Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder die Biker... (Video)
#1
Spiegel TV


Also manche Sachen müssen auffer Straße echt nicht sein...
(Fighter-Fahrer... Rolleyes )
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
Shocked
...was soll man dazu noch sagen...Solchen Leuten sollte wohl mal mehr passieren als das was im Film zu sehen ist. Dass die so auch noch auf öffentlichen Strassen fahren is einfach nur verantwortungslos.
Fraglich auch, ob die Versicherung des Moppedfahrers bei der Szene in der sich der Typ auf der Autobahn legt, überhaubt zahlen würde wenn der nachfolgende Pkw nicht hätte bremsen können und den Insassen was passiert wäre. Und dass die meinen nur sich selbst zu gefährden is ja wohl lächerlich, bei solchen Aktionen im öffentlichen Verkehr. Selbst wenn die Pkw Insassen keine schlimmen körperlichen Verletzungen davon tragen ist es sicher nich einfach ein Ereigniss zu verarbeiten bei dem der Motorradfahrer auf der Windschutzscheibe nur noch aus Einzelteilen besteht......Sorry, aber macht mich einfach nur wütend sowas Evil
Schwere Motorradunfälle gibs bei uns auf der Insel leider viel zu oft. Wohl auch deshalb haben unsere Straßen einen zweifelhaften Ruf.....

Grüߟe Sven
Zitieren
#3
Jaja..... "wir machen sachen die wir -fast- perfekt beherrschen"...
Bis sie mal n Kind überfahren..
selbst mussten sie ja anscheinend auch schon dran glauben.
unglaublich
Zitieren
#4
Die Filmen auch immer die Gleichen den Typ mit der Mütze hab ich chon bei mehreren Berichten gesehen! Evil
Zitieren
#5
Also ich würd' die ja alle mal in einen Sack stecken und ordentlich draufkloppen! Die haben doch 'nen Schuss! Evil

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#6
Wenigstens zwickts im schön ins Beinchen Smile .

Leider denken die nicht nach. Da bei der Autobahn musste nur dran denken, was wenn du gerade hintennachkommst. Bist dann auch gleich weg. Danke.

Eigentlich sollte man die Sponsoren, falls sie welche haben verklagen, aber ich denke der Technikschaden ist doch recht hoch, so das die Kohle brauchen.

Na ja, sollen sich halt umbringen, solange sie andere nicht gefährden.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#7
Was die meisten da machen ist auch ziemlicher mist und das größte Problem ist das das alles auf die "Normalen" Motorradfahrer übertragen wird.
Wo ich aber auch echt sagen muss, dass es durch solche Doku`s nur noch schlimmer wird. Wenn Auߟenstehende immer nur sowas zu sehen bekommen haben sie doch schon von Anfang an ein schlechtes Bild vom Motorradfahrer ! Oder habt ihr schon viele Berichte über "Normale" Motorradfahrer gesehen ?

Nur was ich nicht wirklich verstehe ist, warum nochnichtmal beim Bremsen das Hinterrad ine hö gehen darf Confused


Gruss Basti 8)
Zitieren
#8
Diese Typen haben doch einfach nur nichts in der Birne. Bekommen sonst im Leben nix auffe Reihe und versuchen halt so, sich zu profilieren. Das Schlimme ist nur, dass den Blödis bei nem Unfall meistens nichts oder nur wenig passiert. Die gehören für mich alle nur noch weggesperrt. Evil Evil Evil
Zitieren
#9
Tommi1979\;p=\"88397 schrieb:Also manche Sachen müssen auffer Straße echt nicht sein...
(Fighter-Fahrer... Rolleyes )

Bitte keine Verallgemeinerung... Sonst muss ich mich leider persönlich angegriffen fühlen... Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Hi Fronti,
Fronti1965\;p=\"88432 schrieb:Die gehören für mich alle nur noch weggesperrt. Evil Evil Evil
Wie genau stellst Du Dir das rechtlich vor?


Tschüߟ,
Radi
Zitieren
#11
Guter Einwand, persönlich vertrau ich in solchen Fällen eher den Lehren von Charles Darwin... Wink
Zitieren
#12
RaMs3s\;p=\"88403 schrieb:[...] wenn der nachfolgende Pkw nicht hätte bremsen können und den Insassen was passiert wäre[...]

Warum bezahlt man für ein Motorrad weniger Versicherung, als für ein Auto??? Richtig, weil wir Autos nur Belchschäden verursachen (Was für Betrieb bis max. 130km/h gilt)

Quarterback\;p=\"88428 schrieb:[...]Was die meisten da machen ist auch ziemlicher mist und das größte Problem ist das das alles auf die "Normalen" Motorradfahrer übertragen wird.[...]

Ist doch ok. Lieber sollen die Autofahrer vor mir Respekt haben, als das sie sich denken, ist doch nur ein Motorradfahrer.


Solange man das ganze auf einer Privaten Strecke oder einem Abgesperrtem Platz macht, finde ich das super!
Ich weiߟ auch nicht, was man sich dabei denkt, stehend auf einer Befahrenen Strecke zu fahren. Die Typen kommen auch nicht sehr inteligent rüber.

Die Linke winkt
Miz
Zitieren
#13
miztarer;p="88475 schrieb:Ist doch ok. Lieber sollen die Autofahrer vor mir Respekt haben

Zeig mir mal bitte Autofahrer die Respekt vor Motorradfahren haben Rolleyes

Gruss Basti 8)
Zitieren
#14
Die will ich auch mal sehen. Rolleyes

Einer Freundin wurde heute von einer Frau mit 3er BMW die Vorfahrt geklaut. Sie konnte nich mehr rechtzeitig bremsen und ist der in die Seite gerutscht. Die Frau hat das garnich gekümmert, die wollte einfach weiterfahren (Fahrerflucht). Zum Glück sprang eine Passantin dazu und hat den BMW angehalten.

Also bei sowas bekomme ich immer echt das kotzen (sorry für den Ausruck). Evil

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#15
Bei sowas müsste man (wenn man noch in der lage ist ) dem Autofahrer gleich eins aufe Mütze geben Evil
Mir wurde auch schon sooooooo oft die Vorfahrt genommen, hatte aber immer Glück und bin nie gestürzt oder reingefahren.

Gruss Basti :x
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste