16.10.2008, 00:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 17:24 von TheDarkAvanger.)
Hi, suche eine beleuchtete Uhr die ich mir in Cockpit kleben, klemmen oder schrauben kann.
Naja die Uhr müsste digital, beleuchtet und spritzwassergeschützt sein??
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß
Andreas

luxus gpz
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
solche hatte ich auch, einmal als Uhr, einmal als Thermometer...bei meinem D-modell unter den Blinker/Neutral Anzeigen auf das senkrechte stück Plaste geklebt...
das Thermometer hat sich dann auf dem Ansbachtreffen auf der ersten Fahrt verabschiedet, und die Uhr lag eines Morgens auf dem Gehweg neben meinem Möpp...
wenn du dir die holst, dann am besten noch mit extra klebeband festpappen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Hab grade mal in einem anderen Forum fremdgelesen =)
Ein Fahrradcmputer ist doch auch eine Möglichkeit, der ist wasserdicht zwar nicht beleuchtet aber des bekomm ich schon^^ und die Uhrzeit kann er auch anzeigen.
Mal abgesehn davon dass ich das Ding ja auch an mein Rad anschließen kann und noch eine Anzeige für Tageskilometer, Höchstgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und was die Teile sonst noch alles haben.
Könnte es irgendwelche Probleme mit der Zündmechanik geben wenn der Computer über Funk läuft??
alternativ könntest du natürlich auch beim Bordcomputer-projekt mitmachen und dir dann ne eigenes auf dein Mopped zugeschnittene Zeitanzeige einbauen

Das geht aber wahrscheinlich nicht so schnell wie die Fahrradcomputer-variante.
Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
GPZ_Newbie\;p=\"88401 schrieb:Könnte es irgendwelche Probleme mit der Zündmechanik geben wenn der Computer über Funk läuft??
nein