08.04.2006, 20:37
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja vor dem Treffen am Pfingstwochenende keine Bilder meiner Paddy zeigen, um das "Rennen" um die Pokale etwas spannender zu gestalten. Aber ich hab heut beim Anblick des Bikes solch eine Freude verspürt, dass ich Euch das einfach nicht vorenthalten kann
.
Ich weiss, dass es kein Kunststück ist, sich einige Teil zu kaufen und die dranzubauen, aber leider fehlte mir die letzten Jahre der Platz und die Möglichkeit, soviel selbst zu "bauen" wie ich möchte
. So blieb es dabei, z.B. den Kennzeichenhalter, das Lackieren der Felgen und "nur" den Anbau aller (Fertig-) Teile selbst zu machen. Wobei es damit allein ja nicht getan ist, denn es waren diverse TÜV-Termine zu absolvieren und Lackierarbeiten zu koordinieren - bis vor kurzem hatte ich nicht einmal eine richtige Farbcode-Nr. . Die Pflege, Wartung etc. brauchte ebenfalls seinen Aufwand. Das Motorrad hat jetzt 49.000 km auf der Uhr, ist knapp dreieinhalb Jahre alt und.....steht da, (fast) wie aus dem Laden.
Soll heissen, dass alles bisher geplante (ausser dem Zahnriemenantrieb) alles drin und dran ist, was ich mir - vor dreieinhalb Jahren beim Neukauf - so vorgestellt habe. (Auf den V2A-Krümmer musste ich aufgrund der schlechten Passgenauigkeit verzichten) Und so siehts jetzt aus:
Vor dreieinhalb Jahren:
[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...nks112.jpg]
Vor zwei Wochen:
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/01_fertig.jpg]
heute (vor ein paar Stunden - sorry für die komische Farbe, aber das Licht war schon zu schlecht) :
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_01.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_02.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_03.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_04.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_05.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_06.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_07.jpg]
zur Erklärung:
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_01_pfeile.jpg]
1. schwarze MRA-Scheibe
2. Louis-Miniblinker hinten und vorn
3. progressive Wirth-Gabelfedern
4. Bridegestone BT 45 in 120/70-17 vorn (Einzelabnahme)
5. Vollverkleidungsausbau (MadMix)
6. K&N Dauer(Sport?)-Luftfilter
7. Hauptständer entfernt
8. IXIL Competition ALU Slip-On Auspufftöpfe
9. Bridgestone BT 45 in 140/70-17 hinten (Einzelabnahme)
10. schwarz lackierte Felgensterne
11. Heck-Spritzschutz komplett durch Edelstahl-Blech ersetzt
12. Sitzbankhöcker (Kawasaki)
13. Tankpad (Kawasaki/Louis)
14. sämtliche Schrauben der Verkleidung durch rostfreie, eloxierte Schrauben ersetzt![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Zusatz für Anwälte und Spione: DENKT ERST GAR NICHT DRAN !!!
eigentlich wollte ich ja vor dem Treffen am Pfingstwochenende keine Bilder meiner Paddy zeigen, um das "Rennen" um die Pokale etwas spannender zu gestalten. Aber ich hab heut beim Anblick des Bikes solch eine Freude verspürt, dass ich Euch das einfach nicht vorenthalten kann
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Ich weiss, dass es kein Kunststück ist, sich einige Teil zu kaufen und die dranzubauen, aber leider fehlte mir die letzten Jahre der Platz und die Möglichkeit, soviel selbst zu "bauen" wie ich möchte
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Soll heissen, dass alles bisher geplante (ausser dem Zahnriemenantrieb) alles drin und dran ist, was ich mir - vor dreieinhalb Jahren beim Neukauf - so vorgestellt habe. (Auf den V2A-Krümmer musste ich aufgrund der schlechten Passgenauigkeit verzichten) Und so siehts jetzt aus:
Vor dreieinhalb Jahren:
[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...nks112.jpg]
Vor zwei Wochen:
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/01_fertig.jpg]
heute (vor ein paar Stunden - sorry für die komische Farbe, aber das Licht war schon zu schlecht) :
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_01.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_02.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_03.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_04.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_05.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_06.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_07.jpg]
zur Erklärung:
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_01_pfeile.jpg]
1. schwarze MRA-Scheibe
2. Louis-Miniblinker hinten und vorn
3. progressive Wirth-Gabelfedern
4. Bridegestone BT 45 in 120/70-17 vorn (Einzelabnahme)
5. Vollverkleidungsausbau (MadMix)
6. K&N Dauer(Sport?)-Luftfilter
7. Hauptständer entfernt
8. IXIL Competition ALU Slip-On Auspufftöpfe
9. Bridgestone BT 45 in 140/70-17 hinten (Einzelabnahme)
10. schwarz lackierte Felgensterne
11. Heck-Spritzschutz komplett durch Edelstahl-Blech ersetzt
12. Sitzbankhöcker (Kawasaki)
13. Tankpad (Kawasaki/Louis)
14. sämtliche Schrauben der Verkleidung durch rostfreie, eloxierte Schrauben ersetzt
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Zusatz für Anwälte und Spione: DENKT ERST GAR NICHT DRAN !!!
Vier Finger zum Gruß erhoben ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)