...also bleibt er weg und wird durch wirre Buchstaben zugemüllt
Ich hab nun grade meinen Schein (es hat lange genug gedauert, ich liebe die Ãmter) und natürlich muss nun umgehend eine Maschine her.
Ganz oben in meiner persönlichen Favoriten-Liste befindet sich momentan eine schwarz/silberne GPZ 500 S, Bj. '96.
Einziges Hindernis zum Glück ist bis jetzt nur noch die fehlende Drossel, aber dazu gibt es ja schon ein wunderschön eröffnetes Thema von mir...
Ich komme aus Hamburg und fahre da bzw. da in der Gegend auch sehr gerne durch die Gegend.
Was schreibt man noch? So wie im Poesie Album?!
Ich bin 19 Jahre alt
habe braune Haare
grüne Augen
bin 1,68m groß/klein
und mein Lieblings-Star ist Robbie Williams oder Take That
Oder wie war das noch mal? 
naja, die meisten der Angaben stimmen, der Rest ist Spekulation.
Schöne Grüße ausm Norden
Franzi
Das nenn ich mal ne Vorstellung. Nix mit bla bla sonder konkrete Aussagen.
Also hier auch nochmal herzlich willkommen im Forum und ich fang mal an die Daumen zu drücken, dass es mit der GPZ klappt!
Viele Grüße aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
und herzlich willkommen hier im Forum. Hab' schon in Deinem anderen thread gelesen, dass Du Dich zwischen GPZ und GS entscheiden möchtest.. Mit der GPZ triffst Du auf alle Fälle die bessere Wahl, auch von der Optik...
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Auswahl und wenn es dann soweit ist immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
ja moin und herzlich willkommen dann auch ma von mir=)
ich kann mich der meinung meines alten herren nur anschließen, ich denke ma mit der gpz biste immer gut dabei 
bis dahin wünsch ich dir auch weiterhin viel spaß hier im forum und wenns dann soweit ist wünschen wir uns natürlich auch ein paar bilder 
bis dahin!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Ich kann mich den anderen nur anschliesen.
Herzlich Willkommen! 8) 8) 8)
Grüße aus der Pfalz 8)
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hallo Franziiiiiiiiiiiiii  , herzlich Willkommen hier.
[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]
Wünsche dir noch viel Spaß hier mit uns.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Klasse, noch jemand aus Hamburg hier!! 8)
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Jan
Tommi1979\;p=\"84922 schrieb:Das nenn ich mal ne Vorstellung. Nix mit bla bla sonder konkrete Aussagen. 
Mensch Tommi.... Ich hät jetzt noch gerne gewusst was sie gerne futtert und ihr Lieblingstier is, steht ja auch im Poesie oder Freundschafts-Album drin, ne? ^_^
In diesem Sinne schließ ich mich dem Siewerling an und verkünde schöne Grüße aus der Westpfalz und nicht zu vergessen: Viel Spaß in unserer Rasselbande ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Willkommen im Forum!
Und zur GS: 2 Jahre gehen schnell rum, und die 16PS mehr machen sich schon bemerkbar
ich esse gerne pasta
und mein lieblingstier? hm. Kaninchen? 
Lieblingsmusik (gabs auch immer oder?) im Auto Marilyn Manson, beim weg gehen Rock (Hamburger: Hans Albers Platz, Hamburger Berg, Kaiserkeller), beim Bahn fahren Tarja Turunen, zu Hause Peter Cincotti, äääääääääääähm ja 
achso, in welcher klasse man ist. hm. mist ^^
ich arbeite in/mit/für der/die Werbung
Hi & herzlich willkommen hier!
Übrigens hatte ich letztens auch mit ner GS zu tun......bin die neue BMW F650GS beim Händler Probegefahren *schäm*
Hi Franziiiiiiii,
na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß MrCoffee
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 24558
GPZ 500s Modell:
Willkommen im Club...
LG Sebastian
Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
Herzlich willkommen und viel Spaß!!
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
|