Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe endlich wieder ein Bike!!
#1
...aber ne GPZ ist es leider nicht geworden und nichtmal ne Kawa Sad
War heute bei nem Apriliahändler und habe eine SL750 Shiver probegefahren und war gleich in das Teil verliebt, optisch gefällt sie mir, Leistung ist genug da und der Sound ist der Hammer...

[Bild: http://www.latimes.com/media/thumbnails/...125024.jpg]

Leider kann ich sie erst nächste Woche abholen, aber ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Teil Wink




P.S.: Trotz der Italienerin werde ich weiterhin ein wenig hier rumstöbern. Hab bisher kein Forum gefunden dass ähnlich nett ist Wink
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen.
Timfried\;p=\"86359 schrieb:...aber ne GPZ ist es leider nicht geworden

Schade, gefällt mir aber trotzdem Smile

Zitat:P.S.: Trotz der Italienerin werde ich weiterhin ein wenig hier rumstöbern.


Das will ich auch hoffen Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Schade,das es keine GPZ geworden ist Rolleyes
Hauptsache sie gefällt Dir und läuft gut Wink
Aaaalso......Glückwunsch zur Neuen und allseits Gute Fahrt Smile

PS:Wann holst Du sie denn ab?Vielleicht kannst dann ja doch am Mittwoch mit zu Louis.

Gruߟ
Annett
Zitieren
#4
Moinsen,

ich sag mal: geiles Hammerteil.... zum rumdüsen in den Bergen genau das Richtige... sehr schön. Viel Spaß damit.... :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Jammi!!! Tongue

Hatte mein Fahrtrainings-Leiter damals dabeigehabt. Der Hammer das Ding. Beim Sound, hab ich glaub ich bissl gesabbert... Wink

Viel Spaß mit der Kiste. 8)

Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Hey Tim,

von mir auch schade, dass es keine GPZ geworden ist und dennoch... Glückwunsch zur Neuen Wink

Erinnert mich ein wenig an die Z 750. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man mit der richtig Spaß haben kann.

Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. Und lass dich mal wieder sehn auf nem Treffen nächstes Jahr 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Juls\;p=\"86370 schrieb:Und lass dich mal wieder sehn auf nem Treffen nächstes Jahr 8)
Wenn sie bis dahin noch heil ist (ist ja ne Italienerin *lol*) dann auf jeden Fall.

Zitat:PS:Wann holst Du sie denn ab?Vielleicht kannst dann ja doch am Mittwoch mit zu Louis.
Mit Glück morgen. Hängt davon ab wann der Händler den FahrzeugBrief bekommt, den hatte er bei der Bank deponiert. Ich meld mich in dem anderen Thread dann nochmal.
Zitieren
#8
Dachte auch gleich an die z750. Geiles Teil die Kleine.
Viel Spass damit. Muߟ ja nicht immer ne GPZ sein. Sad
Auch wenn mich gleich alle schlagen, meine nächste wird sicher auch ne andere. Aber da habe ich ja hoffentlich noch seeeeeeeeeeeeehr viel Zeit, weil ich das Baby liebe.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#9
Big Grin Glückwunsch , die ist aber hübsch.
Bald muss das GPZ Logo umgestell werden Laughing
Bei den vielen Fremdfabrikaten Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#10
hm ist aber schon ein unterschied vom vollverkleideten "supersportler" =)
mich würde ja mal interesieren wieso gerade jetzt so ein modell da optisch ja ganz anders als ne GPZ!

MFG da Shen
Zitieren
#11
ShenLung\;p=\"86383 schrieb:hm ist aber schon ein unterschied vom vollverkleideten "supersportler" =)
mich würde ja mal interesieren wieso gerade jetzt so ein modell da optisch ja ganz anders als ne GPZ!

MFG da Shen


Laughing Fahr mal so ein Teil, dann weist Du wieso Laughing
Zitieren
#12
Ja Glückwunsch auch von mir.
So ein Teil hat mich letztens überholt - der Sound ist ein Traum Smile
Und bumms hat das Teil sicher mehr als genug - 750er sind auch ne gute Größe

Viel Spaß damit und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#13
Schickes Teil, Zweizylinder sind immer geil, und in V-Form erst recht!
Mit meiner Aprila SL1000 bin ich auch zufrieden, denke mal das die kleine Schwester da in nichts nachsteht (Auߟer Leistung) Wink

Die Linke winkt
Zitieren
#14
so eine Frechheit, so ein geiles Bike hier vor zustellen und nicht zu verraten, was es an technischen Eckdaten hat Laughing

[Bild: http://www.motorradonline.de/sixcms/medi...er_050.jpg]

Das gefällt nicht nur dir Wink
Zitieren
#15
Hi Timfried,

dann mal Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft Big Grin !
Freu mich für dich das du endlich eine Neue gefunden hast, die dich glücklich machen wird Mr. Green !

Allzeit gute Fahrt mit ihr und auf ein baldiges Wiedersehen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste