Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch
#1
Tach allerseits,
will mich mal kurz vorstellen: Rainer, 44 Jahre, aus dem schönen Rheinhessen (hä, woisndas?). Nachdem meine treue XS400 (Baujahr 1981) mich nun durch den letzten Winter gebracht hat wäre einiges an Arbeit und Geld und Zeit zu investieren gewesen. Daher musste was Neues her (ich fahre das ganze Jahr durch, bei uns gibt es ja keinen richtigen Winter), Zweitwagen habe ich daher abgeschafft - Moped langt!
Meine Wahl fiel letztendlich auf eine GPZ 500 S 1995, 60 PS, dunkelgrün (sehr gewöhnungsbedürftig). Am Samstag geholt, angmeldet und erst zweimal kurz gefahren: endgeil, ab 7000 U/min geht die ja richtig gut ab. Scheint also die richtige Wahl gewesen zu sein.
Bis demnächst, Gruߟ
Orkster
Zitieren
#2
Hi Orkster, herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Mahlzeit.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Moin Orkster,
Alte, unvernünfitige Hütte. Wink Ich darf das sagen, bin im gleichen Baujahr und fahr sogar Enduro, wenn auch nur auf der Straße.
Willkommen hier im Forum.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
Jau , Jau
XS400 hatte ich auch mal und hab dann
auch auf eine Grüne Gpz umgerüstet .
Viel Spaß hier bei UNS, denn das Forum
ist um längen besser als das der XS400
wirste sehen und spüren Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#6
Hi Orkster,

na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
kle-driver\;p=\"88293 schrieb:Moin Orkster,
Alte, unvernünfitige Hütte. Wink Ich darf das sagen, bin im gleichen Baujahr und fahr sogar Enduro, wenn auch nur auf der Straße.
Willkommen hier im Forum.

Was heiߟt das Rolleyes dass es eine Zumutung ist auf sowas unterwegs zu sein ? Laughing

Hi Orkster,

Mit dem Alter kommt die Vernunft wie man hier lesen kann oder anders : Männer sind wie Kinder, nur die Spielsachen werden teurer Wink

In diesem Sinn, vieeeel Spass mit deiner Neuen Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Maschine (auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist Wink)

LG
Zitieren
#9
Danke an alle für die herzliche Begrüߟung.
@GL_Corona:
Warum war ich nur nicht schon früher so alt Mr. Green ?
Gruߟ
Rainer
Zitieren
#10
Auch aus Österreich ein Herzliches: [schild=11 fontcolor=000000 shieldshadow=1]Tach auch![/schild]
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#11
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#12
GL_Corona\;p=\"88331 schrieb:
kle-driver\;p=\"88293 schrieb:Moin Orkster,
Alte, unvernünfitige Hütte. Wink Ich darf das sagen, bin im gleichen Baujahr und fahr sogar Enduro, wenn auch nur auf der Straße.
Willkommen hier im Forum.

Was heiߟt das Rolleyes dass es eine Zumutung ist auf sowas unterwegs zu sein ? Laughing


In diesem Sinn, vieeeel Spass mit deiner Neuen Smile
Nö nö, so war das nicht gemeint, eher so, dass es sich in meinem/unserem Alter eigentlich nicht mehr ziehmt so was zu fahren, eher doch Chopper oder Cruiser oder was weis ich. Aber ich mag mein Teil nun mal... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#13
ich mag mein Teil auch Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#14
GL_Corona\;p=\"88370 schrieb:ich mag mein Teil auch Laughing Laughing Laughing
Ich dachte mir, noch vor dem Abschicken, dass sowas von Dir zurück kommt. Ich glaube Dir, dass Du Dein Teil magst, aber Dein Moped doch auch, oder???? Big Grin Smile Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
heheheh, ich stell immer wieder fest, dass Erwachsensein nix mitm Alter zu tun hat und das ist auch gut so! Big Grin

Deswegen kann ich nur sagen herzlich willkommen bei uns Reiner!!! Hier biste richtig!

Grüߟe aus Nürnberg
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste