groß das städtchen... -.)
Zitieren
#7
Moinsen

und herzlich willkommen in die größte Baustelle Deutschlands Wink Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und die GPZ ist eine gute Entscheidung.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
FZeroOne\;p=\"84728 schrieb:na denn mal guten tag und auf daß Du bald fahren darfst... 25km innerhalb berlins? - doch so groß das städtchen... -.)

Naja, hin und zurück sinds 25km also eine Strecke ~12,5km aber ist trotzdem ganz ordentlich. Smile

Hoffe nur das ich die Prüfung dieses Jahr noch machen kann, wird alles ziemlich eng mit der Witterung und so Sad
Unter 7°C dürfen die wohl nicht mehr fahren und nehmen auch keine Prüfungen mehr ab .... dann müsste ich bis zum Frühling warten und da hab ich echt keinen Bock drauf Crying or Very Sad
Zitieren
#9
moin und dann auch mal von mir ganz herzliches willkommen hier in unserer runde ;
mir gehts ähnlich wie dir, bin auch noch an meinem lappen zugange und habe vor mir dann ne gpz zuzulegen Smile bin auch schon ordentlich gpz-vorgeschädigt (daddy Wink ) dann ma weiterhin viel erfolg mit deinem wisch Smile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Hi indiana_74 ,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
na dann herzlich willkommen!

Fährst nich bei Glatteis auch Roller? Das hab ich früher gemacht als ich nur den Führerschein Klasse 4 (so hieߟ der damals, jetzt is das glaub ich M) hatte... Das war cool wie es mich da mal auf die Fr**** gelegt hat Big Grin

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und wenn du dir ne GPZ holst wirst du es nicht bereuen Smile
Zitieren
#12
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und auf dass Dein Schein bald hast und dieses Jahr noch fahren kannst.

Grüߟe
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#13
Hi,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#14
Herzlich willkommen und viel spaß hier! 8) 8) 8)

Ich Drück die Daumen das die Behörden mal schnell Arbeiten. :Vertrag: :hae: :keks:
Zitieren
#15
Yo, welcome and much fun with uns!

Grüߟe aus Nürnberg
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste