Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus der Voreifel
#1
Hallo zusammen.

Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Rheinbach, welches sich in fast direkter Nachbarschaft zu Bonn befindet und nur ein Katzensprung von der Eifel entfernt ist.
Mein Schatzelein habe ich mir im Februar diesen Jahres zugelegt und ist mein erstes Motorrad, also blutiger Anfänger. Die GPZ ist aus dem Jahre 1993 und hat mittlerweile stolze 64.000 Kilometer auf der Uhr.
Fotos werde ich beizeiten mal nachreichen. Zunächst muss das gute Stück aber wieder ans Laufen kommen. Mein Problem werde ich mal im entsprechenden Bereich posten.

Viele Grüߟe

Daniel
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen!!
8) 8)

Gruߟ aus der Pfalz
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
Moinsen

und herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] hier im Forum. Viel Spaß hier im Forum und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Grüߟe Jan
Zitieren
#6
Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen in der gar nich mehr so kleinen aber immer noch feinen Gpz Gemeinde.

Bei deinen Problemen kann ich gern mal mit Rat / Tat / ner helfenden Hand zur Seite stehn.

Gruߟ aus klein-London (Bonn)
Rubino


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Hallo und Willkommen hier im Forum Smile
Hier wird Dir sicher geholfen :ja:

Grüߟe...
Annett
Zitieren
#9
Hallo Danie,

dann hoffe ich das Du deine Maschiene schnell in Gang bekommst, und den Weg mit deinem Motorrad in die Eifel findest. Muss dann auch gleich mal Werbung für den Schrauberclub (Aachen/Köln) machen. Würde mich über nen gemeinsamen Ausritt freuen.... Laughing

Immer Sonnenschein und unfallfreies touren wünsch ich Dir....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#10
Hallo Daniel,
auch ein willkommen von mir und
viel Spaß bei uns Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#11
... schöne Grüߟe aus Dortmund und allzeit gute Fahrt Exclamation Exclamation Exclamation

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Dicken
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"86065 schrieb:Bei deinen Problemen kann ich gern mal mit Rat / Tat / ner helfenden Hand zur Seite stehn.
Hallo Rubino,

vielen Dank für Dein Angebot. Werde es zunächst mal mit meinem bescheidenen technischen Verständnis und mangelndem handwerklichen Geschick versuchen. Sollte es nicht fluppen werde ich natürlich auf Dein Angebot zurückkkommen.

Gruߟ in die Nachbarschaft nach BN

Daniel
Zitieren
#13
eifelblitz1970\;p=\"86120 schrieb:Muss dann auch gleich mal Werbung für den Schrauberclub (Aachen/Köln) machen. Würde mich über nen gemeinsamen Ausritt freuen.... Laughing

Hallo Michael,

habe mir den Schrauber-Thread schon zu Gemüte geführt. Sehr interessant. Sobald meine Maschine wieder läuft melde ich mich bei Dir.

Gruߟ

Daniel
Zitieren
#14
Hi remmidemmi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#15
Hallo, willkommen und viel Spaß bei uns!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste