Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles KAWA!!!
ich hab mal ein wenig im netz gestöbert da hab ich mir mal Angeschaut was die bei Kawa so alles bauen!
Das wollt ich euch nicht vorenthalten!!

Gruߟ siewerling 8)

Angehängte Dateien
.jpg   146_0711_06_z+kawasaki_heavy_industries+aircraft_industry.jpg (Größe: 102,94 KB / Downloads: 375)
.jpg   115zv2image1.jpg (Größe: 61,51 KB / Downloads: 375)
.jpg   all840079.jpg (Größe: 22,67 KB / Downloads: 369)
Das ist mal ein Gewaltiger MOTOR!! 8)
Man beachte den Arbeiter. Smile
Oder so was!

Angehängte Dateien
.jpg   610x.jpg (Größe: 50,43 KB / Downloads: 371)
.jpg   146_0711_22_z+kawasaki_heavy_industries+robotic_systems.jpg (Größe: 93,7 KB / Downloads: 371)
.jpg   146_0711_12_z+kawasaki_heavy_industries+huge_tunnel_machine.jpg (Größe: 110,82 KB / Downloads: 371)
Das auch

Angehängte Dateien
.jpg   Da Hua.jpg (Größe: 78,18 KB / Downloads: 371)
.jpg   BULLDOG.jpg (Größe: 35,67 KB / Downloads: 371)
*winkt*
Und man(n) stelle sich vor:
Die bauen die besten Motorräder!!! :ja:

So long.
Tja, die Motorradsparte bei KHI macht noch nicht einmal en Prozent vom Gesamtjahresumsatz aus sofern ich des noch richtig im Hinterkopf hab.
Ich glaub ja langsam, die Turbinen- und Schiffsdiesel-Ings dürfen bei die Moppeds in Urlaub. Anders kann ich mir so optische Verbrechen wie die Versys net erklären. :hae:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Einen möglichen Erlkönig habe ich auch Laughing :

Tschüߟ,
Radi
der erlkönig ist eindeutig der beste Big Grin
Ogrim\;p=\"85264 schrieb:Tja, die Motorradsparte bei KHI macht noch nicht einmal en Prozent vom Gesamtjahresumsatz aus sofern ich des noch richtig im Hinterkopf hab.
Ich glaub ja langsam, die Turbinen- und Schiffsdiesel-Ings dürfen bei die Moppeds in Urlaub. Anders kann ich mir so optische Verbrechen wie die Versys net erklären. :hae:

Oops ich find die Versys irgendwie garnicht mal so schlecht Smile

Mal abgesehen davon, werden Ingenieure wohl nicht viel mit dem Design zu tun haben Wink
is schon kuhl, aba das is ja oft so.... yamaha zb stellen ja auch alles mögliche her wie zb elektrische orgeln Wink
vielfalt is gefragt Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Timfried\;p=\"85336 schrieb:Mal abgesehen davon, werden Ingenieure wohl nicht viel mit dem Design zu tun haben Wink

Gut, inzwischen zwar Master und keine Ings mehr aber meinste die lassen da unstudierte ins Designteam? Wohl eher weniger... Das macht nur Honda Tongue Hier ein Ing für den Maschinenbau, da einer für elektrische und im hinteren Eck halt einer der irgendeinen Design-Studi gemacht hat ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
KAwaaa Big Grin

[Bild: http://richtigteuer.de/wp-content/upload...a_250x.jpg]

Kawasaki auch mal anders < Kawasaki
lol
kawa komm her
kawa mach platz
was'n name ey!
zumindes für ein hund!
Das find ich auch gut!!!--> KAWA-SCHUHE
oder das kawasutra find ich auch ganz gut Big Grin

Angehängte Dateien
.jpg   kawasutra2if.jpg (Größe: 108,83 KB / Downloads: 214)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste